Star Wars The Clone Wars Clone

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: # star wars freak - Entwickelt am: - 4.854 mal aufgerufen

Du behauptest, du wüsstest alles über die Clone in Star Wars? DAS Will ich aber schwarz auf weiß, in diesem Quiz

  • 1
    Ok, DAS ist leicht:
    Wie heißt der Clon-Kommandant von Skywalker?
  • 2
    Etwas schwerer:
    Wie ist Arc-Soldat Fives gestorben?
  • 3
    Was flüsterte Fives Rex ins Ohr, kurz bevor er starb?
  • 4
    Wie hießen alle Clone aus der Domino-Einheit?
  • 5
    Welche Einheit in Ausbildung war die beste Einheit?
    (die Hälfte ist fast geschafft:))
  • 6
    Wo sollten sich Rex und Skywalker mit Fives treffen?
  • 7
    Warum wurde Fives verrückt?
  • 8
    Wie konnte Fives Rex und Skywalker kontaktieren?
  • 9
    Fast geschafft!
    Was für einen Gegenstand hat der Ausbilder Brick der Domino-Einheit "geklaut"?
  • 10
    (Letzte Frage ;)) yey geschafft)
    Warum bekamen die Clone die Chips?

Kommentare (8)

autorenew

Padmé Amidala (59964)
vor 522 Tagen
Die Gene stammt nicht von Boba Fett sondern von Jango !!!!
Padawan Tano (89811)
vor 909 Tagen
Ja die Chips wurden ihnen impatiert das sie später in der Order 66 die Jediangreifen und für die Sith arbeiten
CloneTrooper (20135)
vor 929 Tagen
Und dazu kommt, dass Hardcase auch in der Dominoeinheit war und dass es Droide und nicht Druide heißt
Rex (46065)
vor 969 Tagen
Die Namen der Domino Einheit sind FALSCH! Da fehlen Cutup und Droidbait!!! Broadsite ist ein Pilot!!! Obwohl ich alle Fragen richtig hab, dieser Test ist einfach schlecht und mit zu wenig wissen erstellt worden...
Außerdem heißt der Echo net Ecco...
Sayuri (11789)
vor 1100 Tagen
Hallo,
ich will nicht klug💗 aber Rex ist kein Kommandant der unter Skywalker steht sondern ist Captain ;) Und Cutup gehörte ebenfalls zur Domino Einheit, den hast du vergessen ^^' noch dazu kommt das die Klone nicht von Boba Fett sondern von Jango Fett abstammen ;)

Lieben Gruß
Anna (62030)
vor 1106 Tagen
In frage 8: der klon heißt Kix und nicht kees
Ahsoka (28011)
vor 1199 Tagen
Den Haben sie auch deswegen bekommen und ich finde es schade wenn mann nicht weiß welche Antworten falsch sind!!!
Takuma (10161)
vor 1204 Tagen
Ok, so weit ich das verstanden habe, bekommen die Klone ihre Chips, damit sie irgendwann mein Lieblingsereignis namens "Order 66" ausführen können