One Piece - Sea 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 2.549 Wörter - Erstellt von: WhyYouRemindMe? - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 1.881 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist der 4 Teil. Hoffe euch gefällt es:)

    1
    Ich bin grade auf Deck und schaue aufs Meer hinaus. Es scheint so als ob ein Sturm kommt. Ich ging unters Deck und nach einer weile ist auch der Sturm
    Ich bin grade auf Deck und schaue aufs Meer hinaus. Es scheint so als ob ein Sturm kommt. Ich ging unters Deck und nach einer weile ist auch der Sturm da. Alle hatte was zu tun ich musste die Segel hoch ziehen.

    - Erzählers Sicht -

    Sea kam aufs Deck und gleich fiel sie hin, weil es so schaukelt. Ace schrie irgendwas das sie nicht verstand. Sie stand auf. Sie drehte sich um. Was sie sah konnte sie nicht glaube. Sie konnte sich nicht bewegen. Ein Riesen Tsunami. Sie hörte wie alle ihr Namen rufen, aber sie konnte sich nicht bewegen. Noch ein Paar Sekunden. Sie kann sich wider bewegen. Sie rannte um ihr leben. Eine Sackgasse. Sie hielt sich so doll an das Geländer fest. Das letzte was sie schrie war „ ACE ICH LIEBE DICH!“Sie schloss ihre Augen. Sie spürte einer Riesigen schlag, doch ihr wurde schwarz vor Augen.





    - Ace's Sicht-



    „ SEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAA“ schrie ich so laut es geht. Ich sprang aufs Deck. „ Wo ist sie? Verdammt hilft mir“ schrie ich die Crew an.

    Wir suchen sie jetzt schon einen ganzen Tag. Das kann nicht sein. Wenn sie Tod ist dann …. Nein das darf nicht sein NEIN. „ Sea wo bist du?“ fragte ich ganz leise und mir liefen tränen übers Gesicht. Ich nahm eine Teleschnecke und rufe Ruffy an „ HALLO? RUFFY HIER! ACE BIST DU DAS? WERDE ICH ENDLICH ONKEL?“ schrie Ruffy Rum. Ich musste nur noch mehr anfangen zu schluchzen und zu weinen. „ Ace? WAS IST LOS? VERDAMMT REDE MIT MIR?“ schrie er mich an, aber ich kann nicht reden „ R-Ru-Ruffy, ich … * Weinen*“ „ WAS IST LOS?“ schrie er weiter. „ S-S-Se-Sea … T-Ts-Tsunami, Weg“ stotterte ich und Ruffy verstand nichts. „ Hallo? Ace ich bin's Nami was ist jetzt los? Erzähl ganz Ruhig alles wird wider Gut“ versuchte mich Nami zu beruhigen. „ VERDAMMT NICHTS WIRD GUT. EIN RISEN TSUNAMI HAT SEA MIT GERISSEN! SIE IST WEG WAS SOLL ICH MACHEN! DAS IST ALLES MEINE SCHULD!“ schrie ich sie an. Erst herrschte Stille bist Ruffy mich an schrie „ DAS IST NICHT DEINE SCHULD!“.
    „ Wir kommen sofort zu euch wo seid ihr?“ fragte Nami. Ich sagte ihr wo wir sind und der Sturm ist auch schon wider Weg. Ich ging aufs Deck und schaute aufs Meer. Jemand stellte sich neben mich und legte eine Hand auf meiner Schulter „ Wir finden sie wider“ munterte mich Marco auf. Ich nickte leicht. „Schiff in sich!“ schrie Jozu und ich lief in der Richtung wo das Schiff ist. „ Das ist Ruffy“ schrie ich damit sie nicht denken, dass es ein feindliches Schiff ist. Ich ging wider und wartete da rauf bis sie endlich ankommen. Ich ging in mein und Sea's Zimmer. Ich ging an den Nachttisch wo das Bild von mir und Sea ist. Mir lief wider eine träne. Ich spürte eine Hand an meiner Schulter. Ich drehte mich um und sah Ruffy mit meinen verweinten Augen an. „ Ace alle wird Gut!“ sagte Ruffy und nahm mich in Arm. Das Bild hielt ich fest in meiner Hand.


