Bin ich klug

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Aids - Entwickelt am: - 15.419 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.4 von 5.0 - 10 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Du willst wissen wie schlau du bist? Teste es hier

  • 1
    Vervollständige die Zahlenreihe 3,7,15,31?
  • 2
    Wenn du 15 Äpfel hast und du 1/3 verschenken willst, dann sind das wie viele Äpfel?
  • 3
    Die meisten Filmoscars bekam?
  • 4
    Die Haupstadt des Irans ist?
  • 5
    Der Vater deiner Schwesters Vater, ist dein
  • 6
    Vervollständige die Zahlenreihe 5,25,125,625
  • 7
    Du wirst ausgelacht weil du "anscheinend" nicht so klug bist. Was machst du
  • 8
    Angela Merkel ist..
  • 9
    Wie viele Harry Potter Filmteile gibt es?
  • 10
    Zahlenreihe vervollständige die Zahlenreihe
    2,4,16...

Kommentare (10)

autorenew

silberschnee (87824)
vor 243 Tagen
Ich muss nicht heulen, ich weiß, dass ich schlau bin, und das soll falsch sein?
Mex (59539)
vor 378 Tagen
Ich bin zu 100 klug
Mei (35136)
vor 526 Tagen
Dieser Test hat nichts mit einem Intelligenz Test zu tun. Erste Frage ist falsch. Und ich denke intelligenz hat nichts mit Allgemeinbildung zu tun. Ich meine, man muss ja nicht Harry Potter kennen, oder wissen wer wann nen Oskar gewonnen hat, außerdem weiß man nicht ob man wirklich geheult hätte.... Also insgesammt kein guter Test....
mara (69472)
vor 649 Tagen
Naja der Quiz War echt sehr schlecht , wie schon die anderes es
Gesagt haben, dass nr 1 falsch ist.
EnderLP (90266)
vor 720 Tagen
:6d02 Erstmal schreiben lernen bevor du diesen Test machst.
okum bokül (21256)
vor 775 Tagen
was sol di kake ich bin verdamt kluk der drecscheiser fon pece hat gäsagt ich bin normal bin ich ne schais pusi oder wass ich klatsch euch kapudd
dr.leon (97101)
vor 838 Tagen
Em wie kann man die Reaktion auf eine Beleidigung der eigenen Intelligenz im Zusammenhang mit der Intelligenz bewerten?
Und wer einen Intelligenztest erstellt sollte bei Aufgabe 1 intelligent genug sein um ein simples Muster zu erkennen ;) tut mir leid wenn in meinem Kommentar zu oft das Wort intelligent vorkommt ... :)
Ähm? (11872)
vor 1143 Tagen
Also Frage 1 ist wie gesagt falsch... (Eigene Zahlenreihe nicht beantworten können...?)
Und warum ist die richtige Antwort auf die Frage, was ich mache, wenn mich wer auslacht, heulen?
Ich (98437)
vor 1145 Tagen
Ähhhhhhhhh... Nein.
Das Ergebnis von Frage 1 muss 63 sein, da die Zahl immer die vorherige Zahl mal 2 plus eins ist (3*2+1=7;7*2+1=15;15*2+1=31). Und 31*2+1 ist 62+1 ist 63 und nicht 62.
PS: ich kenne diese Seite erst seit etwa 2 min. und deshalb weiß ich nicht wie das hier läuft aber ganz ehrlich wenn jetzt hier einer rumheult wenn ich doch etwas übersehen habe dann selbst schuld. Nix für ungut ;)
Tarzipan (06127)
vor 1164 Tagen
Die Lösung von Frage 1 ist nicht richtig!