One Piece die Tochter von Smoker Part 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 2.551 Wörter - Erstellt von: Kokoa-Chan - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 4.547 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der Traum von Lucy hat sich endlich erfüllt! Sie ist Piratin! Sie trifft wieder auf Trafalgar Law und braucht ziemlich lange bis sie sich entscheidet in Laws Piraten Bande mitzumachen.

Aber der Tag an dem sie immer Gefürchtet hat kommt immer wie näher, sie steht wieder ihrem Vater gegenüber.

    1
    Part 2 Zwei Jahre SpäterLucy's Alter 18 Erzählers Sicht.Lucy war jetzt super Bekannt und ihr Kopfgeld war schon 190.000.000 Berry hoch.Lucy hat
    Part 2


    Zwei Jahre Später

    Lucy's Alter 18

    Erzählers Sicht.

    Lucy war jetzt super Bekannt und ihr Kopfgeld war schon 190.000.000 Berry hoch.

    Lucy hatte keine Piraten Bande, sie war Einzelgängerin, sie ist einfach viel zu Stur um in eine Bande mitzumachen und hielt sich immer aus unnötige Kämpfe raus.

    Bis sie doch nach Sabody Archipell kam.

    X-Drake hatte schon viel über sie gehört und hielt sie mitten auf der Straße auf.“ Lucy ich will das du, in meine Mannschaft mitmachst! „ Lucy war echt genervt von X-Drake aber auch jedes Mal immer die gleiche Frage willst du in meine Crew mitmachen.“ Nein danke keine Lust! „ Lucy drehte sich um, aber er hielt sie auf.“ Warum nicht? „ “ Will ich alleine sein will und ich mit solchen Menschen, nicht verkehren will sorry. „ Lucy war in den Augen von X-Drake Frech und er holte aus, Lucy wicht elegant zur Seite und sagte laut.“ Pass auf ich kenne alle Kampfsportarten und hast du schiss? „“ Davon Träumst du, Freches Biest! „ Der Kampf war aber auch sehr schnell vorbei den X-Drake hatte keine Chance gegen Lucy, sie kniete vor ihn und sagte mit einem Grinsen.“ Unterschätze nie eine Frau, denn das kann böse enden. Also mach's gut. „ Lucy lief ihren Weg weiter und kam in eine Bar an. Sie fächerte sich kühle Luft zu, “ ist das heiss! „ Sie zog ihr Top aus unten hatte sie einen blauen Bikini und Hotpants. Als sie in der Bar ging setzte sie sich an einem Noch freien Tisch. Die Bedienung kam und gab ihr ein Drink, sie sah die Frau verwundert an.“ Wie ich habe das aber nicht bestellt? „ Die Bedienung zeigte auf einem Mann, “ der junge Mann, hat es für sie bestellt. „