    Es sind schon 3 Wochen vergangen und wir haben Sea immer noch nicht gefunden. Ruffy ist letzte Woche wider weg gefahren da ich das so wollte. Ich ging ins Bett und legte das Bild neben mir. Ich schloss meine Augen und träumte. „ Ace?“ Sea's stimme ertönte und ich sah sie in mein Traum „ Ace, mir geht es Gut. Bitte Vergiss mich einfach. Such mich nicht Bitte “ sagte sie. „ Ich kann nicht“ sagte ich mit tränen in den Augen. „ Du musst. Ich will dich nicht verletzen, aber ich habe keine andere Wahl. Es ist egal was du tust, aber Ich liebe dich nicht mehr“ das waren ihre letzten Worte. Ich wachte voll Geschwitzt auf. War das jetzt echt oder nicht? Soll ich auf meinen Traum hören oder nicht? Sie liebt mich nicht? Ich weiß gar nicht's mehr. ( Wenn ihr wollt könnt ihr euch das Lied an hören. Just be Friends [German Fancover (Piano Version] )











    Ein Jahr. Ein Jahr ist es her. Ich habe immer gehofft, dass sie zurückkommt. Immer. Jede Nacht habe ich von ihr geträumt und gehofft das sie da ist wenn ich morgens auf wachen.
    Ich fühle mich Leer und alleine. Es ist nicht mehr so lustig. Es ist nur noch Leer und einsam. Jede Nacht wache ich auf und geh ans Deck und schaue die Sterne an weil sie mich an Sie erinnern. Wie jede Nacht bin ich grade an Deck und schaue die Sterne an.
    Ich hörte eine stimme. Sie kommt mir so bekannt vor. Sea! Ich rannte übers Deck und sah sie. „ Sea?“ fragte ich so leise das ich es kaum hörte. Sie drehte sich um und kam auf mich zu. 1 Jahr ist es her. „ Ace, warum?“ fragte sie. Was meint sie damit? „ Warum hörst du nicht auf mich zu lieben? Warum vergisst du mich nicht einfach? Lebe dein eigenes Leben!“ schrie sie und tränen liefen ihr über der Wange. „ Sea ich...“ Sie ist weg. Sea wo bist du nur? Wieso soll ich aufhören dich zu lieben? Warum soll ich dich Vergessen?
    Ich will antworten, aber die finde ich nicht...

    - Zeitsprung Erzählers Sicht -

    Es sind nun 2 Jahre wider vergangen. Ace jagt Blackbeard und sucht ihn. Er hat auf gehört Sea zu suchen. Aber Vergessen kann er sie nicht. Niemand hat sie je wider gesehen. Sie ist wie von Erdboden verschluckt wurden. Ace ist grade auf der Insel wo Blackbeard sein soll. Er hat ihn gefunden und den Kampf verloren. Grade befindet er sich in Impel Down.
    Er wurde in der Zelle an gekettet und neben ihn ist noch ein Mann und Jembei.
    Ace denkt nach das er sterben wird und ob er jetzt zu Sea kommt. Er denkt das sie Tod ist.
    Auf einmal fing jemand an zu singen ( Spirit – Spielt das Horn noch einmal)


    „ Spielt das Horn noch einmal
    Nur für mich allein
    Seht mich an
    ich werde niemals mehr derselbe sein
    Alles bleibt nun stehen
    kann nicht weiter gehen
    In dieser Einsamkeit
    schlägt mein leeres Herz
    Bin ein Krieger
    so verwundet
    kämpf ich längst nicht mehr
    Es ist vorbei für mich
    bringt mich nur fort
    Ach lasst mich einfach hier....“
    „ Wer singt das?“ fragte Ace. „ Keine Ahnung jede Nacht singt jemand in der neben Zelle. Aber wer weiß niemand, weil sie alleine dort ist und nicht redet“ antwortete jemand und die Stimme sing weiter:
    „Spielt das Horn noch einmal
    Es ist mir egal
    Die Wege dieser Welt
    führ'n mich nirgends hin
    Ganz ohne Licht
    taumle ich blind durchs dunkle Tal
    Ich leg'mich hin und weiß
    es ist vorbei
    Aus schwarzer Nacht
    noch in weiter Ferne
    Ruft die Stimme mich:

    "Komm find'zu dir zurück.
    Wenn du dich verlierst,
    Wird dein Mut auch mit dir sinken.
    Also komm zu dir
    Sei ein Held sei stark!"
    Ohhh ein Soldat bin ich
    und diese Schlacht ist mein,
    denn um frei zu sein
    Ohhhh setz'ich alles ein“

    „ Die stimme kommt mir bekannt vor, aber wer ist es?“ fragte sich Ace in Gedanken.
    „ Ääm die, die da gesungen hat kannst du noch was singen?“ fragte Ace.
    Wider kam die schöne stimme ( Spirit- Ich gehöre nur mir):

