Buch - oder Filmtyp?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Les chéries - Entwickelt am: - 1.116 mal aufgerufen

Verschlingst du lieber Bücher, oder sitzt du stundenlang vor dem Fernseher? Hier erfährst du mehr über dich!

  • 1/10
    Stromausfall! Du verpasst deine Lieblingsserie. Wie reagierst du?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Muria ( von: Murialana )
Abgeschickt vor 40 Tagen
Beides also? Wohl kaum. Ich weiß schon selber, dass ich bibliophil bin und so gut wie nie aus eigenemAntrieb Filme schaue. Ich denke, bei mir ist das herausgekommen, weil ich auf diese ganzen in den Fragen beschriebenen Zwischenfälle eher unpersönlich reagiere, oder was man da halt sagt. Bei der letzten Frage habe ich mit Schauspieler geantwortet, weil ich gerne schauspielere, ich für den Regisseur zu verschlossen wäre und für den Bühnenbildner braucht es räumliche Vorstellung und das ganze praktische Zeug.
Adhara ( 4.206 )
Abgeschickt vor 545 Tagen
Ziemlich ausgeglichen, ich mag Bücher und Filme. Naja, mir geht es ja hauptsächlich um eine gute Geschichte und authentische Charaktere. Außerdem würdige ich ja die Kunst des Schauspielern ebenso.