Uchiha-Story: ALLES, nur Anders!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 352 Wörter - Erstellt von: Sirene - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 1.565 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey Guys^. ^,
Habt ihr Langweile, weil die Uchiha Geschichten immer
Gleich sind? Es hat immer den Folgenden Ablauf
: *tiefdurchatmen*Man hat einen schrecklichen Vergangenheit, Dann ist man Irgendwie Nuke-Nin, Man ist so gesagt "Gefühllos" und später befindet man sich im Akatsuki-Team. Und Blablabla. . . . . . ABER JETZT IST SCHLUSS DAMIT! Hier kommt die nächste Generation! Viel Spaß beim Lesen *. ~Und Grüße an meine Schwesterherzen^. ^

    1
    Es war Einmal. . . .


    Es war ein wunderschöner Morgen. Die Sonne schien und die Vögel zwitscherten fröhlich ihre Lieder-Alles war ruhig bis. . . . . . . . . ~

    "NARUTOO!"Oh, Nein! Nicht schon wieder! Mit Wucht schlug Sakura auf Naruto's Weiche Birne.
    Er tut mir so leid.
    Zwischen den Bäumen stand Sensei Kakashi, der gerade ein Buch las und daneben war. . . . . . . Äh. . . . Naja, Diese Schwarzhaarige Junge, der immer so kalt war.
    Seinen Namen kannte ich, noch, nicht. Ich kam, ja, vor ungefähr 2 St. Her in Konoha. Als ich herkam traf ich, als aller erstes auf Naruto und er schaffte schon mit seinem Grinsen in meinem Herz zu wachsen. Später, stellte er mir Sakura vor, die ich echt nicht. . . Äh. . . Mag! Und so lernte ich von den Beiden noch Kakashi Kennen. Und dieser Junge, den werd ich schon Irgendwie kennen lernen. Darauf kann ich gern Wetten!
    "Angel?"ich blickte auf. Seit wann steht Kakashi neben mir?"Wir müssen mit dir reden. . . "und mit diesen Worten, lief er in die Richtung einer blonden Frau.

    Hehehe:>Ich hoff, dass es manchen gefällt und Kritik darf immer mich Besuchen*. ~Seid bitte nicht so "Streng"mit mir, ja?
    Ps: Hi MAMII
    LG Sirene

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.