    Wieder mal am Abgrund stehn
    wieder mal das Ende sehn
    Will hier raus
    muss hier weg
    Mich hält hier nichts
    muss nach vorne gehen
    Wenn ihr glaubt
    ihr seid am Ziel
    Dann versprecht euch nicht zu viel
    Ohne mich
    Nicht mit mir
    Ihr kriegt mich nicht
    Ich bleib nicht hier ( Sie spring auf und ging zur Zellen Tür)
    (ohh ja)
    Ref:
    Nie ist es so
    wie wir es doch gern hätten
    Wer wagt
    kann sich retten
    Ich geb niemals auf
    Niemals gebe ich mich auf
    Nie!
    Die Gefahren lauern da
    wo du sie nie erwartest
    Komm los
    auch wenn es hart ist
    Ich geb niemals auf
    Niemals gebe ich mich auf
    Nie!
    Denn ich gehör nur mir ( Alle stampfen und klatschen )
    Was ist hier nur geschehn?
    Wie kann ich das denn überstehn?
    Wer mich fesseln will
    ist am Start
    und nicht am Ziel!
    Ja dieser Kampf ist nicht vorbei
    Nur wer sich wehrt
    ist wirklich frei
    Ich muss hier weg
    Ich will nachhaus
    Ihr steht im Weg doch ich weiß ich komm raus!
    (ooohhhh)
    Ref:( Alle singen)
    Nie ist es so
    wie wir es doch gern hätten
    Wer wagt
    kann sich retten
    Ich geb niemals auf
    Niemals gebe ich mich auf
    Nie!
    Die Gefahren lauern da
    wo du sie nie erwartest
    Komm los
    auch wenn es hart ist
    Ich geb niemals auf
    Niemals gebe ich mich auf
    Nie!
    Denn ich gehör nur mir
    ohh ja
    nuuuur mir....




    „ Wer ist das nur?“ fragte Ace sich in Gedanken die ganze Zeit. Langsam schliefen alle ein und er auch, doch die Stimme hörte nicht auf zu singen....
    Am nächsten Morgen war Ace früh wach weil er schritte hörte. „ Na? Wie geht's? Bald ist sein ende gekommen. Tut mir leid ich konnte mein Versprechen nicht halten. Er wird in 1 Woche hingerichtet“ lachte eine Teuflische stimme die mit der neben an redet. „ Ein Versprechen?“ fragte sich Ace in Gedanken. „ Was du miesen Arch***** Wo ist er? Wieso hast du das getan? Kann ich ihn wenigstens noch einmal sehen? Oder in seiner Zelle sein? Wegen dir musste ich den ganzen Schmerz ertragen um ihn zu schützen und dann machst du alles kaputt? Bitte töte mich, aber lass ihn gehen!“ hörte ich eine verweinte stimme. „ HAHAHAHA Du willst ihn sehen? Na ja ich kann ja mal gucken was ich machen kann HAHAHa.... Aber ihn werde ich trotzdem hinrichten lassen und dich auch HAHAHA“ lachte die stimme. „ Was für eine bescheuerte Lache“ dachte sich Ace und dachte auch darüber nach was die Frau sagte.

    - Ace's Sicht-

    Eine Tür klarste und Die Zellen Tür wurde auf gemacht. „ Er ist gleich hier“ er hielt an meiner Zellen Tür an und sperrte sie auf. „ Du kannst in der Zelle bleiben HaHaHa“ Er schubste eine Frau rein und sie knallte voll auf den Boden. Sie rappelte sich schnell und hatte ihren Blick auf den Boden gerichtet so das ich nicht sah wer es ist. Langsam hob sie ihr blick. Mein Atem blieb mir Weg. Das kann nicht sein? „ S-Se-Sea?“ fragte ich geschockt und verwirrt.
    Sie fing an zu Weinen und fiel auf die Knie. „ Ace es tut mir so Leid. Es ist alles meine Schuld“ weinte sie weiter. „ S-Sea wieso? Wieso hast du mich alleine gelassen? Wieso sollte ich dich Vergessen … Wieso?“ fragte ich. Sie fing nur noch mehr an zu weinen. „ Um dich zu beschützen.“ flüsterte sie. „ Was meinst du damit?“ fragte ich traurig. „ M-Mir wurde ein Brief geschrieben. Da stand wenn ich mich ergebe lassen sie dich in Ruhe. Ich musste es tun. Wenn dir was passiert wäre dann könnte ich nicht weiter leben. Ich wusste ja das du stärker als ich bist.“ erzählte sie mir. „ Wieso hast du nicht mit mir geredet? Wir hätten es zusammen geschafft“ „ Ich musste es tun!“ schrie sie mich an. „ aber ich werde alles tun um dich hier raus zu bekommen!“ schrie sie weiter. „ Aber...“ „ Halt doch einmal deine Klappe!“ schrie sie mich an. Sie setzte sich vor der Zellentür und machte irgendwas was ich nicht sah. Und auf einmal * Klack * ihre Handschellen waren auf. Sie kam auf mich zu und legte eine Hand auf meine Packe. Wir schaute und tief in die Augen. Wie ich das Vermisst habe...
    Sie schaute sich um und entdeckte irgendeine Klammer oder was auch immer. Eine Zeit lang versuchte sie meine Handschellen auf zu kriegen, aber es hat nicht geklappt. „ Pass jetzt auf! Ich versuche die Ketten zu schmelzen“ Ich nickte und sie machte Lava mit Feuer gemischt und die Ketten gingen auf. Das gleiche machte sie auch bei Jembei und bei den anderen Typen.


