Springe zu den Kommentaren

One Piece die Tochter von Smoker Part 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.012 Wörter - Erstellt von: Kokoa-Chan - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 4.128 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lucy ist ein Junges Mädchen dessen Traum ist Pirat zu werden. Wäre nur ihr Vater nicht den er ist stehst dagegen das sie Pirat wird. Aber Lucy wird es bewusst das es nie mehr wird wie früher den sie weiss das ihr Vater sie Jagen wird.

    1
    Name: Lucy Alter: 16 Zeitsprung 18 nach 2 Jahre 20 Aussehen: Grüne Haare blaue Augen( Siehe Bild.) Familie: Vater Smoker er bekam sie mit 16 Mutter s
    Name: Lucy

    Alter: 16 Zeitsprung 18 nach 2 Jahre 20
    Aussehen: Grüne Haare blaue Augen( Siehe Bild.)
    Familie: Vater Smoker er bekam sie mit 16 Mutter starb nach ihre Geburt.
    Charakter: Energisch, Frech, Stur, Liebt es zu schlafen, Essen ist ihr Hobby, mag Tiere und ihr Traum ist es Pirat zu werden, wäre nur ihr Vater bei der Marine.

    Waffen: Katana
    Kampf Stil: Kämpft mit ihrem Katana, sie ist sehr Flexibel und kennt alle Kampfsportarten, von Karate, Capoeira bis Kung Fu.

    Story

    Aus der Sicht von Lucy

    Vergangenheit.

    Ich spielte mit meinen Freunden draußen, heute wurde ich 10 Jahre alt und ich freute mich riesig darauf. Wir spielten nämlich Piraten und Marine. Ich war der Pirat und musste mich von der Marine verstecken, ich schlich mich weg, als meine Freundin laut aufschrie, “ Zwanzig wir kommen! „ Hihi ich kicherte die werden mich nie finden! Als ich doch noch fast erwischt wurde pralle ich gegen jemand, der Zusammenprall war echt riesig, naja er oder sie war ja auch 4 Köpfe grösser als ich, mindestens 1.70 oder so.“ Geht's dir gut? „ Ich sah nach oben und der junge Mann hielt mich seine Hand hin, ich nickte und er half mich hoch. Meine Freunde sagten zu mir, “ geht's dir gut Lucy? „ Ich nickte mit einem Lächeln, “ ja alles okay. „ Der junge Mann sah das wir Piraten flaggen und Marine flaggen hatten,“ spielt ihr etwa Pirat und Marine? „ Wir alle nickten heftig, “ ja das ist unser Lieblings spiel! Weisst du, wir alle wolle Später zur Marine! „ Ich schüttelte den Kopf, “ ich aber nicht ich will Pirat werden! „ Meine Freunde sahen mich fragend an, “ du weisst aber schon, dein Vater ist Marine Kappten und würde das nie zulassen. „ Ich machte einen Schmollmund, aber ich fragte den jungen Mann wie er heisst. Er sagte uns das er Trafalgar Law heisst und 16 Jahre alt wäre.“ Meinst du dass ich auch Pirat werden kann? „“ Ich denke schon wenn es dein Traum ist. „ Ich freute mich sagte aber meinem Vater nie was ich vorhatte.

    Gegenwart

    Ich wachte Müde auf, gestern war mein Vater echt hart zu mir ich musste 13 Stunden lang Training machen und mich für die Marine Prüfung vorbereiten. Ein Marine Soldat fing mich auf als ich in Lougetown durch die Strasse schlenderte,“ Lucy dein Vater wünscht mit dir zu Reden. „ Was er jetzt wohl will, hoffe nicht noch mehr Training ich bin echt kaputt! Als ich nachdachte ob ich es ihm sagen soll stand ich wenige Schritte, vor seine Büro Tür. Ich zitterte weil ich weiss was die Marine mit Piraten macht, also holte ich tief Luft und klopfte an der Tür, eine Herein kam vom anderen Ende und ich öffnete sie langsam.“ Lucy was machst du das komm rein! „ Ich ging langsam rein und schloss die Tür,“ Vater du wolltest mit mir Reden? „ Mein Vater sah mich lange an und stand vom Büro Stuhl, ich hustete weil er ja immer, diese scheiss Zigarren Raucht!“ Vater hör auf zu Rauchen das ist für deine Gesundheit, schädlich! „ Aber er hört ja nie auf mich sondern zündet die nächste an, “ also morgen will ich dich pünktlich in der Marine Basis sehen, wegen der Aufnahme Prüfung. „ Mein Herz raste, jetzt oder nie!“ Also da wäre was du wissen sollst, ich will nicht Marine Soldatin werden. „ Mein Vater setzte sich wieder, hin und machte eine ernste Miene“ und was willst du machen Pirat? „ Ich weiss das er das nur so als Witz gemeint hat aber ich sah zu ihn, “ naja wenn du das so erwähnst ja! „ Mein Vater schlug die Hände auf dem Bürotisch und schrie mich an,“ das kommt nicht in Frage, du als die Tochter von einem Marine Kappten! Was sollen die anderen über mich denken, dass ich mein eigenes Kind nicht unter Kontrolle hab! „ Omg ich hasse wenn mein Vater so laut wird,“ na und? Ich bin schliesslich 16 und ich bin Alt genug um zu wissen was ich will! „ Mein Vater packte mich mit seinen Teufelskräften und er brachte mich wieder in meinem Zimmer. Er schloss die Tür zu und sagte, “ du kommst erst daraus bis du dein Traum, Pirat zu werden aus dem Kopf geschlagen hast! „ Ich schlug wütend auf die Tür, “ das kannst du mir nicht antun das ist Freiheitsberaubung! „ Ich schmiss mich auf mein Bett und zappelte rum,“ wie gemein! „ Als mir eine Idee kam sah ich zum Fenster, das könnte gehen aber ich bin ja im vierten Stock das ist zu hoch! So Packte ich einen Rucksack, mit dem Geld das ich übrig hatte Kleider und wichtige Sachen. Danach verband ich alle Kleider die ich nicht mehr anzog und auch noch die Bettdecke zu einem Seil. Ich band es an meinem Bett zog daran und lies es aus dem Fenster fallen. Ich schrieb noch eine Brief, ich will mich noch verabschieden und darauf schrieb ich, dass es mich bewusst sei wenn mein Vater mich als Marine Jagen würde, es ist mein Trau schon seit ich klein war und ich will mir diesen Traum erfüllen!

