Springe zu den Kommentaren

Uchiha-Story: ALLES, nur Anders!(Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 492 Wörter - Erstellt von: Sirene - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 2.024 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Äh, ja^_^",
Das ist der 2.Teil und es könnte
'Eventuell' von unserem Normalen
Naruto Serie abweichen/davonlaufen/anders Gestalten
Aber immerhin etwas, oder?

1
Ich ging hin zu Kakashi und den Blondine(-. -) daneben. Sie lächelte mich Nervös an. "Also?"frag ich. Kakashi und die Blondi(Sie braucht einen Namen z. B Tsunade;P) schauten sich an dann wandten sie ihr Köpfe zu mir dann zu Naruto und Breitsti. . Ich meinte Sakura und zum Schluss zu den Jungen neben Sakura.
"Angel. . . ", Begann Tsunade"Wir wollten dich fragen ob du bei uns, also bei Kakashi, Bleiben. .? Und. . Äh. . Weil"
Ich ließ sie nicht ausreden, weil ich wusste was kommen würde, darum sagte schnell"Gern"und lächelte sie Zuckersüß an. Überrascht von meiner Reaktion, nickte sie und verschwand hinter den Büschen, dort wo auch Kakashi, nach einem Abschied, verschwand.
He? Warte mal! Wo soll ich jetzt hin!
"ANGEL"ich hörte Naruto's Schritte. "Hm, Wo ist den Sensei Kakashi? Er war doch gerade da, Echt jetzt!" Anstatt mit >Du Idiot! "Natürlich!"Wir verabschiedeten uns von Sakura. Als ich Ausschau nach den anderen Jungen war, war er wie von Erdboden verschluckt. Vielleicht ist er s schon weg, ohne das ich davon mitbekam. Seltsam.

Halli Hallo*. ~
Eigentlich hatte ich keinen Lust weiter zu schreiben, aber meine Achso geliebte Cosine Aiko wollte, ja unbedingt weiter Lesen-. -(Weil sie nichts besseres zu tun hat!)

Kommentare (7)

autorenew

^^ Hikari ^^ (98155)
vor 779 Tagen
*Dich böse anschau* >:( Zu kurz *lächel & Messer hohl* Ich würde jetzt rennen >:)
@miriamfrenzel (47155)
vor 989 Tagen
Hier egal wie ihr die Geschichte schreiben mag't mir ist es egal ob ihr es zu kurz oder zu lang schreibt mir gefählt's und deswegen finde ich es toll ist mal was anderes und wisst ihr was ich liebe jede geschichte die selber gemacht ist. Mag es ^^! Weiter so! ;-)
Hino Kuraiko (95411)
vor 1162 Tagen
Liebe Akiza!
'Es ist zu kurz', ist eine akzeptable Kritik, einverstanden. Aber einem anderen Autor als Anhang seinen eigenen Erfolg aufzudrücken, ist pure Arroganz ;D! In diesem Sinne noch einen schönen Tag!
glg Hino Kuraiko

PS: Sirene, ich habe dir im Kommentar-Block geantwortet ^^!
geheime5 (11717)
vor 1164 Tagen
@akiza
schön für dich
@sirene
Der erste teil war kurz eine frage hast du schon mal was von Einleitung
Hauptteil.....und so weiter gehört sowas lernt man schon in der 5 klasse
(nicht böse gemeint ja nicht das du denkst das ich es böse meine)
Akiza (71541)
vor 1164 Tagen
Es ist ein wenig zu kurz. Naja das war ein wenig zu nett.Ich will es so sagen sie könnte ein wenig mehr schreiben. Ich zum Beispiel habe mit der Hand schon ein ganzes Buch geschrieben.
tenchi (51376)
vor 1167 Tagen
schreib bitte weiter. die geschichte ist toll
Sirene (68775)
vor 1164 Tagen
Tut mir echt Leid..*Leise fluster*wegen Rechtschreibungen v.v
Und sonst habe ich nichts zu sagen........außer dass es mich freut
ds man meine Geschichte liest^.^DANKE *alle ganz doll knuddel*
Und jetzt hört auf meinen Kommentar zu lesen......
Ich sagte nicht Lesen!
..............!?!
............?!
NIC HT LESEN!...Tschau ;