Springe zu den Kommentaren

Akatsuki-Die Neue Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 444 Wörter - Erstellt von: Senpai - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 2.419 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dieses Kribbeln im Nacken das einem die Gänsehaut über den Rücken jagt, das Gefühl beobachtet zu werden. Ist das Einbildung? Entsprang es meiner Fantasie? Oder ist da wirklich jemand. . .?

1
//10 Jahre später// Ich saß auf einem Baum und dachte nach. Bis heute wusste ich nicht wer mich damals Gerettet hatte und einen Hinweis gab es in me
//10 Jahre später//


Ich saß auf einem Baum und dachte nach. Bis heute wusste ich nicht wer mich damals Gerettet hatte und einen Hinweis gab es in meinen Erinnerungen auch nicht. Ein Seufzer entfuhr mir. Es brachte wohl nicht viel nach etwas zu suchen das es gar nicht gab. Nachdem mir das klar wurde stand ich auf und ging weiter. Ich war nämlich in der nähe von Yukigakure und kam mit dem ständigen Schnee gar nicht klar da ich eher ein Sommermensch war. Eine Ewigkeit später, wie ich fand, kam ich in Yuki an. Ich musste mir schnell neue Vorräte suchen und verschwinden bevor die ANBU auftaucht. Als dies auch erledigt war wollte ich gehen als ich plötzlich so ein komisches Gefühl im Nacken wahrnahm. Unauffällig sah ich mich um, doch niemand verdächtiges zu sehen. Ich werde beobachtet!, schoss es mir durch den Kopf und schnellstmöglich verließ ich die Stadt. Doch dieses Gefühl wurde ich nicht los, leider.
article
1399639051
Akatsuki-Die Neue Teil 1
Akatsuki-Die Neue Teil 1
Dieses Kribbeln im Nacken das einem die Gänsehaut über den Rücken jagt, das Gefühl beobachtet zu werden. Ist das Einbildung? Entsprang es meiner Fantasie? Oder ist da wirklich jemand. . .?
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1399639051/Akatsuki-Die-Neue-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1399639051_1.jpg
2014-05-09
407D
Naruto

Kommentare (0)

autorenew