    Fortsetzung Folgt! In Teil 2

    Hoffe es hat euch gefallen

article
1399119246
One Piece die Tochter von Smoker Part 1
One Piece die Tochter von Smoker Part 1
Lucy ist ein Junges Mädchen dessen Traum ist Pirat zu werden. Wäre nur ihr Vater nicht den er ist stehst dagegen das sie Pirat wird. Aber Lucy wird es bewusst das es nie mehr wird wie früher den sie weiss das ihr Vater sie Jagen wird.
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1399119246/One-Piece-die-Tochter-von-Smoker-Part-1
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1399119246_1.jpg
2014-05-03
407B
One Piece

Kommentare (18)

autorenew

Klausimausi566 (59571)
vor 376 Tagen
Bitte schreib so schnell weiter wie du kannst, deine FF ist eigentlich voll cool, bin gespannt auf den nächsten Teil😍
Rika Nara/Weasley (78584)
vor 488 Tagen
Wie lange brauchst du noch für den 3 Teil?
Schreib bitte endlich schnell weiter.
♡♡ (63560)
vor 691 Tagen
Super Geschichte. Würde mich freuen wenn du weiter schreibst;)
Sayuri Dragneel (86418)
vor 738 Tagen
Schreibst du bitte weiter
Kokoa-Chan (46473)
vor 770 Tagen
sorry das es sooo lange dauert ich hab nämlich Prüfungszeit in der Schule und ich kann leider nicht weiter schreiben da ich fast keine Zeit hab aber ich verspreche das ich die story beenden werde
gülbi (45297)
vor 841 Tagen
SCHÖNE Geschichte! ;)
A.Monschke. (20041)
vor 876 Tagen
Die geschichte ist echt schön♡.Aber du musst an der Recht schreibung noch ein bisschen üben.Schreib denoch weiter ich freue mich schon auf den nächsten Teiel;-). (Du solltest Schriert stelerin werden.)
Saya-sama (23782)
vor 909 Tagen
Stimmt wann schreibst du ENDLICH mal weiter?
Thea-05 (74565)
vor 941 Tagen
Hey Super Geschichte, wann schreibst Du mal weiter. Bin schon voll gespannt darauf
lara (13606)
vor 1040 Tagen
Die Story ist echt super schreib bitte weiter. Weißt du schon wann die Fortsetzung kommt???!?? Also ich will ja auch nicht hetzen
Misaki D. Follow (26248)
vor 1049 Tagen
Wann kommt die FORTSETZUNG echt tolle Story
jazzywerewolf (25567)
vor 1084 Tagen
Voll die geile story wann kommt denn die fortsetzung?!
Bella D. Yuki (23013)
vor 1147 Tagen
An sich ist die Geschichte echt gut aber du solltest etwas an deiner rechtschreibung arbeiten, da sind echt noch sehr viele fehler :/
kunchau (82275)
vor 1158 Tagen
Super Story bitte mach schnell teil 3:3
Anime-Fan (25325)
vor 1160 Tagen
Wirklich tolle Story! : )
Kokoa-Chan (46473)
vor 1163 Tagen
Vielen Dank! :D Ich bin gerade bei Part 3 freut mich das es euch gefällt ^^
Kyubay (47857)
vor 1168 Tagen
schreib doch bitte weiter die FF is echt gut
mieeep (86755)
vor 1170 Tagen
Hört sich echt gut an ;)