Wie tief steckst du in einer Essstörung?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tobi - Entwickelt am: - 19.941 mal aufgerufen

Willst du wissen, wie tief du (schon) in einer Essstörung (Magersucht oder Bulimie) drinsteckst?

  • 1/10
    Vervollständige folgenden Satz: Ich finde mich...

Kommentare (14)

autorenew

Lise (36179)
vor 91 Tagen
Mit 8 hatte ich extreme Magersucht. Damals wog ich nur 12 kg. Dann kam ich
in ein Heim um wieder richtiges Essverhalten zu trainieren. Dann als ich mit 14 aus dem Heim kam wog ich 88 kg. Seit dem ich 14 bin esse ich unkontrolliert viel und fühlte mich nach nem Jahr richtig Schlecht da mein Bauch sich schon langsam nach unten gewölbt hat und schon auf den schenkeln auflag wenn ich mich hinsetzte. Mit 18 wurde ich Bürokauffrau und gönnte mir jeden Abend nach Feierabend erst 3 dann immer mehr mc menüs und nach 5 Jahren konnte ich schon nicht mehr rennen und springen. Weswegen ich noch mehr mc donalds fraß zu mir nahm. Heute bin ich 32 und wiege momentan 286 kg. Beim Gehen sieht man bei mir die fette Beule in der Hose in der mein Fettbauch ist. Sie ist mittlerweile schon so dick das die größte Kleidergröße bei mir so stark spannt das man die Kontur des Bauches sieht. Da er zu lang runterhängt zieht er immer meine Hose runter weswegen ich nur noch zuhause hocke und mich mästen lasse. Ich fühle mich mittlerweile nicht mehr so schlecht. Jeden tag schlucke ich 6 Liter flüssige Eiscreme mit Weißer Schokolade um mich kurz satt zu fühlen. Ich habe innerlich immer das Bedürfnis so viel zu schlucken bis ich kurz das satt gefühl fühle. Das erreiche ich nur mit Literweise Eiscreme und so 20 Burgern. Ich weis das mein leben dadurch zerstört wird aber ich mache mir nix mehr draus.
Svenkavanessa (78115)
vor 130 Tagen
Ich bin viel zu dick ...ich svhäme mich und esse kaum noch...ich habe mich geritzt weil ivh viel zu 💗 bin...
Ben (16643)
vor 294 Tagen
Ich bin jetz schon seit 3 jahren richtig fett. Mein bauch hängt und verdeckt die oberschenkel komplett. Ich hab auch so fettgeschwüre am bein weil ich zu viel esse. Ich wiege 286 kg und komme nicht mehr alleine in meinen rollstuhl.
Eine Frage (64294)
vor 566 Tagen
Hi Leute ich hab da so ne frage. Also ich bin 12 weiblich wiege 39 Kilo und bin 1,57. Bin ich zu dünn?
gwendolin (55306)
vor 779 Tagen
An jana's schwester : meine sis is auch an magersucht gestorben und sie war 11 !!!
Lg gwendo(lin)
jana's schwester (37520)
vor 786 Tagen
Wir machen eine gedenkminute . Wer dran teil nimmt bitte in kommentaare schreiben .
jana's schwester (55306)
vor 804 Tagen
Jana die den vorvorvorletzten bericht geschrieben hat , hat ihr ziel erreicht . Sie ist tod .
Nach 3 monaten kunstlichem koma ist meine schwester nun mit 13 jahren an magersucht gestorben .
Mit 13 !!!!
An gedenken : jana k. (13 )
Geboren am 24.4.2002
Gestorben am 4.8.2015
Meine arme tote schwester
Lg marie -anne
ginnygenie (72802)
vor 848 Tagen
An jana:ja im koma war ich auch schon 2 mal für 5 und für 2 monateich habe jetzt noch 20 kg bin bei fast aller pro ana/mia foren angemeldet und atte/mtte
An: erdbeere:ich will verlieren ich bin atte/mtte und will sterben!!!!!
Warst du mal magersüchtig?
Erdbeere (61753)
vor 853 Tagen
Mädels, ich weiß es ist schwer aber das Leben ist ein Kampf!
