Welche Art Freak bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sensless - Entwickelt am: - 9.706 mal aufgerufen

Dieser Test setzt voraus, dass du ein Freak bist, denn normal ist ja langweilig!

  • 1
    Dein Charakter?
  • 2
    Wähle spontan ein Wort:
  • 3
    Was machst du am Wochenende?
  • 4
    Ich sag "Tapete", du sagst...
  • 5
    Dein Lebensmotto?
  • 6
    Welcher Spruch könnte von dir stammen?
  • 7
    Wenn du dich verliebst, in welchen Typ stehst du da so?
  • 8
    Ist Sarkasmus ein Begriff für dich?
  • 9
    So, mir gehen langsam die Fragen aus XD
    Was sagst du?: D
  • 10
    So, jetzt verabschiede ich mich: D
    Was machst du jetzt?

Kommentare (12)

autorenew

Serena880 (52209)
vor 536 Tagen
Ich bin 40% Spaßkanone und 40% Freak....und ich soll normale leute kennenlernen....alles klar.
Fantasy_silvia (92121)
vor 551 Tagen
Ich bin die Spaßkanone:) Aber bei den Fragen konnte man schon fast wissen was für welche Antwort ist. Aber das ist ja eigentlich nicht so schlimm weil man ja ehrlich sein soll und nicht unbedingt immer das gleiche nimmt...ich hoffe man versteht was ich meine😌
shizuka hio 2.0 (86345)
vor 788 Tagen
Ja... freak schlechthin... gut ich bin irre XD
Wieso sollte ich normale leute kennenlernen?
Die sind lw... meine freunde sind ALLE so wie ich...
Die ganze klasse hat angst vor uns! XD
Mystery (09335)
vor 796 Tagen
Ich auch. Tapete xD. .
Nina (27327)
vor 872 Tagen
Ich bin ein "Freak schlechthin" :D
Knopf (86510)
vor 876 Tagen
Spaßkanone, also ich bin spontan, hab Sinn für Humor, nimm mich selbst nicht allzu ernst und bin für alles offen. Das stimmt, als wäre der Testschreiber mein Schatten! Peace, Leute ;)
Puma D. Yuna (37936)
vor 904 Tagen
Der UngeduldigeDu bist immer im Stress und brauchst ständig Action. Eine zeit lang ist es sicher ganz lustig mit dir, aber bald wirst du nervig.
Stimmt!
Ani (70372)
vor 956 Tagen
Die erste Frage, ist ja schonmal ziemlich nett...nicht von dieser Welt? Ok.. und der Rest..so findet man nie heraus ob man ein Freak ist, weil das sowas von klar ist welche Antwort wohin führt ;)
McPikagirl (87472)
vor 1015 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Die Spaßkanone. Das stimmt!! ;)
Shadow5112000 (22558)
vor 1021 Tagen
Tja,ich geh mal wieder Aliens stalken :)
NaomiMi sora (81135)
vor 1055 Tagen
Hm, naja n bisschen wenig Möglichkeiten bei der auswertung und man konnte an den Auswahlmoegluchkeiten schon herraussehen zu welcher Kategorie die Antwort gehört. Das stand ich sei total aufgedrah, sehe mich selbst aber zum Beispiel mehr als Sarkastisch und als Manga und Animefreak XD... Aber ich hab schon VIEL schlechteres gesehen also würde och mal sagen ganz Ok...
Marie (37863)
vor 1106 Tagen
Was für normale Menschen kennenlernen? Das ist doch langweilig.