Familienbande bei Harry Potter <3

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: ZoeyChevallier - Entwickelt am: - 22.309 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.4 von 5.0 - 15 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Der Test, den ich dieses mal für euch habe ist richtig lang, also hoffe ich, ihr habt viel Zeit mitgebracht!:)
Es geht in jeder Geschichte um ein Mädchen, die Familiengeheimnisse aufdeckt und (so) die große Liebe findet. Die Storys sind etwas dramatisch, aber ich habe mir Mühe gegeben sie nicht zu überdramatisch zu gestalten! Also, viel Spaß beim Lesen!:)
Ach ja, es gibt nur zwei Profile also klickte bitte nicht auf die Antworten in denen ' .' steht, danke:)

  • 1
    Welches Mädchen wollt ihr sein?
    Denkt dran, nicht auf den '.' klicken!: D
  • 2
    Die Szene in der ihr euch kennen lerntet, bitte (Situation ist leicht abgeändert, damit die Lösungen nicht zu offensichtlich werden)
  • 3
    Wähle ein Wort
  • 4
    Und noch einmal
  • 5
    Welches Wort soll in deiner Geschichte vorkommen?
  • 6
    Was magst du besonders an dir?
  • 7
    Wähle ein Lied (falls du sie nicht kennst, hör sie dir einfach auf yt an)
  • 8
    Eine Jahreszeit?
  • 9
    Ein Wort?
  • 10
    Das war’s! macht euch auf was gefasst, die Auswertungen sind LANG! ;)

Kommentare (31)

autorenew

Unicorn (12302)
vor 544 Tagen
Ich habe beide Geschichten gelesen und beide haben mich zum Weinen gebracht weil es irgendwie so rührend war. Dein Schreibstil gefällt mir sehr gund deine Ideen sind auch gut👍
Schwer beeindruckt 😉
Viktoria Malfoy (32284)
vor 556 Tagen
Die Geschichte mit Draco ist cool und romantisch
Ich heiße Viktoria und in der Geschichte auch
Und zum Schluss will er sie ja heiraten und
Dann würde sie Viktoria Malfoy heißen
Was für ein Zufall 😂😂
Peeves (76148)
vor 706 Tagen
So cuteeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Lea.Malfoy (70331)
vor 707 Tagen
Ich habe noch nie so eine schöne/traurige Story gelesen... Ich hatte die Auswertung mit Safira. Ich bin sehr nah am Wasser gebaut und weine schnell bei Auswertungen, aber die hier hat mich zum heulen gebracht. Ich hab erst gar nicht mehr aufgehört. Meine Mutter kam rein "Was ist los, Schatz?" Ich sga gar nichts und sie guckt auf den Bildschirm. "Nicht schon wieder eine Auswertung. Komm her.", sagt sie dann so und nimmt mich in den Arm. Diese Auswertung hat mich am Ende fertig gemacht. Doch dann war sie unglaublich schön, dass war so unerwartet das Ende. Omg. Sorry, aber ich versuche gerade, nicht zu spoilern xD
dokina (36947)
vor 707 Tagen
Die Geschichte war ganz nett aber es endet zu abrupt die Geschichte mit Safari
Soso Potter (96120)
vor 887 Tagen
Ich kann nur sagen:Wow.
Ich hab bei Safira geweint.
So romantisch...
Kate Potter (63813)
vor 1013 Tagen
WOW! Dein Schreibstil ist echt was besonderes, mach weiter so.
LG Kate

Ps. Ich habe mir immer gewünscht Harry hätte eine Schwester, daher auch mein Name :)
Dark Dragon (49739)
vor 1016 Tagen
Ich weiß nicht, was ich sagen soll... Dann schreibe ich halt etwas...
Dein Schreibstil ist super, ich schreibe selbst solche Geschichten und weiß, wie schwer es ist, alle Sachverhalte richtig hinzukriegen, gute Ausdrücke zu benutzen etc. Ich habe gedacht, bei diesen anderen Tests erwartet mich auch hier eine 0815 Story und du kannst dir nicht vorstellen, wie ich geheult habe... Mein größtes Lob an dich!!!

LG
Dark Dragon
Kira (65379)
vor 1029 Tagen
mega-schöne storys.....och liebte beide und war immer kurz vorm heulen😢😉
zoeychevallier (00737)
vor 1087 Tagen
Danke, ich hatte bis vor kurzem leider eine Schreibblockade /: jetzt bin ich allerdings an einer neuen Geschichte wo auch Harry bei sein wird, ich hoffe sie gefällt dir wenn sie fertig ist! :):*
Amy Black (86131)
vor 1125 Tagen
Die Geschichte mit Harry ist so unglaublich schön und einfühlsam!! Ich hab schon lange keine soooooo wunderSchöne Geschichte mit Harry gelesen! *_*
Ich hoffe du machst noch eine mit ihm weil er einfach mein Liebling ist!
zoeychevallier (45190)
vor 1143 Tagen
Dankeschön! Es freut mich das die Geschichten euch gefallen :)
Gänseblümchen*-* (95583)
vor 1211 Tagen
Einfach nur WOW*♡* dein schreibstil ist wunderschön und hach keine Ahnung einfach tooooll*♡* großes Lob mach weiter so :) LG Gänseblümchen
SlytherinPrincess1 (57544)
vor 1221 Tagen
Die Story mit Draco war wunderschön. *-*
Sie hatte genau die richtige Länge und dein Schreibstil ist einfach fantastisch
Easy102 (53684)
vor 1221 Tagen
Bei der Geschichte von Victoria und Draco musst ich heulen ! Du kannst soooooooo schön Geschichten schreiben
Mach weiter so !

LG Easy102
NanaValeria (21977)
vor 1227 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Victoria und Draco. Ich fand sie wirklich gut geschrieben, vorallem dass sie nicht weiß wer ihre Eltern waren fand ich spannend.
Eine kleine Anmekung: Bei der Szene wo Victoria zu Dumbledore geht und er ihr anbietet sie zu duzen, hast du manchmal trotzdem nochdie Sie-Form verwendet. Aber so etwas ist nicht schlimm. Ein paar minimale Rechtschreibfehler waren auch dabei, so etwas kann ja mal passieren.:)
Die Story war sehr lang und den Flashback war eine sehr kreative Idee von dir, sowie die Sichtwechsel und Zeitsprüng. Die Szene wo Tori über den Tod nachdenkt fand ich auch ziemlch geut beschrieben. Ich freue mich schon auf weitere Geschichten von dir.
Deine NanaValeria
Weaslry Fan (25117)
vor 1246 Tagen
Coole Story aber mach bitte auch ein Test mit Fred und George
ginny (96673)
vor 1248 Tagen
da kann ich nur zustimmen
ginny (54494)
vor 1268 Tagen
die mit safira und harry in worte kann ich es nicht ausdrücken ausser *wein :D*
zoeychevallier (00273)
vor 1272 Tagen
danke :)
Ich sitze gerade an einem neuen Test (immer noch haha) und freue mich deswegen über die Kritik Punkte, bei den nächsten Tests werde ich dran denken :)