Springe zu den Kommentaren

Ich in Mittelerde?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.231 Wörter - Erstellt von: Kate - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 3.015 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Thilia kommt nach Mittelerde und dort lernt sie die neun Gefährten kennen. Sie erfährt, dass sie eine Elbin ist. Sie erlebt einige Erlebnisse mit den neun Gefährten.
Das hier ist meine erste Geschichte, also bitte bewerten.

1
„Hey, aufstehen!“, ruft meine Mutter mir und meiner Schwester Melui zu. Ich bin übrigens Thilia. Diese komischen Namen gab uns unsere Mutter direkt nach unserer Geburt und auch wenn ich nach der Bedeutung forsche kriege ich nur komisches raus. Ich habe blaue Augen und glatte, glänzende, braune Haare. Sie reichen mir 20 cm unter die Schultern. Meine Schwester und ich haben spitze Ohren, das hat uns schon immer gewundert, aber unsere Eltern wollten darüber nie ein Wort verlieren. Inzwischen stört es mich nicht mehr. Ich bin vierzehn Jahre alt und trage immer eine Kette, die mein Vater mir nach meiner Geburt umlegte.
Zumindest sind meine Schwester und ich gerade auf dem Weg ins Esszimmer zu meiner Mutter. Dort stehen zwei Teller mit Brot auf dem Tisch. Melui und ich verschlingen das Brot und fahren dann sofort mit dem Rad zur Schule.
Die Schule war wie so oft langweilig und jetzt treffen Melui und ich uns vor der Schule. Wir gehen nach Hause. Meine Mutter erlaubt mir nach den Hausaufgaben noch etwas mit Freunden zu machen. Die Freunde verbinden mir gerade die Augen. Sie wollen mir einen Ort von dem sie schon oft etwas erzählt haben zeigen.
Jetzt sind wir da. „Toll!“, rufe ich als mir meine Freunde die Augenbinde abnehmen. Ich stehe auf einer mit schönen mit Blumen bewachsenen Klippe. Es ist zwar gefährlich hier oben zu stehen, aber sehr, sehr schön. „Wie habt ihr das den überhaupt entdeckt?“, frage ich die anderen. „Ich war vor ca. zwei Jahren dort hinten einmal Drachen steigen, da ist mein Drachen in dem Baum hier hängen geblieben und ich bin hier her gelaufen. Dann habe ich hier das alles entdeckt.“, sagt Amalia, eine meiner Freundinnen.
Kurz darauf spielen wir Verstecken, dann Fangen und dann Königsfrei. Bei Königsfrei verstecke ich mich ganz nah am Abgrund zum Meer. Amalia rennt mir hinterher und versteckt sich mit mir am Abgrund. Erst werden alle anderen gefangen. Amalia läuft los und schubst mich währenddessen.
Ich versuche mich zu fangen und festzuhalten. Es funktioniert nicht. Ich stürze die Klippe runter, auf das Meer zu.
Ich sehe ein grelles Licht und dann durchfährt mich ich ein stechender Schmerz.
Das nächste was ich spüre ist harter Waldboden, das wundert mich, aber trotzdem öffne ich nicht die Augen.

Kommentare (9)

autorenew

Ivriniel ( von: Ivriniel)
vor 38 Tagen
Jaa etwas kurz nicht?
Und diese stelle '"da müsst ihr euch verhört haben."" legolas schaut beleidigt damit war das Gespräch beleidigt." etwas verwirrend auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das es nicht mit Absicht war. Ich hätte mir mehr erhofft.
lullu (62867)
vor 800 Tagen
Bisschen kitschig aber ansondten echt cool
Tariel (39203)
vor 991 Tagen
Die Hobbits unterhalten sich gut mit mir. „Wir haben Hunger!“ nörgeln sie die ganze Zeit.
Hahaha, eine "gute" Unterhaltung, der Rest gefällt aber.
Cali (73140)
vor 1084 Tagen
Also, so geht das nicht, du kannst doch nicht nur so wenig schreiben und dann an der spannendsten Stelle aufhören :).
Echt tolles Quiz ,du musst unbedingt weiter schreiben!
Ms. Nobody Perfect (12933)
vor 1100 Tagen
Die Namen sind...naja...fast alle falsch geschrieben. Das ist an sich nicht schlimm, aber mich als eingefleischten Herr-der-Ringe-Fan stört es ein bisschen.
Kate (36368)
vor 1138 Tagen
sorry dass es so lange dauert aber ich ziehe gerade um.
Rima (67365)
vor 1155 Tagen
Im Film habe ich immer Ballrock verstanden und mich gewundert, dass etwas so Gefährliches einen so bescheuerten Namen haben kann.
Frostherz (68648)
vor 1163 Tagen
WANN KOMMT DER DRITTE TEIL RAUS ??? ICH FIND DAS VOLL GEILO !!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHREIB WEITER; BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Linn (68775)
vor 1165 Tagen
Interessante Neufassung. (:
Find ich gu