Springe zu den Kommentaren

Welcome To The Madhouse.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 2.226 Wörter - Erstellt von: Minah - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 3.276 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hello~

Ich dachte ich versuche mich mal an einer Naruto / Akatsuki - Fanfiktion. Yo, das ist das Resultat. Beziehungsweise Resultat Teil 1. Falls ihr (wenn euch meine FF gefällt) schneller die Updates lesen wollt, hier ein Link:
http://www.fanfiktion.de/s/535c437400020225 12ec5735/1/Welcome-To-The-Madhouse-

Dort werde ich die neuen Kapitel (vermutlich) schneller hochladen als hier.
Ich hoffe, ich kriege das hin & vor allem hoffe ich natürlich das es euch auch gefällt.
Ich werde bei den darauffolgenden Kapiteln auch immer die früheren Kapitel verlinken. Sowie den Link für ff.de.

Yo, dann ... Viel Spaß beim lesen. ♡

1
Die Irrenhaus Zentrale


Es war ein wunderschöner sonniger Tag. Der Wind wehte schwach und die Luft war angenehm kühl. Es herrschte Ruhe, bis-

''TOBI!'', ein Mädchen mit blonden langen Haaren und erstaunlich wenig Oberweite kam aus dem Wald gerast wie eine Furie. Doch sah sie nicht schlecht aus. Nun wirklich nicht. Bis auf das mit der Oberweite war an ihr nichts auszusetzen. Hübsches, junges Ding. Sie hatte bestimmt viele Verehrer.
Das Mädchen drehte sich um, griff nach etwas in einer kleinen Tasche, die ihr um die Hüfte hing, machte irgendetwas und warf dann -ich nehme an, es war dieses 'irgendetwas'- in den Wald hinein und nuschelte dabei. Kurz darauf hörte man einen Knall, einen Schrei und dann war es wieder ruhig. Die Blondine stolzierte in die entgegengesetzte Richtung zum Wald davon.
Hinterher gehechelt kam eine Gestalt mit ... einer Maske. Einer Orangen-Lollipop-Maske?
Dieser Wandelnde riesen Lolli rief, etwas zu schrill und kindlich, wie ich fand, ''Deidara-Senpai! Es tut Tobi leid! Tobi bezeichnet nie wieder diese Skulptur als Kunst!''
Aha. Kunst? Moment. Hat der Lolli gerade Deidara gesagt? Soweit ich weiß ist Deidara ein Jungen Name. Blondchen kam langsam wieder zurück. Und als sie zu sprechen begann, traute ich doch ernsthaft meinen Ohren nicht. ''Du bist ein elender Kunstbanause, Tobi. Dass was ich mache, ist Kunst. Und du hast keine Ahnung davon, hm!''
Ja. Interessant. Das blonde Mädchen ist gar kein Mädchen. Das erklärt auch die Sache mit der Oberweite. Das ist ein sehr, wirklich sehr femininer Mann.
Ich beobachtete die Szene weiter, doch außer Prügel passierte da nicht mehr viel.
Ich hüpfte von dem Ast, auf dem ich saß und landete ohne Laut auf dem erdigen Boden.
Ohne das die zwei Freaks mich bemerkten, schlich ich in den Wald davon. Ich wollte kein unnötiges Aufsehen erregen.
Ohne das Gefühl von Zeit schlenderte ich im Wald umher, bis mich ein Geräusch zusammenzucken ließ und ich weghuschte, hinter einen Busch. In genau dem Moment kam ein Fisch ungefähr fünf Meter vor mir zum Stehen. Hatte ich irgendeine Kostüm-Party oder so verpasst? Hinter ihm kam ein Mann aus dem dichten Wald. Er hatte lange, schwarze Haare, zwei ... ich weiß nicht ... Falten? im Gesicht und rote leuchtende Augen. Definitiv das Sharingan. Und da er keinen Entenarsch als Frisur hat, kann es nur Itachi Uchiha sein. Beide haben schwarze Mäntel an, mit kleinen roten Wölkchen drauf. Akatsuki. Ich versteh immer noch nicht, wie eine Verbrecherorganisation mit wirklich extrem starken Nukenin, Wölkchen-Mäntel trägt, die Fingernägel lackiert und so Strohhüte mit kleinen Glöckchen dran trägt.
Von den Mitgliedern mal ganz zu schweigen. Alleine der Fisch.
Da fällt mir ein, mir ist gar nicht aufgefallen, dass die zwei Freaks von vorhin auch von Akatsuki sind.
Das macht alles immer mehr Sinn. Das mit Deidara irritiert mich allerdings immer noch.
''Denkst du wirklich, dass sie hier ist, Itachi?''
Der Schwarzhaarige blieb ruhig und starrte genau zu dem Busch, hinter dem ich saß. Shit. Hoffen wir mal, dass er nur den Busch so hübsch findet. ''Gehen wir, Kisame.'' Woah. Der hat echt eine verdammt tolle Stimme. Er dreht sich um, guckt noch mal zu dem blauen Fisch und dieser ... verschwindet. Muss ich das verstehen?
Aber egal, solange ich dann meine Ruhe vor denen hab.
Weiter komme ich allerdings mit meinen Gedanken nicht, denn ich spüre einen Luftzug hinter mir. Das ist schlecht. Wirklich sehr schlecht. ''Haben wir dich endlich, Kleine.'' war das Letzte, was ich hörte, bis mir schwarz vor Augen wird und ich ohnmächtig wurde.