    Sicht des Erzählers Ende

    Sicht von Lucy


    Ich sah zu einem rothaarigen Mann und dachte mir, nein jeder aber bitte nicht Eustass Kid. Er kam zu mir mit seine Crew, “ schmeckt dir dein Drink? „ Ich sah Kid mit einem Monotonen blick an,“ eigentlich schon…..darf ich wissen warum du bei mir Sitzt? „ Kid legte seine Hand auf meine Hüfte und zog mich nah an sich, “ weil du mir gefällst, komm in meine Crew Lucy? „ Ich drückte mich von ihm weg, “ nein und jetzt lass mich los! „ Aber er grabschte mich an meinem Hintern und ich schaffte es mich zu befreien, ich schüttete mein Drink auf seinem Kopf und sagte wütend, “ fass mich nie wieder an du Mistkerl! „ Ich ging wütend aus der Bar genau wie Kid kam er auch raus, “ wie kannst du es wagen! „ Er packte mich an meinem Arm und zog mich wieder fest an sich, er grabschte mich wieder an so ein Widerling!“ Du Schwein! „ Rief ich wütend und schlug ihn gegen die Wand, “ du willst also eine auf die Mütze! „ “ Miststück was fällt dir ein! „ Unser Kampf begann aber jemand hielt uns auf, “ hört auf zu streiten, Kid du verstehst es nicht, wenn eine Frau nix von dir wissen will. „ Ich zog Kid die Zunge raus und sagte schnell, “ ich mach einen Abgang danke für die Hilfe. „ Als es spät wurde so um die 15:00 Uhr ging ich im Auktion Haus, dort angekommen setzte ich mich hin. Aber auch da kam Kid reingestürmt, setzte sich neben mir und ich wich so lange bis ich auf dem Boden, bei der Treppe lag.“ Kein Platzt setzt dich doch auf meinem Schoss? „“ Spinnst du! „ Ich setzte mich weit weg von ihn, einen Platzt gab es noch also ging ich mich dort setzten. Ich sah echt wütend aus, als mich ein Mann ansprach.“ Kid gibt wohl nie auf? „ Ich blickte nach hinten und sah der Mann der mich vorhin geholfen hat.“ Ist er immer so? „ Er nickte mir zu, “ ich hasse solche Typen! „ Er sah mich lange an und ich fragte nach,“ warum starren sie mich so an hab ich was im Gesicht? „“ Nein nur du kommst mir irgendwie bekannt vor, habe wir uns nicht irgendwo mal gesehen? „ Ich seufzte, “ also nicht das ich wüsste? Ich hab bis 16 in Lougetown gelebt danach wurde ich Pirat. „ Ich überlegte, “ jetzt weiss ich es wieder! Du warst doch dieses kleine Mädchen, von damals du hastet doch mit deinem Freunde, Pirat und Marine gespielt! „ Ich wurde leicht rot, ach ja jetzt fällt es mir wieder ein! Dann muss er Trafalgar Law sein Kappten der Heart Piraten.“ Hast du denn keine Crew? „ ich schüttelte den Kopf,“ warum machst du nicht in meine Crew mit? „ Also wie oft muss ich das mir noch anhören!“ Nein danke ich möchte lieber alleine sein. „ Law sah mich überrascht an. Aber ich sagte,“ ich weiss nicht recht vielleicht aber es ist kein Ja. „ ich war rot, den ich fand ihn ganz schön süss. Ich blickte schnell nach vorn, weil ich rot angelaufen war puhh das war echt knapp!

    Sicht von Lucy Ende

    Sicht von Law.

    Sie ist aber echt gross geworden und noch dazu verdammt Hübsch. Sie hat zu mir vielleicht gesagt ist zwar kein ja aber ich will sie in meine Crew haben! Als es ungefähr halb vier war kam der Strohhutjunge angerannt und knallte einen der Weltaristokraten um. Ich grinste, ich sah wie das Mädchen zitterte. Ich beugte mich zu ihr und sie zuckte zusammen, “ es tut mir Leid das ich einfach….abgehauen? Hää sie? „ O.o? Dachte ich mir,“ emm….wie bitte? „ Das Mädchen Stand ruckartig auf und schrie, zum Strohhut Bengel.“ Du dämlicher IDIOT, weisst du was für ein Ärger ich bekomme, wenn er mitbekommt das ich hier bin! „ Sie packte den jungen und rüttelte an ihn, ich musste mich mein Lachen verkneifen sie ist echt Energisch.

    Sicht von Law Ende.


    Sicht des Erzählers.

