Springe zu den Kommentaren

One Piece- Nakama Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.379 Wörter - Erstellt von: Aiko-chwan - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 5.844 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der dritte Teil ^^
Viel Spaß beim Lesen

1
~ Es ist eigentlich ganz schön hier~Hikaris Sicht: Geschockt aber auch verwirrt starrte ich den Strohhut an, der mich immer noch anlächelte. Ich sch
~ Es ist eigentlich ganz schön hier~


Hikaris Sicht:
Geschockt aber auch verwirrt starrte ich den Strohhut an, der mich immer noch anlächelte. Ich schaute auf seine Hand dann wieder ihn an. Soll ich? oder nicht fragte ich mich in Gedanke.
,, A-Aber... " Stotterte ich. Der Strohhut lächelte jetzt noch mehr. Ich schaute in die Runde und seine Crew Mitglieder Lächelten mich auch an.
,, Ich kann nicht!" schrie ich schüchtern
,, WAS! wieso!" fragte der Strohhut verwirrt
,, Naja ... weil... ich habe dich doch heute heraus gefordert und ...."
,, Na und! vergessen und vergeben " unterbrach er mich und lächelte mich zuckersüß an.
Noch nie war jemand in den letzten 10 Jahren so nett zu mir und schon gar nicht wenn ich sie heraus gefordert habe. Ein wenig Röte schoss mir ins Gesicht und ich schaute verlegen auf den Boden.
Ich nahm zögernd aber sicher seine Hand an und lächelte ihn schüchtern an.
,, super! jetzt bist du ein Mitglied meiner Bande " lachte der Strohhut.
,, Da wäre noch ein Problem" sagte ich und alle schauten mich verwirrt an " naja ..." fing ich an
,, Ich kenne eure Namen gar nicht " lächelte ich leicht.
,, Puhh, ich dachte schon" lachte der Strohhut erleichtert,, Dann wird es Zeit! " fuhr er weiter. Sie stellten sich alle nach einander vor, dann musste ich mich vorstellen
,, Mein Name ist Misaki Hikari, ich bin 19 Jahre jung. Ich habe von der Marine den Namen Kurayami no hi bekommen und werde steckbrieflich gesucht"
,, Wie hoch ist dein Kopfgeld " fragte Luffy mich
,, 356.000.000 Berry" sagte ich und lächelte ihn an.
,, für jemanden wie dich ist dein Kopfgeld viel zu übertrieben!" sagte Zorro und verschränkte die Arme vor der Brust.
,, Klappe du Penner " fauchte ich ihn an und erntete einen bösen Blick von ihn.
,, Jetzt Zankt doch nicht! Komm Misaki ich gebe dir Wechsel Klamotten" kam es von der Navigatorin, die mich am Handgelenk packte und mich die Treppe hoch schleppte.
,, Misaki?" fragte ich
,, Ja, ich finde das passt besser zu dir!" .
Ich sagte nichts und folgte ihr lächelnd. Sie zeigte mir das Zimmer in das ich von heute an schlafen werde. In dem Zimmer werden Robin, Nami und ich in einen Bett schlafen. Es machte mir nichts aus ganz im Gegenteil ich freute mich darüber. Nami gab mir ein Kurze Shorts, ein Hautenges Oberteil und Unterwäsche. Sie sagte mir ich soll nachdem ich mich umgezogen habe in die Küche gehen. Gesagt getan.
article
1399060672
One Piece- Nakama Teil 3
One Piece- Nakama Teil 3
Hier ist der dritte Teil ^^ Viel Spaß beim Lesen
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1399060672/One-Piece-Nakama-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1399060672_1.jpg
2014-05-02
407B
One Piece

Kommentare (128)

autorenew

Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 367 Tagen
Hab die FF gelesen und fand sie echt gut, fantastisch
Sayuri Dragneel (84096)
vor 830 Tagen
Die Geschichte ist richtig gut geworden. Außerdem gefällt mir dein Schreibstil.
Tenshi (08471)
vor 831 Tagen
Die Vergangenheit, also der Tod von Misakis Mutter, erinnert mich stark an den Tod von Eren Jägers Mutter aus Shingeki no Kyojin (Attack on Titan). Das hat die ganze Geschichte für mich noch "schöner" gemacht. Ich finde die Geschichte super geschrieben! Freue mich auf deine nächsten Geschichten!
Laetitia Love Zorro und law (23237)
vor 859 Tagen
Die Fan Fiktion war so schön ich musste weinen weil sie so schön war hab ich nicht gerade gesagt naja ist mir egal war auch schön
Portgas.D.Simca (54400)
vor 873 Tagen
aiko-chwan ich hab mich bisher noch nicht getraut aber kannst du vilt eine lovestory mit Sanji machen?
Oder mit law
aiko-chwan (27900)
vor 874 Tagen
@Misaki 2.0 eine FF ist die Abkürzung für FanFiktion ^-^
Misaki 2.0 (97588)
vor 878 Tagen
Was ist denn ein/e FF?
lol (51252)
vor 938 Tagen
Ey geile Story mach weiter so 👍
shiina (73169)
vor 1019 Tagen
haha die story ist der Hammer am besten diesen satz :
ruffy wir spielen jetzt versecken und wenn du sie siehst ruf ganz laut misaki ist hier XD
Mad Luffy (35628)
vor 1027 Tagen
Ich dachte Zoro wär ganz cooler
Typ aber nein er nennt sie 💗!(mit Zoro schimpfen)
Aibara D. Maya (90606)
vor 1068 Tagen
... ganz im ernst .... bei misakis gedanken an ihrer mutter am ende hab ich geheult T_T..... das war ein mehr als gelungenes ende *heul*
aiko-chwan (74102)
vor 1069 Tagen
@Misaki D. Follow ja ich weiß >.< ich hätte mir mehr mühe geben sollen aber danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. Ich werde wenn ich mit der neuen Story angefangen habe, mehr darauf achten ^-^
Misaki D. Follow (85035)
vor 1069 Tagen
Das war eine sehr sehr schöne Story ich freue mich wenn du eine neue beginnst aber ich finde man könnte detallierter schreiben (war das richtig formuliert?) Das hast du am Anfang der Story besser hin bekommen

Trotzdem sehr sehr sehr sehr schön

Misaki
JuviaXGray_Fan (60475)
vor 1070 Tagen
OMG !!!!! Die Story war einfach genial.
Mach weiter soo und ich freu mich schon auf die nächste FF von dir.
aiko-chwan (28348)
vor 1070 Tagen
@lara danke :** ^-^
lara (93146)
vor 1070 Tagen
Also die Story war einfach nur der hammer. Ich freue mich wirklich auf deine neue ff.
aiko-chwan (42954)
vor 1071 Tagen
@lara bin schon fertig :D jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung das die FF angenommen wurde ^-^
lara (80225)
vor 1072 Tagen
Kein Problem wenn du erschöpft bist nimm dir zeit ich kann auch warten. (aber nicht sooo lange haha ^-^)
drachensmily (53928)
vor 1074 Tagen
ich mag kampfscenen also würde ich mich freuen wenn du eine schreibst bisher war deine geschichte toll
aiko-chwan (28773)
vor 1075 Tagen
@lara sry das ich das nicht gesagt hab aber ich nehme im Moment an einer Bfw teil und hab mit dem nächsten Kapitel nur wenige angefangen>_< ich wollte eigentlich schon früher das Kapitel schreiben und online stellen aber nach der Bfw war ich immer so erschöpft :( ich versuch das nächste Kapitel über der Wochenende
fertig zu bekommen und wenn ich glück hab wird es am Montag online sein ^-^