Sanftes schaukeln weckte mich. Eigentlich gar nicht so schlecht. Wären da nicht die Fesseln, die mich an ... ja, an allem hinderten. Ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite und erblickte den Uchiha. Demnach trägt mich dieser Kisame. Ich blieb mucksmäuschenstill, lauschte und beobachtete, so gut ich in der Position konnte, wo sie mich hintrugen.
Das ging ungefähr 40 Minuten gut, bis der Uchiha wohl meinte nach mir gucken zu müssen und ich bemerkte es zu langsam. Er aktivierte das Sharingan und ich flog derweil zurück ins Land der Träume. Na super.

--

Hmm. Hier ist es schön weich. Ganz egal wo ich bin, das ist verdammt warm und gemütlich hier. Okey, erinnern. Los. Da waren zwei Freaks, die sich stritten. Eher der eine mit dem anderen, der andere heulte. Dann waren da noch ein Fisch und Itachi.
Genau. Akatsuki. ...OH SHIT.
Ich schlug meine Augen auf und sah zur Decke einer Höhle. Langsam richtete ich mich auf und ich hatte trotz dessen keinen Schimmer, wo ich war. Wenn ich wirklich bei Akatsuki war, warum lag ich auf einem gottverdammten, weichen Bett?
Die Antwort wollte wohl nicht lange auf sich warten. Denn sie kam als orangehaariger, gepiercter Mann in das Zimmer. Wow, wirklich viele Piercings. Und orangefarbene Haare. Sollte eigentlich nicht ganz so gut aussehen, oder? Aber der Typ da war richtig heiß. Sind wohl doch heiße Freaks in Akatsuki, hm.
''Du bist also Yuna Nakashima?'' - ''Kommt drauf an. Wer will das wissen?''
Pumuckl's Gesichtsausdruck änderte sich von monoton auf ... wie nenne ich es am besten ... schon leicht angepisst? ''Ich bin Pain. Leader von Akatsuki. Wo du nun auch Mitglied bist.'' Schön. Ich bin Mitglied in Akatsuki, genau. Glaub ich aber auch. Tze, was glaubt der eigentlich? Zumal, ich bin zwar ein Ninja, ja. Habe aber keine außergewöhnlichen Fähigkeiten oder so. ''Ich Mitglied in Akatsuki? Ich wüsste nicht, wann ich da zugestimmt habe.'' - ''Konan kommt gleich und gibt dir deinen Mantel und deinen Ring.'' Und damit ging er. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Erst werde ich Mitglied, ohne, dass ich gefragt werde, dann ignoriert der mich? Ich hasse es, ignoriert zu werden.
Ich stand von dem ultra-weichen Bett auf (unglaublich, wie weich ein Bett sein kann), lief zur Tür und ging hinaus. Sollte doch 'Konan' kommen. Mir egal. Steht sie halt gleich in einem leeren Zimmer. Ist doch auch lustig.
Also wanderte ich nun durch das Akatsuki Wohnungs-Gemeinschafts-Gebäude. Hat man auch nicht jeden Tag.
Unterwegs traf ich -bis jetzt- niemanden. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist.
Vielleicht gibt es ja auch normale Mitglieder hier? Haha, jetzt schon. Mich. ...Der war schlecht. Ganz miserabel.
Wieso muss eigentlich so ein dämliches Geheimversteck wie ein Labyrinth aufgebaut sein? Das nervt. Gerade will ich um eine weitere Ecke, die jeder anderen Ecke in diesem verdammten Versteck gleicht, gehen, als mich eine Hand festhält und zu sich dreht.
''Kannst du mir sagen was du hier zu suchen hast.'' Ein entnervter Pumuckl-Leader stand vor mir und hielt meine Hand weiter fest. ''Nein, tut mir leid, kann ich nicht. Ich bin genauso überrascht wie du.'' Erwiderte ich und zog dabei eine Augenbraue in die Höhe.
Im Ernst, für was hält der sich eigentlich? Gut, er ist heiß, das macht es gerade trotzdem nicht besser. ''Wo ist Konan?'' Überging er meine Antwort. Mal wieder. Der Typ kotzt mich so langsam wirklich an. ''Wo bin ich?'' stellte ich ihm die Gegenfrage. Er sah mich noch eine kurze Zeit an, seufzte dann und zog mich mit sich den Gang entlang, aus dem ich eigentlich gekommen war. Der hatte Nerven.

