Bis(s) zum Kampf

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 640 Wörter - Erstellt von: Isabelle-Ariana - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 4.607 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Isabelle ein Mädchen mit blauen Augen und schwarzen Haaren, dass etwas erfährt, dass ihr leben verändert.

1
Prolog
Ich rannte um mein Leben. Ich musste die Lichtung noch rechtzeitig erreichen. Aro konnte unberechenbar sein. Ich kannte ihn am besten. Immerhin war ich seine erste Wache gewesen und bin ich seine Tochter. Ja ich bin seine leibliche Tochter. Er hatte mich und meine Mutter vor Jahrtausenden gebissen. Endlich habe ich die Lichtung erreicht. Als ich ankam schauten mich beide Parteien an. Als mich Renesmee erblickte rannte sie sofort auf mich zu. Ich umarmte sie und war froh noch rechtzeitig gekommen zu sein. " Vater es reicht. Du weist genau das sie ungefährlich ist. Was soll den das?", sagte ich. " Schön dich wieder zu sehen, Elisabeth", antwortete mein Vater. ich ging auf meinen Vater zu und sagte in Gedankensprache, dass er sie in ruhe lassen soll. Er fragte mich was er von mir dann bekomme. Ich wusste was er wollte also gab ich Renesmee einen Kuss auf ihre Wange mit den Worten das es sie beschützen würde, was wörtlich gemeint war und ging auf Aro zu. Edward wollte mich aufhalten, doch es war zu spät. Es erfüllte mich eine dunkle leere und alles um mich herum wurde schwarz. Meine letzten Worte waren an Renesmee und einen besten Freund Alec gerichtet." Passt auf meine Kinder auf."

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.