Springe zu den Kommentaren

Bis(s) zum Kampf

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 640 Wörter - Erstellt von: Isabelle-Ariana - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 5.428 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Isabelle ein Mädchen mit blauen Augen und schwarzen Haaren, dass etwas erfährt, dass ihr leben verändert.

1
Prolog
Ich rannte um mein Leben. Ich musste die Lichtung noch rechtzeitig erreichen. Aro konnte unberechenbar sein. Ich kannte ihn am besten. Immerhin war ich seine erste Wache gewesen und bin ich seine Tochter. Ja ich bin seine leibliche Tochter. Er hatte mich und meine Mutter vor Jahrtausenden gebissen. Endlich habe ich die Lichtung erreicht. Als ich ankam schauten mich beide Parteien an. Als mich Renesmee erblickte rannte sie sofort auf mich zu. Ich umarmte sie und war froh noch rechtzeitig gekommen zu sein. " Vater es reicht. Du weist genau das sie ungefährlich ist. Was soll den das?", sagte ich. " Schön dich wieder zu sehen, Elisabeth", antwortete mein Vater. ich ging auf meinen Vater zu und sagte in Gedankensprache, dass er sie in ruhe lassen soll. Er fragte mich was er von mir dann bekomme. Ich wusste was er wollte also gab ich Renesmee einen Kuss auf ihre Wange mit den Worten das es sie beschützen würde, was wörtlich gemeint war und ging auf Aro zu. Edward wollte mich aufhalten, doch es war zu spät. Es erfüllte mich eine dunkle leere und alles um mich herum wurde schwarz. Meine letzten Worte waren an Renesmee und einen besten Freund Alec gerichtet." Passt auf meine Kinder auf."

Kommentare (25)

autorenew

NataschaScarlett (87096)
vor 675 Tagen
Ist richtig gut. Gefällt mir
Rika Nara/Weasley (82633)
vor 740 Tagen
Schöne Geschichte, schreib BITTE SCHNELL
weiter. Was passiert gerade beim Rudel?! :-)
nessie 68 (76102)
vor 832 Tagen
Bitte schreib weiter deine Gesichte ist super
Valley mm (41670)
vor 840 Tagen
Schreib bitte weiter
JJ (17385)
vor 861 Tagen
Du musst weiter schreiben die Geschichte ist wirklich gut
Big Mamma (93916)
vor 870 Tagen
Sorry der Ach ja wo bebt der neue teil
Big Mamma (93916)
vor 870 Tagen
Gott so Romanisch warum kann es im nicht in echt geben oh mein Gott er ist perfekt Traum-Mann
bella renesmee (41666)
vor 883 Tagen
Bitte bitte schreib weiter
Emma (91985)
vor 903 Tagen
Bitte schreib weiter
Rebac (21540)
vor 1019 Tagen
Ich finde die Geschichte an sich nicht schlecht, ich hab nur meine Probleme mit deinen Sprüngen. Diese ständigen Wechsel in der Perspektive und Zeit der Geschichte machen, es für mich schwieriger zu lesen und nachzuvollziehen. Sonst ganz gut! ; )
Big Mamma (54347)
vor 1042 Tagen
LIEBT DIESE STORY WANN IST DER NEUE TEIL DA
Isabelle-Ariana (44330)
vor 1088 Tagen
Hi Leute,
ich wollte nur sagen das ich gerade am Nähsten teil schreibe und das es mir wirklich sehr leid tut dass ich solange nicht weiter geschrieben habe. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Es tut mir wirklich sehr leid.
LG Isabelle-Ariana
Bosna Braut (56853)
vor 1089 Tagen
Bitte Ich brauch Diese Droge Schreibe weiter
Bosna Braut (13220)
vor 1094 Tagen
😲weiter weiter weiter
v
Zissy_Black (59750)
vor 1203 Tagen
Sorry ich wollte unvorsehbar schreiben.
Zissy_Black (59750)
vor 1203 Tagen
Super Geschichte. Schreib einfach weiter, die Geschichte ist einfach vorhersehbar! Was ich Super finde. Also ganz dickes LOB!!
Black Wolf12 (96754)
vor 1232 Tagen
Hey, tolle geschichte..freu mich schon auf den nächsten teil!
Mach weiter so!
LG Black Wolf12
Victoria (32785)
vor 1279 Tagen
Echt Hammer!
Aber bitte Das nächste mal etwas länger!
Danke
Mille.Vampir.300 (93718)
vor 1293 Tagen
Du bist echt begabt, super Geschichte
liina (32220)
vor 1306 Tagen
Super XD schreib schnell weiter :)