Bist du ein echter Punk?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: PeterHans - Entwickelt am: - 6.908 mal aufgerufen

Hier ist deine Chance um heraus zu finden ob du wirklich dazu gehörst oder ob diese Szene doch nix für dich ist!

  • 1/15
    Was ist "Punk" für dich?

Kommentare (6)

autorenew

Punk (71660)
vor 614 Tagen
euer test isch der letze rotz was hat nirvana mit punk zu tun? nirvana ist ne verdammte grunge band ihr nichtsnutze! chaostage waren nicht nur in einem jahr sondern haben sich über die 80er und 90er großteils gezogen! macht keine solche geistig untbemittelten Tests wenn ihr keine Ahnung von der Materie habt ihr pseudo fasching punks!!
💗 all!!!
Nikita (90165)
vor 793 Tagen
Da ich ein "echter" Punk bin, wollte ich mal diesen Test machen.
Weil ich aber kein Klischee-Punk bin, brauche ich noch ein bisschen, laut dem Test ;)
My Green Romance (83658)
vor 821 Tagen
Wow, ich bin mit 12 von 15 ein waschechter punk? :O
Eigentlich bin ich pseudo punk hörer und rocker-scene-punker-grunge-style, aber was solls ^^ nur 2 fragen an die "echten punks" die diesen test eher nicht machen werden:
Nennt mir mal gute punk bands, ich will mal nen bisschen vom pseudo punk weg kommen, es fühlt sich etwas erbärmlich an... aber ich besitze alle alben vom green day ^^ auch die alten noch punkigeren ^^
Und zweitens: wann waren die chaostage ;)
whisper (34924)
vor 902 Tagen
Voll von klisees,wie unten schon gesagt wurde -.-'
??Mystery?? (33628)
vor 920 Tagen
Avril Lavigne ist die Beste
ich höre stunden lang ihre lieder
und ihr?
Pia (44112)
vor 1253 Tagen
ganz schön leicht zu durchschauen und voll von Klischees.