Uchiha-Story: ALLES, nur Anders!(Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 492 Wörter - Erstellt von: Sirene - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 1.871 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Äh, ja^_^",
Das ist der 2.Teil und es könnte
'Eventuell' von unserem Normalen
Naruto Serie abweichen/davonlaufen/anders Gestalten
Aber immerhin etwas, oder?

1
Ich ging hin zu Kakashi und den Blondine(-. -) daneben. Sie lächelte mich Nervös an. "Also?"frag ich. Kakashi und die Blondi(Sie braucht einen Namen z. B Tsunade;P) schauten sich an dann wandten sie ihr Köpfe zu mir dann zu Naruto und Breitsti. . Ich meinte Sakura und zum Schluss zu den Jungen neben Sakura.
"Angel. . . ", Begann Tsunade"Wir wollten dich fragen ob du bei uns, also bei Kakashi, Bleiben. .? Und. . Äh. . Weil"
Ich ließ sie nicht ausreden, weil ich wusste was kommen würde, darum sagte schnell"Gern"und lächelte sie Zuckersüß an. Überrascht von meiner Reaktion, nickte sie und verschwand hinter den Büschen, dort wo auch Kakashi, nach einem Abschied, verschwand.
He? Warte mal! Wo soll ich jetzt hin!
"ANGEL"ich hörte Naruto's Schritte. "Hm, Wo ist den Sensei Kakashi? Er war doch gerade da, Echt jetzt!" Anstatt mit >Du Idiot! "Natürlich!"Wir verabschiedeten uns von Sakura. Als ich Ausschau nach den anderen Jungen war, war er wie von Erdboden verschluckt. Vielleicht ist er s schon weg, ohne das ich davon mitbekam. Seltsam.

Halli Hallo*. ~
Eigentlich hatte ich keinen Lust weiter zu schreiben, aber meine Achso geliebte Cosine Aiko wollte, ja unbedingt weiter Lesen-. -(Weil sie nichts besseres zu tun hat!)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.