Hogwarts im Wandel der Zeiten (+lange Lovestory)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Layla-May - Entwickelt am: - 29.008 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.15 von 5.0 - 13 Stimmen - mit langer Auswertung

Dieses Mal habe ich mir etwas mehr Mühe bei den Fragen (und auch bei den Auswertungen) gegeben. Euch erwarten die Geschichten von 3 ziemlich starken Frauen, lasst euch überraschen!

Die Auswertungen hängen wieder alle zusammen, bei der Statistik (oben rechts) könnt ihr also auch mal in die anderen rein schauen

  • 1
    Was bist du?
  • 2
    Welche Eigenschaft hättest du gern/hast du?
  • 3
    Was macht dich aggressiv?
  • 4
    Glaubst du an die große Liebe?
  • 5
    Glaubst du an Gott?
  • 6
    Was trifft dich am härtesten?
  • 7
    Jetzt kommen die etwas einfacheren Fragen^^
    Du hast nur noch Geld für EINE Eiskugel, was tust du?
  • 8
    Du hast eine Freistunde, was machst du am ehesten?
  • 9
    Wie reagierst du am ehesten auf einen Trauerfall?
  • 10
    Weihnachtsball, wen nimmst du? (Nicht ganz ernst gemeint!^^)
  • 11
    Wähle noch mal:
  • 12
    Und noch einmal^^:
  • 13
    Welcher Typ solls sein?

Kommentare (38)

autorenew

Aria Stark (68521)
vor 171 Tagen
Charlie ist 8 Jahre älter als Fred & George
LG
Aria Stark
Auf das das Lied von Feuer und Eis auf ewig weiter singt
wunderschön (41926)
vor 480 Tagen
Sooooooooooooooo WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!♡♡♡ Das ist mein absoluter neuer favorit!!!!
GLG, wunderschön
💋💋💋
jutzi😸 (76704)
vor 482 Tagen
Man ist das Quiz cool😃
Ich hatte die Story mit Charlie&Bill
(deine persönliche lieblingsgeschichte)
Und muss sagen ,dass sie einfach toll ist.
Ich habe alle Quiz' von dir gemacht und dieses
Wahr einfach am besten.trotzdem liebe ich alle
Deine storys und hoffe,dass du noch mehr machst.
Ich bin ein großer Fan von dir und deinen Story.

. deine jutzi😸
Susanna (57101)
vor 539 Tagen
Die Geschichten sind echt einfach nur der Hammer!!!!!!!!! Weiter so!!! Ich hoffe, du machst noch mehr Tests!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Susanna
Mary (21852)
vor 572 Tagen
WOW!!! Klasse Geschichten.Bitte mach weiter so:)
Hilal Bieber (36161)
vor 654 Tagen
Echt tolle Geschichte mit Sirius die war echt gut Damen hoch
Em (33198)
vor 727 Tagen
Riesiges DAUMEN HOCH! Das war einer der besten Geschichten, die ich je gelesen habe! Und glaub mir, ich habe ALLE FF's zu Harry Potter gelesen. DU bist Talentiert. Feile deine Schreibtechnik noch ein bisschen aus und du wärst magnefique!
Halbblutprinsessin (85704)
vor 727 Tagen
WOW einfach nur wow wo hast du so gut schreiben gelernt? Ich fand die mit Maya auch voll cool auch wenn du meinst die ist nicht so gut aber am besten hat mir die mit Sirius gefallen mach weiter so👍👍👍👍👍
mUgGLe (84840)
vor 727 Tagen
ich hatte die Geschichte mit Juniper und Sirius, sie hat mir seeeeeehr gut gefallen und mich hat es auch nicht gestört das es ein klein wenig abgewandelt war. Schreib bitte weiter so tolle Geschichten, denn ich finde du hast echt Talent.
LG mUgGLe
Lili (35644)
vor 727 Tagen
Die Geschichten waren alle der Hammer ,aber
die mit Grace war auf jedenfall die beste.
MissChyoko (82637)
vor 935 Tagen
Wow. Ich wünschte ich könnte auch wie du so genial schreiben o_O Die Geschichten waren einfach der HAMMER! Deine Ideen sind klasse und dein Schreibstil...einfach alles ist perfekt!Ich werde da ja schon richtig neidisch,weil deine Tests viel besser sind als meine. ^^ Gänsehaut,Lachflashs....alles dabei!!!Ein ganz großes Lob! Ich fände es richtig toll,wenn du dir auch mal meine Tests anschauen würdest.

Your crazy and magical Lovestory in the HP-World

Halt mich wenn ich falle-Hogwartslovestory

Ich will nämlich einen Kommentar von dir!Ich bin ein Riesenfan!

LG MissChyoko
Angel 😇 (04411)
vor 956 Tagen
Der Test war SUPER! Danke.
Die Geschichten waren auch alle 1.Klasse und die Rechtschreibfehler hat man kaum bemerkt ;). Ausser bei deinen Abkürzungen war ich ein bisschen verwirrt 😖 (habs aber trotzdem 😣 verstanden). Ansonten war alles Klasse!
jojooo xD (79126)
vor 1021 Tagen
Ich hatte auch Sirius und muss sagen, du hast echt einen tollen Schreibstil. Weiter so! Zwei Sachen sind mir aber aufgefallen:
1. Zur Zeit der rumtreiber war Dumbledore schon Schulleiter, d.h., sie kannten ihn schon.
2. Wenn Sirius in askaban an joon gedacht hätte, hätten die dementoren diesen (glücklichen) Gedanken sofort aus ihm "rausgesaugt". Er konnte ja nur den neutralen Gedanken "ich bin unschuldig" denken.
Naja, auch nicht so wichtig :D
Wirklich super test!
Lg, jojo
Lys (06717)
vor 1072 Tagen
Eine tolle Geschichte (Sirius). Wundervoll erzählt, sehr realistisch und insgesamt einfach schön.
Layla-May (80338)
vor 1096 Tagen
Wow, vielen Dank für die lieben Kommentare *-*
Ich arbeite grad an einem neuen Test (leider noch nicht mit den Weaslyzwillingen...kann ja noch kommen^^) und ich kann euch zumindest da ein HappyEnd versprechen :)
Kazuha Momochi (38985)
vor 1111 Tagen
Mega geniale Geschichte mit Charlie *.*
me (14961)
vor 1134 Tagen
Wow die Geschichten sind der Hammer. Du hast einen tollen schreibstil
Cathrine (13824)
vor 1134 Tagen
die geschichten sind wunderwunderschön! am meisten gefällt mir die geschichte mit sirius, aber das er sterben musste...so traurig.
ich hatte an manchen stellen sogar gänsehaut
storm123 (11246)
vor 1135 Tagen
total gute Geschichte und voooooollllllllllllllllllllllll schön geschrieben

lg storm123
Tariel (73427)
vor 1138 Tagen
Das ist ja eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange! Aber dafür auch extrem lange! (Brauchte eine ganze Stunde zum Lesen!) Lg Tariel ♥