Johannes Strate & Revolverheld

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Joana - Entwickelt am: - 3.343 mal aufgerufen

Seid ihr genauso verrückt nach Johannes und Revolverheld wie ich? Dann ist diese Quiz perfekt für euch. Ich sammle seit Jahren alle Infos über die Jungs und ihr könnt sicher sein, dass ihr auf jeden Fall was über sie erfahrt was ihr vorher noch nicht wusstet.

  • 1
    Erst mal was Leichtes: Welcher der Revolverhelden war 2014 in der Jury von The Voice Kids?
  • 2
    Wo wuchs Johannes Strate auf?
  • 3
    Mit welchem berühmten Tennis-Star hat Kris in seiner Jugend zusammen Doppel gespielt?
  • 4
    Welches Hobby betreibt Johannes am Liebsten in seiner Freizeit?
  • 5
    Welches Mitglied verließ Revolverheld 2012?
  • 6
    Auf welche Schule ist Johannes gegangen?
  • 7
    Mit welcher Note hat Johannes sein Abi beendet?
  • 8
    Wie lautete Johannes Abimotto?
  • 9
    Wie heißt Johannes ältester Freund, welcher seiner Freundin im Musikvideo zu "Ich lass für dich das Licht an" eine Heiratsantrag macht?
  • 10
    Zu Schluss noch mal etwas schwierigeres:
    Welche zwei Bandmitglieder halten in der Bundesliga zu Werder Bremen und dem HSV und waren 2012 zusammen in London im Wembley-Stadion um sich das Champions-League-Finale zwischen Bayern München und Borussia Dortmund anzugucken?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.