Wenn ihr aufgebt oder sterbt habt ihr verloren. Und ganz ehrlich keiner will verlieren .
Also Kämpft. Zusammen oder allein ist egal solange ihr euer Ziel nicht aus den Augen verliert, denn wir sind Mädchen und haben schon immer bewiesen dass wir als das angeblich schwache Geschlecht Großes leisten können.
Und wir alle wissen doch, dass wir uns indem wir dünner werden und abnehmen uns nur in ein Klischee zwängen. Also bitte ihr Süßen traut euch und holt euch Hilfe. Und wenn kein anderer um euch trauert und mit euch leidet, so will ich die Schulter sein an der ihr euch ausheulen könnt, denn ich weiß wie ihr euch fühlt.
mia (68775)
vor 876 Tagen
Meine wahre geschichte wenn sie euch gefällt berührt sauer macht ... oder so bitte schreibt es!
Ich war immer ein sehr aufgewecktes freches mädchen . Mit 7 starben meine eltern als wir gerade auf dem weg zum karate tunier waren auch meine zwillingsschwerster ana starb damals. Ich wurde zurück gezogener und stiller ich hatte viel lebensfreude verloren in der schule war ich so frech das ich rausflog meine erste pflegefamilie war sauer und der pflegevater schlug mich . Es wurde das jugentamat alarmiert und ich wurde denen weggenommen. Mit 9 fand ich eine neue familie und kurz darauf wurde ich magersüchtig alle in dieser familie waren fett und ich war ihnen egal . Es war ihnen egal das ich nicht mehr as... ich bin irgentwann zusammengeklappt und am tropf aufgewacht . Das war mein geburtstag mit 10 kam ich in ne klinik wo alle älter waren als ich. Ich hasste es dort also as ich wieder und wurde entlassen mit 12 kam ich in ein neues heim. Ich öfnete sachte die tür und rief leis
jana (95258)
vor 876 Tagen
Ich auch ich habe magersucht UND bulimie genau wie du ginnygenie . Mein vater hat mich geschlagen und so bus er dann gestorben ist meine mutter hat sich danach umgebrauch im heim habe ich dann nix mehr gegessen und mit 9 jahren 12 kg und 158 cm bin ich umgefallen ich bin ins koma für 3 monate gefallen dann wurde ich adoptiert . Jetzt kotze ich jeden tag mindestens 3 mal bin pro ana/mia und atte bzw. mtte und habe schon nen suizid plan und mach das bald. Jetzt habe ich 22 kg bin 12 und 173 cm gros bitte ebenfalls um hlife
ginnygenie (95258)
vor 876 Tagen
Ich wiege 30 kg und bin 170cm groß. Mit 9 war ixh wegen magersucht in psychiatrie Mit 10 durfte ich raus und mit 11 kam ich wiederer rein. Jetzt bin ich 12 und behalte kein essen in mir keiner weiß das und ich möchte zwar hilfe aber trau mich nicht etwas sagen. An wen kanman sich wenden ich habe keine eltern und verwante und die pflegefamielie ist echt blöd. Ind der schule werde ich gemobbt habe svv und bin suizid gefährdet Bitte helft mir
Ich;) (01554)
vor 920 Tagen
Stimmt alles okay😉
joanna (77405)
vor 1106 Tagen
was meinst du damit..??
früher habe ich manchmal mit ab siecht mein Essen wieder ausgebrochen..aber nicht oft weil ich merkte es bringt nichts..!! auch wen ich nach der schule nach hause gekommen bin habe ich manchmal gesagt das ich schon in der schule gegessen habe..einmal habe ich komplett 2 Wochen kein happen zu mir genommen!! ohne scherz habe nur 2 Wochen lang getrunken doch das half auch nichts..:(echt schade bis ich aufgegeben habe meine freunde meinten immer du musst mehr essen du magersüchtige ach man die waren schon lustig :) ich bin schlank aber nicht mager..! :) ihr süßen.!!