One Piece - Killer's Sonnenuntergang

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 717 Wörter - Erstellt von: Lady_Siren - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 2.677 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Was mit Killer und nein, es ist keine Standard-Liebesgeschichte.
Viel Spaß damit.

    1
    Da standen wir, meine _____ und ich, als wir den Sonnenuntergang betrachteten. Die letzten Sonnenstrahlen tauchten die Welt in ein goldenes Orange und das Meer funkelte wie ein Schatz aus den Träumen eines jeden Piraten. Doch die Schönheit meiner Liebsten übertraf all das und lies mich nachdenklich werden.
    Als sie sich an mich kuschelte, gingen mir einige Fragen durch den Kopf, sowie auch andere Gedanken, die mir bis vor kurzem noch fremd waren.
    >>Du liebst sie. Für immer und ewig. Das war dein Wunsch. Aber wer sind die Leute an ihrer Seite?<<
    Die Stimme kam aus meinem Kopf, aber es war nicht meine. Was ging hier nur vor sich?
    Ich schüttelte diese Gedanken ab und drückte _____ ein wenig enger an mich.
    Aber da hörte ich schon wieder diese entsetzliche Stimme.
    >>Weil du sie so liebst, gabst du ihr alles, was du hattest. Sogar deinen eigenen Körper hast du ihr angeboten. Hat sie eigentlich nur mit dir gespielt?<<
    Was war das für eine Stimme? Woher kam sie? Und was wollte sie?
    Um mich abzulenken, gab ich meiner liebsten _____ eine Blume, die ich glücklicherweise zu einem niedrigen Preis gekauft habe.
    >>Eine Blume, die unglücklicherweise zu einem niedrigen Preis verkauft wurde.<<
    Eine Blume, die liebt und geliebt wird.
    >>Eine Blume, die schreckliche Qualen verbreitet.<<
    >>Gehört sie zu dir?<<
    Gehört sie zu mir?
    >>Gehört sie zu dir?<<
    Sie gehört zu mir. Nur zu mir.
    Grob umklammerte ich _____, sodass sie einen kurzen, leisen Schrei ausstoß. Nur ich kann sie lieben.
    Weil ich sie so sehr liebe, gab ich ihr alles, was ich hatte. Sogar meinen eigenen Körper habe ich ihr angeboten. Und ich fühle noch immer keine Reue, denn ich liebe sie.
    _____ versuchte sich aus meinem Griff zu befreien, doch meine Kraft war größer.
    "Killer, du tust mir weh. Was ist bloß los mit dir?"
    "Ich liebe dich, _____, und das wird für immer so bleiben ", flüsterte ich in ihr Ohr.
    "Ich liebe dich doch auch. Aber das ist noch lange kein Grund, mich zu zerquetschen!"
    >>Liebt sie dich auch wirklich?<<
    "Sagst du mir auch die Wahrheit?"
    Erschrocken sah sie mich an. Als hätte ich den Verstand verloren.
    Ich lockerte meinen Griff ein wenig und _____ nutzte diese Gelegenheit, um sich von mir loszureißen.
    "Ich kann nicht glauben, dass du meine Liebe zu dir in Frage stellst. Was ist denn los mit dir? So kenne ich dich überhaupt nicht!"
    "Ich liebe nur dich."
    Langsam ging ich auf sie zu.
    "Nur dich."
    "Du machst mir Angst, Killer!"
    "Du gehörst zu mir."
    Mit jedem Schritt, mit dem ich mich auf sie zu bewegte, ging sie einen zurück. Die Angst war ihr deutlich ins Gesicht geschrieben.
    "Du gehörst nur zu mir."
    "Hör auf damit!"
    Ich packte sie an den Schultern, damit sie nicht weitergehen konnte.
    "Die Anzahl der Leute, die dich lieben, ist gewachsen. Und damit dich mir niemand mehr wegnehmen kann, sollten wir beide gleich hier sterben."
    "Was redest du denn da, Killer?"
    "Wir wären dann für immer vereint."
    "Hör auf! Du bist nicht mehr du selbst!"
    "Für immer glücklich vereint."
    Ich zog meine Klingen und sorgte dafür, dass uns niemand mehr trennen konnte.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lady_Siren ( 85598 )
Abgeschickt vor 815 Tagen
@ zorrina
Ich habe mich mal an etwas anderem probiert und wenn du jahrelang mit Eustass Kid segeln würdest, würdest du sicherlich auch komisch werden
zorrina ( 88990 )
Abgeschickt vor 817 Tagen
is killer irgendwie geistes krank
kunchau ( 44105 )
Abgeschickt vor 1094 Tagen
:)
Lady_Siren ( 68515 )
Abgeschickt vor 1114 Tagen
@ kunchau
und es ist noch nicht die letzte FF ;3
kunchau ( 79598 )
Abgeschickt vor 1114 Tagen
Vollllll geil ich liebe deine FF siren