Er zog mich stundenlang -jedenfalls kam es mir so vor- durch irgendwelche Gänge, bis er wohl meinte vor der richtigen Tür zu stehen. Mit mir im Schlepptau gingen wir in den Raum. Oh. Okey. Der Raum, aus dem ich sozusagen geflohen bin. Und das scheint auch Konan zu sein. Nicht hässlich. Sie war wohl ein wenig aufgewühlt, weil ich nicht da war, wo sie mich vermuteten. Oops. ''Yuna! Da bist du ja. Ich habe hier deinen Mantel und Ring für dich.'' Sie lächelte mich an und streckte mir die Sachen entgegen. Ein wenig mürrisch zog ich mir den Mantel über und steckte mir den Ring an. Blöd gelaufen. Jetzt bin ich wohl oder übel Mitglied in Akatsuki. Das freut mich jetzt. Ich hoffe für die nur, dass ich mir nicht auch die Fingernägel lackieren muss. Auf so was steh ich echt gar nicht.

--

Nachdem ich nun diesen wunderschönen Wölkchen Mantel anhabe und der Freundschaftsring an einem Finger steckt, zeigt mir Konan mein Zimmer.
Ich muss schon sagen, wer auch immer für die Finanzen und das alles verantwortlich ist, gibt definitiv nicht gerne und vor allem viel für die Einrichtung aus.
Das musste wohl mein Blick widergespiegelt haben, denn Konan neben mir musste leicht schmunzeln.
''Du wirst bald in ein Team eingeteilt werden. Mit diesem wirst du dir dann auch ein Zimmer teilen. Da ist die Einrichtung ein wenig besser.'' ...Die Frau scheint doch nicht so verkehrt zu sein. Ich nuschelte ein leises 'Danke' und sah mich in meinem vorübergehenden Zimmer etwas um, während Konan ging. Okey, ich werde bald in ein Team eingeteilt. Welche gibt es noch mal?
Itachi und der Fisch. Deidara, der keine Frau ist, und...Sasori. Genau. Sasori Akasuna.
Kakuzu, der knauserig ist, mit so einem Jashinisten. Hidan hieß der glaub ich. Riesen Lolli und irgendeine Pflanze, der ich mich nicht auf 100 Meter nähern werde. Und schlussendlich Pain und Konan. Das kann ja was werden.

