Harry Potter Quiz (extrem schwer)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Knower - Entwickelt am: - 35.897 mal aufgerufen

Du denkst du weißt alles über Harry Potter? Teste dich!

  • 1/10
    In welchem Haus leben die Dursleys?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hermione.Granger ( von: Hermione.Granger )
Abgeschickt vor 141 Tagen
Ich finde dieses Quiz einfach nur unverschämt, es sind haufenweise Fehler enthalten und am Ende wird man noch beleidigt. Lese dir lieber die Bücher nochmal durch und verbessere deine Fehler bevor du anderen erzählst sie seien schlecht.
spieltkeinerolle ( 9.135 )
Abgeschickt vor 238 Tagen
bei aufgabe 3 ist ein fehler:grindelwald ist KEIN zauberstabmacher
Steven & Arne ( 38.32 )
Abgeschickt vor 266 Tagen
Haben gerade das Quiz gegeneinander gemacht und Grindelwald ist kein Zauberstabmacher. An sich müsste die Antwort 'der Tod' sein, wir im Märchen von beedle des barden beschrieben ist. Wer ihn letztendlich hergestellt hat kommt nicht im Buch vor.
Hermine Granger ( 35.53 )
Abgeschickt vor 289 Tagen
Ich hatte 10 von 10 richtig ....typisch hermine
Das quiz war gut und ziemlich leicht bis auf einen fehler
Aber Grindelwald ist echt kein zauberstab macher
Matze ( 6.206 )
Abgeschickt vor 304 Tagen
War n bisschen einfach, und das mit Albus zauberstab, war n bisschen [BEEP].
Sigrid ( 99.95 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
Schließe mich meinen Vorschreiben an: Grindelwald war kein Zauberstabmacher. Er hat den Zauberstab Gregorowitsch gestohlen! Dumbledore hat ihm den Zauberstab im Duell abgenommen!
Ginny Potter ( 8.191 )
Abgeschickt vor 381 Tagen
Gutes Quiz, aber nach meiner Information ist Grindelwald kein Zauberstabmacher. Überprüfe beim nächsten Mal dein Quiz bitte vorher und wenn du dir bei etwas nicht sicher bist, ziehe die Bücher oder das Internet zu rate. Aber ansonsten kann ich nicht meckern. Ich glaube ich könnte so etwas gar nicht. Mir würde wahrscheinlich keine Frage einfallen
Also Hut ab,
LG Ginny Potter
feko ( 0.133 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
Grindelwald war kein zauberstabmacher. Albus hat den Kampf zwar in einem Duell gegen ihn gewonnen- der Legende nach wurde der Stab aber vom Tod gefertigt
vvd ( 2.169 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Äh war gut, außer dem "fehlerchen" mit Albus' Zauberstab
Ginny Lovegood ( 0.181 )
Abgeschickt vor 605 Tagen
Hübsches Quiz!!! Ein Fehler , sonst ist es gut. Ich hatte 8 Fragen richtig. Schwer war es nicht!
niki ( 167.4 )
Abgeschickt vor 654 Tagen
Grindelwald ist kein zauberstabmacher
Hannah ( 19.14 )
Abgeschickt vor 667 Tagen
Denn Elderstad hat der Tod gemacht
Lunaa ( 29.32 )
Abgeschickt vor 668 Tagen
Also ich fand das jetzt nicht wirklich "extrem schwer" sondern eher "extrem leicht"
lily ( 48.78 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Ändert mal bitte die Antwort oder die Frage, dumbledore hatte seinen zauberstab von grindelwald im Duell gewonnen, grundlegend war ein jugendfreund dumbledores und würde später zum schwarzen Magier in den er den elderstab stahl, vermutlich von gregorowitsch denn der ist im Gegensatz zu grindelwald tatsächlich ein zauberstabmacher, es ist jedoch unklar ob grindelwald ihn wirklich hergestellt hat oder doch die Brüder peverell! Also bitte dringend ändern....
ginny ( 6.112 )
Abgeschickt vor 738 Tagen
Hey
Ich glaub nicht dass dumbledore seinen zauberstab von grindelwald hat weil sie ca. gleich alt sind und das passt rechnerisch nicht zusammen:)
So4 ( 237.8 )
Abgeschickt vor 742 Tagen
PS: Auch wenn er den wahrscheinlich von Olivander hat, ist es nicht festgelegt.

Zwar war vor ihm Grindelwald Herr über den Stab, aber davor war es der Zauberstabmacher Gregorowitch (sry, weiß nicht auswendig, ob mans so schreibt) allerdings hat Dumby ihn deshalb nicht von ihm, sondern ihn im Kampf gegen Grindelwald gewonnen !!!!!
So4 ( 237.8 )
Abgeschickt vor 742 Tagen
Frage 3
Von welchem Zauberstabmacher hat Dumbledore seinen Zauberstab?

Eig. stimmt die Frage so nicht. Man denkt dabei an den Hersteller. Und da Dumbis den Elderstab besitzt, von dem der Tod selbst, oder aber der 1. Peverellbruder als Hersteller angenommen wird, stimmt das nicht.
Und der Zauberstab den er davor hatte ist nirgends erwähnt.
LoveNeville (i hate Dolohow!) ( 12.21 )
Abgeschickt vor 761 Tagen
Das war ein sehr schönes Quiz! Aber bei den Büchern bin ich erst bei der Hälfte des fünften Bandes... aber Filme hab ich alle geguckt, obwohl ich erst 10 Jahre alt bin:-Dein wievieltes Quiz ist es? Ich fand es gut, hatte 6-10 Punkte.
:-) :-D ;-)
HP-Suchti ( 10.26 )
Abgeschickt vor 921 Tagen
Hey,
Ich hatte 6-10 Punkten.
Stimme aber *Cassandra X.C. McGonagall* zu, da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen ;)
Sonst war der Quiz super! :)
LG HP-Suchti
Cassandra X.C. McGonagall ( 2.221 )
Abgeschickt vor 972 Tagen
Ein Kritikpunkt: Grindelwald war kein Zauberstabmacher, sondern Dumbledore's Jugendfreund und späterer Feind, der den Elderstab besaß, ihn aber nicht hergestellt hat.