Ohnezahn der Terminator

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.864 Wörter - Erstellt von: BlutAuge - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 27.032 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht darum, das Hicks Drache Ohnezahn zu einem Terminator wird. Oder war er vielleicht schon immer einer? Jedenfalls wird er zu einer richtigen Kampfmaschine! Er greift selbst seine besten Freunde an! Wird er wieder er selbst?

1
''Ohnezahn der Terminator''Zänchen:,, AHHHHHH! HILFE! OHNEZAHN DREHT DURCH!'' Sie rennt in eine Sackgasse.Zänchen:,, U
''Ohnezahn der Terminator''


Zänchen:,, AHHHHHH! HILFE! OHNEZAHN DREHT DURCH!''
Sie rennt in eine Sackgasse.
Zänchen:,, Uh oh!''
Ohnezahn: (schnauf)
Zänchen dreht sich erschrocken um.
Zänchen:,, AHHH! Bitte Ohnezahn...TU MIR NICHTS!''
Ohnezahn:,, Ich bin zur Zerstörung geboren! Zum eliminieren! Zum töten!''
Zänchen:,, NEIN! Du bist nicht du selbst!''
Ohnezahn:,, Ich füll mich sehr gut. Danke der Nachfrage. Und jetzt hör auf zu quatschen, damit ich dich aus dem Weg schaffen kann!''
Zänchen:,, Aber...''
Ohnezahn:,, Halt die Klappe''
Er springt auf sie und kratzt sie überall tief in die Haut, beißt ihr in die Ohren und reißt fasst ihre Flügel aus.
Zänchen:,, AHHHHHH! BITTE, KANN MIR IRGENDWER HELFEN!''
Ohnezahn hört auf.
Ohnezahn:,, Glück gehabt, ich muss los. Aber nächstes Mal bist du fällig! Wenn du es bis dahin schaffst, was ich bezweifle.''
Er geht und lässt Zänchen blutig liegen. So viel Schmerzen hat sie noch nie gehabt. Sie ist fest davon überzeugt das sie es nicht ins Dorf schaffen wird und vielleicht auch nicht die Nacht.
Zänchen:,, Lea, Hicks...bitte findet mich!..''
article
1399985010
Ohnezahn der Terminator
Ohnezahn der Terminator
Es geht darum, das Hicks Drache Ohnezahn zu einem Terminator wird. Oder war er vielleicht schon immer einer? Jedenfalls wird er zu einer richtigen Kampfmaschine! Er greift selbst seine besten Freunde an! Wird er wieder er selbst?
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1399985010/Ohnezahn-der-Terminator
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1399985010_1.jpg
2014-05-13
40B0
Fantasy Magie

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cora luna ( 3.238 )
Abgeschickt vor 162 Tagen
Äh frage wer ist kapotschino
Cora luna ( 3.238 )
Abgeschickt vor 162 Tagen
Vol geile Geschichte super cool P, S, Habe drachen zämen leichtgemacht 3gelesen ein lop
Sturmzahn ( 3.197 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Hallo? Zwar gute Geschichte, aber...wer zum Teufel ist Zänchen?
Wolke ( 45.86 )
Abgeschickt vor 493 Tagen
Aber das Bild von Ohnezahn hab ich mal auf YouTube gesehen bei so nen Video vielleicht sehe ich es mal und kann rein schreiben wo das war auf der Seite war (also das wo ohnezahn zum 1mal ein Terminator war und Zähnchen ihn gesehen hat)
Wolke ( 1.206 )
Abgeschickt vor 493 Tagen
Ich finde es schon krass das Zähnchen und Ohnezahn reden können ist aber auch sehr cool
Wolke ( 1.206 )
Abgeschickt vor 493 Tagen
Hey Lost Hope wie BlutAuge schon mal gesagt hatte das steht in der anderen Geschichte also in Drachenzähmen leicht gemacht 3 sie haben sich gestritten aber kannst du ja mal lesen
Raffnuss ( 8.121 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
Ich dachte auch, Hicks und Astrid wären zusammen. Ich würde in dieser Situation den Drachen retten.
PS:Tolle Geschichte
SOSO2004 ( 9.189 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
Ich dachte Hicks und Astrid gehören zusammen im 2 teil haben sich Astrid und Hicks die ganze zeit(fast die ganze Zeit) geküsst aber lea ist auch nett und sehr witzig habe ich im 3teil lesen.
Astrid Hofferson ( 0.114 )
Abgeschickt vor 619 Tagen
was macht den Astrid auf dem Bild die kommt in der Geschichte doch fast gar nicht vor
Astrid Hofferson ( 0.114 )
Abgeschickt vor 619 Tagen
ich finde Astrid viel cooler als Lea,und Hicks und Astrid gehören zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
BlutAuge ( 22.89 )
Abgeschickt vor 635 Tagen
Wieso sagt das jeder. Sie ist neue Erfindung! Ich habe mir gedacht wie es wäre einen Nachtschatten zu haben und dann kam sie raus. Der Beweis ist auf phyllian12.de
Da sind meine Bilder von ihr.
Sorry wenn ich so grob bin, aber es ist wirklich so
BlutAuge ( 22.89 )
Abgeschickt vor 635 Tagen
zänchen ist nicht das baby von ohnezahn und zicky >~
Dragonslover ( 0.182 )
Abgeschickt vor 640 Tagen
Ohnezahn Fan ( 4.119)

zähnchen ist das baby von ohnezahn und zicky
Ohnezahn Fan ( 4.119 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
Naja, die Geschichte ist ja nicht gerade schlecht, aber ich würde mir so sehr wünschen, wenn der Film" Drachenzähmen leicht gemacht 3"besser verläuft.
Ohnezahn Fan ( 4.119 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
Also, ich weiss überhaupt nicht, wer Zähnchen ist? Vielleicht bin ich ja auch zu blöd dafür. Egal. Jedenfalls steckt in der Geschichte mein Name drin. Aber ich hätte eine bessere erwartet…
ohnezahn Fan ( 8.117 )
Abgeschickt vor 677 Tagen
Beste Geschichte die ich über ohnezahn gelesen habe
BOB ( 69.13 )
Abgeschickt vor 692 Tagen
Ich würde Hicks retten
KittyKat ( 11.62 )
Abgeschickt vor 701 Tagen
Tja, Schicksal ^^
Nyuuu~
... ( 9.206 )
Abgeschickt vor 746 Tagen
Oma!? Wie UNSORTIERT ist die Geschichte denn bitte?! Also ich hätte mir besseres erhofft!!!
Shugo chan ( 3.138 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
Ich fand die geschichte toll nur am anfang wusste ich nicht ob Zähnchen und Goldy ein Drachen oder mensch ist. Und wer ist cappochino? Beste geschichte trotzdem.^^