Bis(s) zum Kampf Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 777 Wörter - Erstellt von: Isabelle-Ariana - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 2.513 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Fortsetzung....

1
Kapitel 9

(Michaels Sicht)
Als ich erfuhr, dass ich zur Hälfte ein Vampir war, eigentlich nicht mehr, aber trotzdem, war ich total geschockt. Doch ich konnte nicht lange über das Geschehen nachdenken. Denn plötzlich schrie Edward auf und fasste sich ans Handgelenk. Genau an derselben Stelle, wo Isabelle ihren Biss hatte. "An was denkt sie gerade?", fragte ich. "Ich weiß es nicht. Ich komme nicht in ihre Gedanken hinein. Als ich es versucht habe, spürte ich plötzlich diesen Schmerz."Wie meinst du das?", fragte Carlisle. "Es ist genau so wie bei Bella, aber nur dass Isabelle mich die Schmerzen spüren lässt. Ich komme nicht an die Gedanken heran, aber ich glaube sie erlebt wieder den Tag, an dem sie den Biss bekam, wieder." Ich sah besorgt zur meiner Schwester, die sich im Bett wälzte. Meine arme kleine Schwester. Es tut mir so leid. Ich hätte besser auf dich aufpassen sollen. "Es ist nicht deine Schuld, Michael", meinte Edward. Ich sah in nur mit einem traurigem Blick an. Nun fing sie an zu wimmern. Ich war mit den Nerven total am Ende. Ich ging zu ihr und setzte mich auf das Bett und versuchte sie zu beruhigen. Ich wusste nicht ob sie mich hörte und ob es einen Sinn mache. Plötzlich lag sie nur noch ganz still da. Sie lag einfach nur da. Plötzlich stieß mich der Doktor weg. Ich wusste zuerst nicht warum, doch als ich keinen Herzschlag, außer meinen, hörte, bekam ich es mit der Angst zu tun. Carlisle tat was ein Arzt bei so einer Situation tat. Ich könnte nichts tun als nur untätig zu schauen. Nach einer gefühlten Stunde, in Wirklichkeit waren es nur fünf Minuten, begann ihr Herz wieder zu schlagen. Als sich Carlisle zurück lehnte rief Isabelle:"Alec!"

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.