    Die Marine stand vor die Tore und riefen die Namen der Piraten.“ Ihr seid umzingelt kommt mit erhobenen Händen, raus! „ Lucy ballte ihre Faust zusammen,“ mir bleibt nix anderes übrig als zu Kämpfen! „ Lucy war Feuer und Flamme, Kid starrte Lucy belustigt an.“ Wo schaust du hin! „ Lucy nahm ihr Katana raus,“ du bist echt Heiss kleine. „ “ Interessiert mich nicht was du denkst und jetzt müssen wir aber, was unternehmen! „ Die Piraten gingen nach draussen und der Kampf fing an, Lucy war echt ausser puste, so viele Marine Soldaten zum Glück war ihr Vater nicht hier, sie will ihn nicht Verletzten auch wenn er zur Marine gehört, er ist und bleibt ihr Vater. Nach später Zeit kam auch der Pacifista Bartlomäus Bär, Kid, Law und Lucy passierte nix nur dass die Strohhutbande, von ihn erwischt wurden und wer weiss, wohin sie gelandet sind. Lucy war hinten einem Baum gelehnt und hatte eine tiefe Schnittwunde am Bauch, “ Mist tut das weh! „ Sie nahm ein Stück Stoff zerriss ihn und Band die Wunde zu, sie ging unter Schmerzen hoch und atmete schwer.“ Komm schon Lucy du schaffst das! „ Jeder Schritt war die Hölle, ihre Wunde wurde immer wie schlimmer und sie kniete auf dem Boden.“ Ghng scheisse, ich kann nicht mehr wenn, es so weitergeht verliere ich zu viel Blut! „ Sie lehnte sich neben einem Stein und sah in den Himmel,“ was mach ich jetzt ich brauch ein Arzt aber schnell…..! „ Durch den Schmerz hustet sie und aus ihrem Mund kam Blut, sie versuchte noch einmal aufzustehen und ging langsam aus dem Wald raus. Sie war total erschöpft das sie nicht mehr richtig stehen konnte, sie fiel Ohnmächtig um und verlor ihre Sinne.

    Wenige Zeit später.

    „ Bepo das ist doch das Mädchen vom Auktion Haus? „ Bepo sah genauer hin und nickte,“ ja Penguin sie sieht aber komisch aus, nehmen wir sie mit zu uns. „“ Ja gute Idee sie braucht schnell Hilfe! „ Bepo hob Lucy sanft auf und trug sie, als beide zum Schiff ankamen fragte Law zu Penguin.“ Penguin du bist ja voller Blut? Ist alles okay? „ Penguin nickte und zeigte zu Bepo, “ ja das Blut kommt vom Mädchen, sie ist wohl Ohnmächtig geworden, so viel Blut wie sie verloren hat. „ Bepo stellte das Mädchen auf dem Bett, Law sah die Tiefe Wunde am Bauch,“ ganz schön tief Bepo, Penguin ich brauch eure Hilfe! „ Die beiden nickten,“ Ay, Ay Kappten! „ Law brauchte 3 Stunden um die Wunde zu schliessen, er hoffte das sie es überstehen würde, nach so viel Blut wie sie verloren hat.

    Ungefähr am nächsten Morgen.

    Lucy wachte langsam auf, sie weitete ihre Augen und stand blitzartig auf, “ wo bin ich? „ Sie zuckte zusammen und hielt sich ihr Bauch, “ wie meine Wunde ist zugenäht? Au aber es tut immer noch weh. „ Lucy stieg aus dem Bett und sah sich um, als sie zur Tür blickte, wurde sie geöffnet, sie versteckte sich hinter der Tür und wartet auf die Gelegenheit, raus zu schleichen.“ Moment mal wo ist sie hin? „ Penguin kratzte sich fragend den Kopf und sah zu Bepo.“ Kappten das Mädchen ist abgehauen! „ Lucy zuckte zusammen, sie schlich sich aus der Tür, aber jemand hat sie an den Schultern gepackt, sie aufgehoben und ins Bett gebracht.“ Du bleibst jetzt hier, deine Wunde müssen verheilen das geht 2-3 Wochen. „ Lucy blickte zu Law der aber eine ernste Miene machte,“ wie 2-3 Wochen? Aber ich muss los, ich brauche keine Hilfe! „ Lucy wollte aufstehen aber Law drückte sie wieder ins Bett, “ warum nicht, ich will eure Hilfe nicht ich komm schon alleine zurecht! „“ Ja das hat man ja gesehen wie du zurechtkommst, mit so eine Wunde! „ Lucy wurde rot den sie sah direkt in Laws Augen, “ okay ich bin müde. „ Law lies Lucy weiterschlafen und alle Verliesen, das Zimmer.

    Erzählers Sicht Ende.
    Laws Sicht.

    Also echt dieses Mädchen ist echt Stur! Aber als sie mich direkt in die Augen sah fing mein Herz an zu rasen. Was ist mit mir los, Lucy ist echt Hübsch und ihre blauen Augen sind einfach der Hammer!“ Kappten geht es ihnen gut? „ Ich nickte Bepo zu, “ ja geht schon. „ Ich kann Bepo doch nicht sagen, das ich Lucy Hübsch finde ich hab geschworen dass ich mich nicht in einem Mädchen verlieben werde, aber bei Lucy ist es echt anders.