Ich weiß nicht, wie lange ich hier schon in diesem Zimmer war, aber irgendwann klopfte es.
Ich betete schon mal das es nicht Pain ist. Von dem hab ich jetzt schon genug.
Ich starrte erst mal nur die Tür an, bis mir einfiel ich müsse ja mal was sagen oder die Tür aufmachen. Gedacht getan. Ich ging zur Tür, machte sie auf und sah das Blondchen aus dem Wald. So vom Nahen war er schon ganz süß und auch ein bisschen männlicher. Jedoch bleibt es bei 'ein bisschen'.
''Hey Yuna.'' lächelte mich eben dieser an. Ich verbessere mich. Er ist sehr süß. ''Da du noch neu bist, dachte ich, ich schau mal bei dir vorbei und könnte dich -wenn du willst- ein wenig rumführen?'' fragte er mich, dabei kratzte er sich leicht am Hinterkopf und wirkte ein wenig verlegen. Wenn dass so weiter geht, muss ich mir wohl eingestehen, dass Akatsuki nicht nur Freaks hat. Also nahm ich die süße Einladung gerne entgegen.
Er zeigte mir wirklich alles. Wo wer sein Zimmer hat, wo die Bäder sind, die haben sogar eine kleine Bibliothek, wo der heiße aber dennoch nervige Leader rumsitzt usw. Letztendlich hatte ich immer noch keine Ahnung, wo was war. Ich glaube sogar noch weniger als zuvor.
''Und hier ist das Esszimmer. Es dürfte auch gleich Essen geben.'' Deidara hielt mir Gentleman-Like die Tür auf und grinste mich an. Und ich? Ich grinste zurück.
Diesen Typen mochte ich jetzt schon.
Bevor ich mich auch nur ansatzweise orientieren konnte, bekam ein Pfiff meine gesamte Aufmerksamkeit. ''Haben wir hier etwa eine neue Miss Akatsuki?'' rief ein grauhaariger Idiot von der rechten Seite des Esstisches. Ich sah ihn schweigend an und musterte ihn.
Graue, zurückgegelte Haare, Mantel soweit offen sodass, man Ÿ des Oberkörpers sehen konnte, eine Jashin- okey, Hidan.
Ich wandte meinen Blick von ihm ab und sah die restlichen Mitglieder an, die an diesem Tisch saßen.
Also Hidan, ein... uhm ... gruseliger, vermummter Typ. Wohl dieser Kakuzu. Sasori. Der Uchiha. Daneben mein Lieblingsfisch. Ich glaube diesen Kosenamen kriegt er bis an sein Lebensende zu hören. Dann Tobi. Daneben...eine Pflanze. Aha, Zetsu. Konan und Pumuckl.
Ich habe da mal so einen Satz irgendwo gehört. 'Die Welt ist ein Irrenhaus. Und hier ist die Zentrale.' Kaum zu glauben, wie gut er in diese Organisation passt. Sollten sie wirklich zu ihrem Slogan machen. Ein Irrenhaus mit Wölkchen-Mänteln, heißen Freaks und Freundschaftsringen.
Wo bin ich hier nur reingeraten?

Kommentare (14)

autorenew

Dreamlife (38312)
vor 910 Tagen
Schreib weiter bitte. Ich hab wirklich lange nicht mehr so gelacht XD
Kasumi (93742)
vor 1060 Tagen
Alter das ist die geilste Geschichte ever du hast wirklich lustig geschrieben älter du Must unbedingt weiter schreiben du hast das Zeug dazu! ;-)
kdm_ssv (39765)
vor 1162 Tagen
Hi ~
lasst euch nicht von dem anderen Namen verwirren, ich bin's Minah. ^_^
Ich wollte mich bei euch bedanken für die cuten Kommi's und auch überhaupt das ihr ein Kommentar hinterlassen habt. :D
Wegen dem weiterschreiben...momentan hängt es so ein bisschen mit Kap. O3. Aber ich werde auf alle Fälle weiterschreiben. Irgendwann. ._.