    - Sea's Sicht-

    Ich kann es nicht glauben. Ich habe ihn so vermisst. Seine schönen schwarzen Augen musterten mich und ich brach die Zellentür auf. Alle schrien durcheinander und wollten, dass wir sie frei lassen, aber wir ignorierten sie einfach. Wir rannten, doch eine Teleschnecke entdeckte und. „ Schei*e“ schrie ich und lief schneller. Die anderen taten es mir gleich.
    Wir kamen jetzt schon an Level 4 an. Und da ist das Büro des Rektors. Wir bogen um die Ecke und entdeckten Magellan. Wir blieben stehen. „ Wo wolltet ihr denn hin?“ fragte er. „ Lass und vorbei oder ich muss dich um bringen!“ schrie ich ihn an. „ Du mich? Das ich nicht lache,“ lachte Magellan. Ich drehte mich zu Ace und ging auf ihn zu.

    - Erzählers Sicht-
    „ Versprichst du mir was?“ fragte Sea, Ace. Ace nickte. „ Versprich mir das du hier raus kommst und alles gibst um Vater wider zu sehen?“ fragte Sea. „ Aber... Ich kann dich nicht noch mal verlieren,“ sagte Ace mit wässerigen Augen. „ Bitte erfülle mir mein letzten Wunsch und das ich dich nicht liebe stimmt nicht, aber ich musste dich irgendwie beschützen,“ sagte sie und sah ihn in die Augen. „Ich mache alles um dein letzten Wunsch zu erfüllen!“ sagte Ace und umarmte Sea. „ Und noch was....“ Sea sah Ace an „ Bitte Küss mich“
    Ace und Sea küssten sich leidenschaftlich und umarmten sich noch mal. „ Irgendwann sehen wir uns noch mal. Ich versuche euch zu folgen wenn ich ihn umgebracht habe.“ sagte sie und sah Ace wider an. „ Wie süß...“ mischte sich Magellan ein „ können wir jetzt anfangen? Ich werde euch hier nicht durch lassen!“ schrie er. Sea ist Sauer geworden und hielt ihn irgendwie fest, so dass die anderen weiter gehen können...

article
1399654601
One Piece - Sea 4
One Piece - Sea 4
Hier ist der 4 Teil. Hoffe euch gefällt es:)
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1399654601/One-Piece-Sea-4
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1399654601_1.jpg
2014-05-09
407B
One Piece

