Springe zu den Kommentaren

The Harry Potter Mystory

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
1 Kapitel - 176 Wörter - Erstellt von: Legoline - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 2.543 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 11jährige Lily entdeckt an ihrem Geburtstag, dass Harry Potter in ihrer Welt eine wichtige Rolle spielt, nicht nur im Buch!

1
Der Regen prasselte auf das Dach von dem Haus, das Lilys Großeltern gehörte. Lily saß in ihrem Zimmer und las. Lesen war ihr größtes Hobby, da es keine anderen Kinder im ganzen Dorf gab. Lily legte das Buch auf ihren Schoß und starrte aus dem Fenster. Sie strich sich eine dunkelblonde Strähne aus dem Gesicht und ließ sich wieder auf ihr Bett fallen.Lily schloss die Augen und schlief ein. Als sie am nächsten Morgen aufwachte, standen ihre Großeltern mit einem großen Kuchen auf dem 11 Kerzen standen vor ihr.
FORTSETZUNG FOLGT

Kommentare (7)

autorenew

la Malfoy ( von: la Malfoy)
vor 61 Tagen
Also ich hab erhlich gesagt mehr erwartet.
Vor allem von der Länge her.
Dracretta Malfoy (38636)
vor 600 Tagen
> KURZ < aber GUT weiter SCHREIBEN o.K.
michelle (83937)
vor 862 Tagen
schreib bitte weiter das ist super
Fred und George Weasley Fan (44809)
vor 1094 Tagen
Wow du hast echt Talent...super Story! Ne jetzt mal im Ernst willst du mich verarschen ? Sorry aber du hättest doch wenigsten mal is doppelte schreiben könn oder ein paar Sätze mehr! Die einleitung fand ich jetzt och net so spannend weil das sagt halt nichts wirklich über die Geschichte aus ...und noch net mal wie alt sie ist, in welchen Jhargang usw. Also das ist echt sehr sehr sehr sehr kuz !
NewZombiegirl (42607)
vor 1165 Tagen
Guter Anfang - aber zu kurz, seltsame Satzbildung etc.
Schreib bitte das nächste mal länger, dann schau ich drüber weg ;)
Tinuviel (40745)
vor 1166 Tagen
Okay... Ich kann nicht wirklich viel dazu sagen, aber die Einleitung klingt sehr spannend.
dadadadadada (33706)
vor 1171 Tagen
💗!? Nur paar sätze??? 💗, lol, omg!