Welcher Stuhl bin ich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lena - Entwickelt am: - 6.492 mal aufgerufen

Hast du dich nicht auch schon oft gefragt welche Art Stuhl dich charakterisiert? Finde es JETZT raus

  • 1/10
    Wie würdest du deinen charakter beschreiben?

Kommentare (13)

autorenew

Pilzchen (89881)
vor 408 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Küchenstuhl...ziemlich normal
Geiler Test! xD
ecca (57593)
vor 525 Tagen
ich mag so arten von testen nicht.deine satzstellung muss sich unbedingt bessern
ABC (14744)
vor 877 Tagen
Nein weil dieser ist schlecht 👎👎👎👎 8078;👎👎👎👎 ;👎👎👎👎buu hh






























Ps.: lg😛😉
Sami+Lena (Sami ist toller) (66805)
vor 886 Tagen
Sollen wir noch ein Quiz machen?
LucyWeasly (50763)
vor 926 Tagen
Ich bin ein Küchenstuhl
Lena (71034)
vor 1012 Tagen
Ich hab das Quiz entwickelt und OHA 1500 aufrufe?!?
Und was die Fragen angeht...ja...ich und ne freundin hatten LAngeweile

ich bin übrigens THron
Nelkenfeder (77158)
vor 1016 Tagen
Uh ich bin ein Thron^^
Eingebildet und pompös...okay LOL
QuizziQuizz (42019)
vor 1020 Tagen
Küchenstuhl. Na wer sagt's denn (...)

Allerdings habe ich es in der Regeln gern etwas bequemer.^^
none (68775)
vor 1030 Tagen
84.152.195.198
babblgamkartoffel (41285)
vor 1050 Tagen
KARTOFFEL!
Ich bin ein Küchenstuhl.
sessel (53473)
vor 1073 Tagen
ich bin ein sessel :D dann bin ich also chillig :DD naja hoffetlich ist damit ein moderner sessel gemeint nicht so ein alte oma sessel mit braunem blumenmuster xD
tamara (24965)
vor 1114 Tagen
thron. klingt erstmal gut, aber dann: eingebildet und pompös-
Julia (71517)
vor 1169 Tagen
ICH BIN EIN KÜCHENSTUHL !!!! cool xD
xD Frage: Welche Farbe magst du Döner..