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Miau-chan ( 24086 )
Abgeschickt vor 476 Tagen
Deine Story ist toll ich habe sie jetzt schon mehrfach gelesen und heul immer wieder und immer noch. Du könntest jetzt die Ankunft bei Whitebeard schreiben schließlich dachten alle sea ist tot. Außerdem kannst du noch die Hochzeit schreiben. Auf jeden Fall kann es bei dir die Schlacht vom Marineford nicht stattfinden da Ace aus impel down entkommen ist. Allerdings könnten Sie meiner Meinung nach dem Stabchef der Revolutionäre (ich möchte nicht Spoilern wenn jemand nicht weiß wer der ist) trotzdem begegnen er könnte vielleicht auch zur Hochzeit kommen. Schreib deine miautastische Story unbedingt weiter
Lg
Miau-chan
Rika Nara/Weasley ( 85854 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Das ist soooooo süßßß ♥♥♥♥
Schreib bitttte SCHNELL weiter :-) :-) ♥♥♥♥
Silber_Kralle ( 63677 )
Abgeschickt vor 686 Tagen
Schreib weiter!!! Die Story ist mega cool!!!
Lolita ( 90208 )
Abgeschickt vor 819 Tagen
Der mit der Maske heißt glaub ich tobi
Anime♥♥♥&#9 ( 53643 )
Abgeschickt vor 859 Tagen
Super Geschichte♥♥♥♥Ar mer Aca aber voll süß
Amy ( 31618 )
Abgeschickt vor 886 Tagen
schreib bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Trafalgar Luw ( 68775 )
Abgeschickt vor 949 Tagen
1. Deine Geschichte gefallen mir
2. Kann ich nich beantworten
3. Sakura und Zunade und gamabunta der frosch
4. Hidan is cool und der mit der Maske ich vergess immer seinen Namen
5. Meine Lieblings Farbe ist jegliche blau töne und türkis auch lila
6. Unter anderem Blood lad,deadmean wonderland, Soul Eater, bleach,baki, wolf's rain, Inu Yasha, lady oskar, Naruto, strike the blood, ichinose kotomi, saber lily, junjou romantic, free! , code Geass, code breaker, kuroko no basuke, kill la kill, sora no Otoshimono, wedding peach, no. 6. , angel beats und noooooch viele andere >.
WhyYouRemindMe ( 32220 )
Abgeschickt vor 1040 Tagen
Hey Leute die FF ist noch nicht vorbei :)
lady ( 04937 )
Abgeschickt vor 1048 Tagen
[BEEP]es ende aber coole geschichte am meisten gefählt mir die kindheit
Arya-Sayuri ( 59403 )
Abgeschickt vor 1069 Tagen
hi^^
1. gute frage ^^ es könnte alles mögliche geschen ^^ denn es ist ja schließlich one piece :-P
2. aus naruto mag ich am libsten: kakashi, jiraiya und gaara
3. aus akatsuki: hidan, deidara und konan
4. meine lieblingsfarben sind schwarz, lila und silber
5. black butler, sailor moon und conan stehen bei mir neben one piece und naruto hoch im kurs
6. die frage beantworte ich lieber nicht ^^
7. ich hasse spinnen^^ meine ängste schreibe ich hier so nicht hin ^^
8. keine ahnung ^^ ich hab kein wattpad ^^ aber auf ff.de kann ich die story : how to kill my captain?! empfehlen ^^
asha ( 77413 )
Abgeschickt vor 1069 Tagen
Hi schreib weiter und zu den Fragen oben ähhhhh
ich mag aus naruto itachi und sasuke ähhhhh peinliches is mir Mix passiert und ich mag außer one piece Vampire knight , jeanne die Kamikaze Diebin und inuyasha ♥.♥und ich mag dunkel lila und ich hassemathe ich liebe schlangen und spinnen find ich cool xD
WhyYouRemindMe? ( 32220 )
Abgeschickt vor 1076 Tagen
Jup mache ich. Ich schreib längere kapitel. Hat kein sinn wenn das so kurz ist oder ?
Soei97 ( 52368 )
Abgeschickt vor 1077 Tagen
ACE (Kreisch)
schreib bitte weiter
kunchau ( 56745 )
Abgeschickt vor 1083 Tagen
YYYYAAAAAAAAYYYYY etwas Rechtschreibfehler aber schön^^
Kyubay ( 56360 )
Abgeschickt vor 1133 Tagen
Bitte schreib weiter die Story ist super cool
Jamie ( 09019 )
Abgeschickt vor 1134 Tagen
DAS. IST. MIT. ABSTAND. DIE. BESTE. GESCHICHTE. DIE. ICH. AUF. DIESER. SEITE. JE. GELESEN. HABE.
Die Rechtschreibfehler sind ein bisschen nervig, aber unbedingt Fortsetztung! Bitte, bitte, bitte!
Saya loves Gajeel ( 73628 )
Abgeschickt vor 1136 Tagen
Fooooooooooortsetzuuuuuuuuuung !!!!!! Unbedingt !
Ein kleines bisschen mehr auf Rechtschreibfehler achten aber sonst echt cool
WhyYouRemindMe? ( 32220 )
Abgeschickt vor 1136 Tagen
hehe ja Rechtschreibfehler Sorry Leute :)
Ich schreibe bald weiter !
kunchau ( 79598 )
Abgeschickt vor 1136 Tagen
Cool du hattest noch Rechtschreibfehler und so...aber es war sehr gut ^^
mach weiter
Rukia ( 83037 )
Abgeschickt vor 1136 Tagen
HEEEEEEEEYYY Kannnst du eine Fortsetzung schreiben?????????