Springe zu den Kommentaren

Bis(s) zum Kampf Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 777 Wörter - Erstellt von: Isabelle-Ariana - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 2.809 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Fortsetzung....

1
Kapitel 9

(Michaels Sicht)
Als ich erfuhr, dass ich zur Hälfte ein Vampir war, eigentlich nicht mehr, aber trotzdem, war ich total geschockt. Doch ich konnte nicht lange über das Geschehen nachdenken. Denn plötzlich schrie Edward auf und fasste sich ans Handgelenk. Genau an derselben Stelle, wo Isabelle ihren Biss hatte. "An was denkt sie gerade?", fragte ich. "Ich weiß es nicht. Ich komme nicht in ihre Gedanken hinein. Als ich es versucht habe, spürte ich plötzlich diesen Schmerz."Wie meinst du das?", fragte Carlisle. "Es ist genau so wie bei Bella, aber nur dass Isabelle mich die Schmerzen spüren lässt. Ich komme nicht an die Gedanken heran, aber ich glaube sie erlebt wieder den Tag, an dem sie den Biss bekam, wieder." Ich sah besorgt zur meiner Schwester, die sich im Bett wälzte. Meine arme kleine Schwester. Es tut mir so leid. Ich hätte besser auf dich aufpassen sollen. "Es ist nicht deine Schuld, Michael", meinte Edward. Ich sah in nur mit einem traurigem Blick an. Nun fing sie an zu wimmern. Ich war mit den Nerven total am Ende. Ich ging zu ihr und setzte mich auf das Bett und versuchte sie zu beruhigen. Ich wusste nicht ob sie mich hörte und ob es einen Sinn mache. Plötzlich lag sie nur noch ganz still da. Sie lag einfach nur da. Plötzlich stieß mich der Doktor weg. Ich wusste zuerst nicht warum, doch als ich keinen Herzschlag, außer meinen, hörte, bekam ich es mit der Angst zu tun. Carlisle tat was ein Arzt bei so einer Situation tat. Ich könnte nichts tun als nur untätig zu schauen. Nach einer gefühlten Stunde, in Wirklichkeit waren es nur fünf Minuten, begann ihr Herz wieder zu schlagen. Als sich Carlisle zurück lehnte rief Isabelle:"Alec!"

Kommentare (25)

autorenew

NataschaScarlett (87096)
vor 583 Tagen
Ist richtig gut. Gefällt mir
Rika Nara/Weasley (82633)
vor 648 Tagen
Schöne Geschichte, schreib BITTE SCHNELL
weiter. Was passiert gerade beim Rudel?! :-)
nessie 68 (76102)
vor 741 Tagen
Bitte schreib weiter deine Gesichte ist super
Valley mm (41670)
vor 749 Tagen
Schreib bitte weiter
JJ (17385)
vor 770 Tagen
Du musst weiter schreiben die Geschichte ist wirklich gut
Big Mamma (93916)
vor 778 Tagen
Sorry der Ach ja wo bebt der neue teil
Big Mamma (93916)
vor 778 Tagen
Gott so Romanisch warum kann es im nicht in echt geben oh mein Gott er ist perfekt Traum-Mann
bella renesmee (41666)
vor 792 Tagen
Bitte bitte schreib weiter
Emma (91985)
vor 812 Tagen
Bitte schreib weiter
Rebac (21540)
vor 928 Tagen
Ich finde die Geschichte an sich nicht schlecht, ich hab nur meine Probleme mit deinen Sprüngen. Diese ständigen Wechsel in der Perspektive und Zeit der Geschichte machen, es für mich schwieriger zu lesen und nachzuvollziehen. Sonst ganz gut! ; )
Big Mamma (54347)
vor 950 Tagen
LIEBT DIESE STORY WANN IST DER NEUE TEIL DA
Isabelle-Ariana (44330)
vor 996 Tagen
Hi Leute,
ich wollte nur sagen das ich gerade am Nähsten teil schreibe und das es mir wirklich sehr leid tut dass ich solange nicht weiter geschrieben habe. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Es tut mir wirklich sehr leid.
LG Isabelle-Ariana
Bosna Braut (56853)
vor 997 Tagen
Bitte Ich brauch Diese Droge Schreibe weiter
Bosna Braut (13220)
vor 1002 Tagen
😲weiter weiter weiter
v
Zissy_Black (59750)
vor 1112 Tagen
Sorry ich wollte unvorsehbar schreiben.
Zissy_Black (59750)
vor 1112 Tagen
Super Geschichte. Schreib einfach weiter, die Geschichte ist einfach vorhersehbar! Was ich Super finde. Also ganz dickes LOB!!
Black Wolf12 (96754)
vor 1140 Tagen
Hey, tolle geschichte..freu mich schon auf den nächsten teil!
Mach weiter so!
LG Black Wolf12
Victoria (32785)
vor 1188 Tagen
Echt Hammer!
Aber bitte Das nächste mal etwas länger!
Danke
Mille.Vampir.300 (93718)
vor 1201 Tagen
Du bist echt begabt, super Geschichte
liina (32220)
vor 1215 Tagen
Super XD schreib schnell weiter :)