In welchen Boy verliebst du dich schnell?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Shiva_1D - Entwickelt am: - 91.544 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.75 von 5.0 - 32 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Braune Haare oder doch blonde? Braune Augen oder lieber blaue? In welchen Jungs-Typ verliebst du dich?

  • 1/15
    Welche Haarfarbe soll der perfekte Junge haben?

Kommentare (102)

autorenew

Light (37729)
vor 18 Tagen
Omg @Shadow ich auch😍
lu (47840)
vor 20 Tagen
Bei mir stand ich sei überheblich bin ich aberganicht ich bin mehr schüchtern
Melina (66238)
vor 20 Tagen
Aber das es auch noch rothaarige hier in dieser Welt gibt interessiert keinen oder was?!
Michelle (22238)
vor 23 Tagen
Meine Gute war dieser Test ranzig.
Paula (62725)
vor 24 Tagen
Ich liebe jungen die die haare hoch gegelt haben
kata (21820)
vor 45 Tagen
"Ich stehe auf Blond haarige mit blauen Augen er gibt gerne an aber das liebe ich an ihm"
OMG ich sehr überrascht aber wow 🙈
Kuro (66173)
vor 46 Tagen
Also bei mir kam raus das ich auf Bad Boys stehe Ich war richtig überrascht denn das stimmt sogar
Ria (68738)
vor 125 Tagen
Ich liebe Ben
Heubeere (59300)
vor 130 Tagen
@Shadow
Sonst noch Wünsche;-);-)

Ich aber auch
Bad Boys forever
Shadow (33079)
vor 155 Tagen
Ich stehe auf Jungs mit dunklen-schwarzen Haaren,
grünen-blauen Augen ❤ Und er sollte ruhig und geheimnissvoll,
aber auch verträumt und etwas charmant sein 😍
Cashmire (18646)
vor 287 Tagen
Oh mein Gott meins stimmte ja sowas von😍Braune Haare und mysteriöse Augen am besten noch Augen die einfach crystall blauen Augen😍So einen will ich finden😍😍😍😍
Luna (90021)
vor 390 Tagen
Mein Freund soll blonde Haare haben und nicht dunkle Haare 💗er Test 👎👎👎
Lili (49211)
vor 392 Tagen
Bin gerade bei Frage 4:
Seit wann sind still und ernst schlechte
Eigenschaften?!!!!!!!!!!!!!
Ich steh auf stille, ernste Jungs 💗
Amelie (51830)
vor 412 Tagen
Haarfarbe und Aufenfarebe stimmt aber er ist kein Angeber und ich hasse Angeber:(
Affengeil 2003 (93289)
vor 506 Tagen
Total 💗 der test
Grell (76387)
vor 512 Tagen
Fail. Von allem 33% !
Wie habe ich das geschafft?
TeamSam (48428)
vor 555 Tagen
Okay... habe bei jeden 33% :D
Sakura (78833)
vor 579 Tagen
Zu 60% stehe ich auf Freundliche Jungs, ja das stimmt :D Was ich überhaupt nicht mag sind diese 'bad Boys' Die sich krass geil fühlen xd
Davon hab ich zuviele an meiner Schule :'D
Slytherin (43325)
vor 648 Tagen
Ja. also der erste Satz bei der Auswertung stimmt. ich liebe Bad Boys ;)
Aber die Haarfarbe ist mir nicht egal. Ich stehe nur auf blonde Typen,die wie Draco Malfoy aussehen!
LILA! (12648)
vor 676 Tagen
@jennett NEIN,dass war ja jetzt überhaupt nicht böse gemeint(👈Ironie). Schon irgendwie 💗 sowas in die Kommentare zu schreiben....ich bin ,ja auch Ausländerin und krieg es irgendwie hin sowas nicht in die Kommentare zu schreiben. Ist ja okay wenn du den Test [BEEP] fandest ,aber dann "Ich bin doch keine deutsche KARTOFFEL" in die Kommentare zu schreiben ist schon irgendwie überheblich und voll asozial!
Und nach meiner und chantal's Meinung kriegen deine Eltern es sowieso nicht
mit wenn du einen Freund hast