Mein Leben in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Ginny - Entwickelt am: - 15.699 mal aufgerufen

Wie würde dein Leben als Hogwartsschülerin aussehen aussehen?

  • 1
    Hi! Ich bin Ginny!
  • 2
    Ich bringe euch jetzt in die Große Halle:)
    Dort entscheidet der sprechende Hut in welches Haus ihr kommt. Vielleicht kommt ihr ja zu mir nach Gryffindor.*zwinkert*
    Welches Haus wählt der sprechende Hut?
  • 3
    Nun setzt ihr euch am Besten gleich an den Tisch eures Hauses!(zeigt auf die Tische und lächelt)
  • 4
    Nun wie ich sehe unterhaltet ihr euch alle. Ich gehe dann mal zu meinem Haus.
    In eurem Gespräch lernt ihr euch näher kennen. Du wirst gefragt ob du Geschwister hast.
  • 5
    Nun wirst du gefragt ob du Reinblut bist.
  • 6
    Also ähm ich glaube die 1.Klässler sollten jetzt mit mir mit kommen! Ich muss ihnen noch ein bisschen was zeige!(du folgst Ginny durch das Schulhaus)
    Ihr kommt an den Dusch-und Toilettenräumen vorbei du gehst schnell auf Toilette und als du deine Hände wäscht blickst du
    in den Spiegel über dem Waschbecken.
    Was siehst du?
  • 7
    (Du bist jetzt schon längere Zeit auf Hogwarts)

    Wie geht es dir auf Hogwarts?
  • 8
    Ah!
    Und was sind deine Lieblingssorte?
    Doch nicht etwa der verbotene Wald oder?
  • 9
    Cool!
    Mit wem bist du befreundet?
    Sag bloß mit meinen Zwillingsbrüdern?
  • 10
    Und wer ist dein Lieblingslehrer?
  • 11
    Ach? Ich mag diesen Lehrer nicht!
    Ok das war es und wie war es?;)

Kommentare (4)

autorenew

Ich (94504)
vor 576 Tagen
Ich habe gar nichts von dem angeklickt, was dann schlussendlich rausgekommen ist. Wie konnte das nur passieren??
Nessi (68060)
vor 1095 Tagen
Ja endlich jemand blondes in gryffindor ( bin blond)
Yuhuuuuuuuu......, ah übrigens super Quiz!!!!
Ich bin Ginny !!! ; ) (47038)
vor 1163 Tagen
Cool !!!!



xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDXDxDxDxDxDxD XDXdDxDxDxD
Bellatrix Lestrange (03082)
vor 1167 Tagen
Cooles Quiz! Hast dir echt Mühe gegeben! Daumen hoch!