Arbeitsalltag einer Schulkrankenschwester

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Beate Deckelmann - Entwickelt am: - 3.445 mal aufgerufen

Welche Entscheidung ist die Richtige?
Vier typische Alltagssituationen kompetent meistern

  • 1/10
    Ein Schüler spielte in der Hofpause Tischtennis, rutschte aus und stieß seitlich mit dem Kopf an die Tischtennisplatte.

    Lediglich ein kleiner blauer Fleck hinter dem Ohr und leichte Kopfschmerzen.

    Was ist die korrekte Vorgehensweise?

Kommentare (1)

autorenew

Cress (41154)
vor 103 Tagen
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Konflikte mit Eltern und Familie nicht zu den Top 5 Problemen von Jugendlichen gehören... Ich meine, die meisten haben große oder kleine Konflikte zu Hause, bestimmt mehr als in dem Alter schon an💗 denken.