    2 Wochen Später

    Mist ich mache mich echt Sorgen, Lucy ist immer noch nicht aufgewacht was ist wenn sie in einem Art Koma, gefallen ist? Bepo kam in dem Moment, in meine Kajüte rein Gestürmt.“ Kappten Lucy wacht langsam auf! „ Ich war echt erleichtert als sie die Augen öffnete, sie sagte mit einem Lächeln.“ Ups hab ich wieder, zu lange Geschlafen? „ Wie zu lange es waren 2 Wochen!“ Du hast zwei Wochen durchgeschlafen, wir hatten uns echt Sorgen gemacht! „ Lucy sah auf ihrem Bauch, “ die Fäden sind ja schon weg, aber die Narbe sieht man noch, danke. „ Lucy sah mich mit einem Lächeln an, ich wurde rot, ich lachen macht mich noch wahnsinnig!“ Ja, „ sagte Lucy zu mir gerichtet, “ was ja? „ Sie lächelte, “ ja ich mach gerne bei deiner Crew mit, wird sicher Lustig und ihr hab euch für mich so Mühe gemacht, das finde ich echt super. „ Ich konnte nicht fassen was ich da höre ich sagte schnell noch,“ em ich komm gleich wieder. „ Als ich in meine Kajüte war, machte ich einen Luftsprung obwohl das zu mir nicht passt. Ich kam wenige Zeit später, zurück und zeigte Lucy ihr Zimmer.“ Das Zimmer ist echt schön, danke Law! „ ich räusperte,“ könntest du mich in Zukunft, Kappten nennen? „ Lucy nickte mit einem Lächeln, “ Ay Ay Kappten! „ Ich zeigte ihr mein ganzes Schiff und sie freundete sich schnell mit dem Rest meine Crew.

    Sicht von Law Ende

    2 Jahre Später.

    Sicht des Erzählers.

    Lucy schlief noch tief und fest als Bepo ins Zimmer rein Stürmte.“ Alles Gute zu deinen 20 Geburtstagen! „ Lucy fuhr hoch und hielt ihr Kissen, “ was wer war das! „ Bepo winkte ihr zu und sagte sie soll schnell kommen.“ Okay eine Sekunde, ich muss noch ins Bad und mich anders umziehen! „ Als Bepo si in die Küche brach schrien alle, “ alles Gute Lucy! „ Lucy freute sich riesig, als sie der Kuchen sah.“ Oh wie süss danke! Und wer hat den Kuchen gemacht? „“ Ich und Bepo waren das! „“ Haha danke Penguin und Bepo, das ist echt super lieb von euch! „ Law und die anderen haben für Lucy ein Geschenk,“ wie für mich aber das wäre echt nicht nötig gewesen danke. „ Sie packten das aus und eine neue Katana, hielt sie in der Hand.“ Ein Neues Katana? Danke vielmal Leute, mein Altes ist total kaputt! „ Lucy freute sich und alle feierten bis spät am Abend.

    4 Wochen Später.

    Lucy und Law waren auf Punk Hazard angekommen,“ Lucy ich will mit dem Strohhutjunge eine Allianz vorschlagen. „ Lucy nickte und folgte Law. Lucy blieb ruckartig stehen, sie weitete ihre Augen und packte Law zur Seite.“ Lucy was hast du auf einmal? „“ Siehst du diese Frau dort? „“ Ja und was ist mit ihr? „“ Nun sie ist Tashigi, sie Arbeitet mit meinem Vater zusammen, wenn sie hier ist dann ist mein Vater auch nicht weit! „ Später ungefähr 2 Stunden standen sich Law und Smoker gegenüber. Smoker roch etwas was ihn bekannt vorkam, “ hmm dieses Parfüm? Genau das gleiche wie meine Tochter. „ Lucy kam wenige Schritte auf den beiden zu, sie blickte auf dem Boden. “ Lucy was machst du hier? „ Lucy sah zu Law danach zu ihrem Vater, “ Lucy du bist jetzt in seine Crew? „“ Ich hab dir ja gesagt dass ich Pirat werde, du wolltest ja nie auf mich hören, es tut mir leid dass wir uns jetzt gegenüber stehen. „ Law sah die beiden lange an, “ wie ihr kennt euch? „ Lucy nickte und Smoker sagte, “ sie ist ja auch meine Tochter, „ Lucy ballte ihr Faust zusammen der Tag an dem sie sich immer gefürchtet hat, ist nun gekommen jetzt steht sie ihren Vater gegenüber. Was wohl aus den beiden passieren wird?

