Was für ein Teenager bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: K0mun1kation - Entwickelt am: - 14.682 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.38 von 5.0 - 8 Stimmen

Du bist jung, gerade in der Pubertät (auch wenn du es nicht zugeben möchtest) und weißt nicht was für ein Jugendlicher du bist? Dann mach den Test und guck welcher Teenager-Typ du bist!
(Achtung: Dieser Test beinhaltet viele Klischees und es sind natürlich nicht alle Typen vertreten ^^)

  • 1/10
    Hey: D

Kommentare (8)

autorenew

Kati (82377)
vor 201 Tagen
Dat ist aber echt kein Leben...an deiner Stelle würde ich mir ein Job suchen! Immer diese faulen Kinder😇
Dat_Adam. (09209)
vor 205 Tagen
War iwie klar das ich Gamer/Zocker werde Möööp.Test war eig ganz okay also von 5 Sternen würde ich 3 geben lel.
Kati (49584)
vor 313 Tagen
Ich bin 16 und konnte mein Teenieleben nicht wirklich auskosten..
Ich habe mit 13 meinen Sohn Laurin bekommen und mit 14 die Drillinge Linus, Leonhard und Lukas. Es waren alles keine Wunschkinder!
Mein Freund und Vater der 4 aufgeweckten Jungs ist 36 Jahre alt.

Statt Partys und Fortgehen heißt es wickeln und spielen!

Einen Vorteil hat die ganze Sache...ich habe früh gelernt Verantwortung zu übernehmen und ich würde meine 4 Schätze niemals wieder hergeben❤️
Klammer (67882)
vor 325 Tagen
Wow, fifty fifty, halb normal, halb gamer, iwie nerd/geek, aber auch iwie gar nichts, passt gut
Pia (88077)
vor 359 Tagen
Du bist: *Trommelwirbel*
normal und übertreibst nicht. Du hast gute Freunde und dich können sicher viele gut leiden.
Bleib wie du bist, aber Riskiere auch ruhig mal etwas:)

Ich riskiere höchstens mein Leben...
anonymus (97616)
vor 516 Tagen
Naja, eigentlich trifft keins so wirklich auf mich zu... ich mein, ist es normal um 4 uhr nachts pfannkuchen zu machen?
Kamilla13 (85675)
vor 762 Tagen
Naja ich und normal ne
RebellinPurXD (08964)
vor 769 Tagen
Normal?! Moi?? xD Die Rebellin hat gefehlt ;P
Mhm joa, really xD
Ich+Rebellisch=RebellinPur ;P

Bye! XD