@Ahri Danke für's favorisieren. ♡

@Hino Kuraiko omg, du weißt gar nicht wie glücklich ich war als ich dein Kommi durchgelesen habe. xD Richtig süß von dir, danke ~ Und ja, mein OC ist keine Mary Sue. Ich mag Mary Sue's nicht so. :D Also mein OC hat schon natürlich etwas besonderes an sich, sonst wäre Akatsuki ja nicht interessiert an ihr, aber keine Mary Sue. No no no. :D
Nochmal vielen Dank für dein Review. ♡

Auch an alle anderen natürlich ein großes Dankeschön für ihr Kommi.

Thank u. ♡
Mai (13438)
vor 1192 Tagen
Oh Jashin in hab mich gekrümmt vor lachen! XD richtig geil geschrieben! Schreib weiter macht echt spaß das zu lesen
Rin Kuragari (69878)
vor 1198 Tagen
Wenn ich sage das Deidara feminin aussieht, regen sich alle auf. Ich versteh's nicht, stimmt doch. Bei dir regen sie sich doch auch nicht auf XD
Coole gemacht...
Rin (39134)
vor 1207 Tagen
Die ganze- wirklich die ganze- Zeit musste ich lachen du bist genial schreib scneeeeeelllllll weiter.

...Bitte
Vali (29400)
vor 1213 Tagen
Ich musste so lachen...
Aber es wäre glaube ich noch lustiger gewesen wenn sie (Obito)Tobi an Pain/Hidan verpetzt hätte...
DU MUST ABER SCHNELL WEITER SCHREIBEN!!!!!!!
Hino Kuraiko (16827)
vor 1229 Tagen
Hallo ^^, also bis jetzt gehörst du in die Top 3, der besten Schreiber, die ich kenne (also was FF betrifft, Autoren kenn ich sehr viele, die absolut göttlich sind ;D). Du schreibst ausgesprochen unterhaltsam, was mich unter anderem dazu veranlasst hat, weiter zu lesen, obwohl ich mir beim Beitritt in Akatasuki gedacht habe: "Ach, ne, ned schon wieder", aber bei dir stört mich das überhaupt nicht (und das soll was heißen :D!) Du verstehst dich sehr, sehr gut darauf die Ich-Perspektive zu verwenden, also genau so, wie man es wirklich erleben würde, schreibst mit Witz und Charme und vertreibst keine Langeweile. Auch liebe ich es, dass es ausnahmsweise (sofern ich das bis jetzt beurteilen kann, bei dem, was dein Charakter offensichtlich von seinen Kräften hält) mal nicht um eine 'Mary Sue' geht :D! Wirklich, wirklich großes Lob!
glg Hino
Kyubay (47857)
vor 1230 Tagen
haha cool mach bitte weiter
Ahri (46617)
vor 1230 Tagen
Du schreibst echt toll und auch sehr unterhaltsam :) bei der stelle, wo dein OC den raum verließ und dann auf Pain traf, habe ich voll nen lachanfall bekommen. Schreib schnell weiter!
Glg Ahri

PS: Ich habe deine FF auf Fanfiktion.de favorisiert. Auf FF.de heiß ich Akako Kuno
tenchi (34130)
vor 1230 Tagen
mach bitte schnell weiter. bis jetzt gefällt es mir
Mizuki Rin (50938)
vor 1230 Tagen
hoffentlich kam das zwinker nicht ironisch xd ruber
Mizuki Rin (50938)
vor 1230 Tagen
@Minah du hast es echt gut gemacht. das inhaltliche ist lobenswert. mach bitte weiter ;) *zwinker*.
Senpai (78952)
vor 1230 Tagen
cool gemacht schreib doch bitte weiter ja?*große hundeaugen mach*
p.s.den slogan kenne ich auch und fand ihn von anfang an gut^^