    Fortsetzung Folgt in Teil 3

article
1399208715
One Piece die Tochter von Smoker Part 2
One Piece die Tochter von Smoker Part 2
Der Traum von Lucy hat sich endlich erfüllt! Sie ist Piratin! Sie trifft wieder auf Trafalgar Law und braucht ziemlich lange bis sie sich entscheidet in Laws Piraten Bande mitzumachen. Aber der Tag an dem sie immer Gefürchtet hat kommt immer wie näher...
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1399208715/One-Piece-die-Tochter-von-Smoker-Part-2
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1399208715_1.jpg
2014-05-04
407B
One Piece

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Klausimausi566 ( 59571 )
Abgeschickt vor 259 Tagen
Bitte schreib so schnell weiter wie du kannst, deine FF ist eigentlich voll cool, bin gespannt auf den nächsten Teil😍
Rika Nara/Weasley ( 78584 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Wie lange brauchst du noch für den 3 Teil?
Schreib bitte endlich schnell weiter.
♡♡ ( 63560 )
Abgeschickt vor 574 Tagen
Super Geschichte. Würde mich freuen wenn du weiter schreibst;)
Sayuri Dragneel ( 86418 )
Abgeschickt vor 620 Tagen
Schreibst du bitte weiter
Kokoa-Chan ( 46473 )
Abgeschickt vor 653 Tagen
sorry das es sooo lange dauert ich hab nämlich Prüfungszeit in der Schule und ich kann leider nicht weiter schreiben da ich fast keine Zeit hab aber ich verspreche das ich die story beenden werde
gülbi ( 45297 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
SCHÖNE Geschichte! ;)
A.Monschke. ( 20041 )
Abgeschickt vor 758 Tagen
Die geschichte ist echt schön♡.Aber du musst an der Recht schreibung noch ein bisschen üben.Schreib denoch weiter ich freue mich schon auf den nächsten Teiel;-). (Du solltest Schriert stelerin werden.)
Saya-sama ( 23782 )
Abgeschickt vor 792 Tagen
Stimmt wann schreibst du ENDLICH mal weiter?
Thea-05 ( 74565 )
Abgeschickt vor 823 Tagen
Hey Super Geschichte, wann schreibst Du mal weiter. Bin schon voll gespannt darauf
lara ( 13606 )
Abgeschickt vor 923 Tagen
Die Story ist echt super schreib bitte weiter. Weißt du schon wann die Fortsetzung kommt???!?? Also ich will ja auch nicht hetzen
Misaki D. Follow ( 26248 )
Abgeschickt vor 932 Tagen
Wann kommt die FORTSETZUNG echt tolle Story
jazzywerewolf ( 25567 )
Abgeschickt vor 966 Tagen
Voll die geile story wann kommt denn die fortsetzung?!
Bella D. Yuki ( 23013 )
Abgeschickt vor 1029 Tagen
An sich ist die Geschichte echt gut aber du solltest etwas an deiner rechtschreibung arbeiten, da sind echt noch sehr viele fehler :/
kunchau ( 82275 )
Abgeschickt vor 1041 Tagen
Super Story bitte mach schnell teil 3:3
Anime-Fan ( 25325 )
Abgeschickt vor 1043 Tagen
Wirklich tolle Story! : )
Kokoa-Chan ( 46473 )
Abgeschickt vor 1045 Tagen
Vielen Dank! :D Ich bin gerade bei Part 3 freut mich das es euch gefällt ^^
Kyubay ( 47857 )
Abgeschickt vor 1051 Tagen
schreib doch bitte weiter die FF is echt gut
mieeep ( 86755 )
Abgeschickt vor 1052 Tagen
Hört sich echt gut an ;)