One Piece- Nakama Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.379 Wörter - Erstellt von: Aiko-chwan - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 5.271 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der dritte Teil ^^
Viel Spaß beim Lesen

1
~ Es ist eigentlich ganz schön hier~Hikaris Sicht: Geschockt aber auch verwirrt starrte ich den Strohhut an, der mich immer noch anlächelte. Ich sch
~ Es ist eigentlich ganz schön hier~


Hikaris Sicht:
Geschockt aber auch verwirrt starrte ich den Strohhut an, der mich immer noch anlächelte. Ich schaute auf seine Hand dann wieder ihn an. Soll ich? oder nicht fragte ich mich in Gedanke.
,, A-Aber... " Stotterte ich. Der Strohhut lächelte jetzt noch mehr. Ich schaute in die Runde und seine Crew Mitglieder Lächelten mich auch an.
,, Ich kann nicht!" schrie ich schüchtern
,, WAS! wieso!" fragte der Strohhut verwirrt
,, Naja ... weil... ich habe dich doch heute heraus gefordert und ...."
,, Na und! vergessen und vergeben " unterbrach er mich und lächelte mich zuckersüß an.
Noch nie war jemand in den letzten 10 Jahren so nett zu mir und schon gar nicht wenn ich sie heraus gefordert habe. Ein wenig Röte schoss mir ins Gesicht und ich schaute verlegen auf den Boden.
Ich nahm zögernd aber sicher seine Hand an und lächelte ihn schüchtern an.
,, super! jetzt bist du ein Mitglied meiner Bande " lachte der Strohhut.
,, Da wäre noch ein Problem" sagte ich und alle schauten mich verwirrt an " naja ..." fing ich an
,, Ich kenne eure Namen gar nicht " lächelte ich leicht.
,, Puhh, ich dachte schon" lachte der Strohhut erleichtert,, Dann wird es Zeit! " fuhr er weiter. Sie stellten sich alle nach einander vor, dann musste ich mich vorstellen
,, Mein Name ist Misaki Hikari, ich bin 19 Jahre jung. Ich habe von der Marine den Namen Kurayami no hi bekommen und werde steckbrieflich gesucht"
,, Wie hoch ist dein Kopfgeld " fragte Luffy mich
,, 356.000.000 Berry" sagte ich und lächelte ihn an.
,, für jemanden wie dich ist dein Kopfgeld viel zu übertrieben!" sagte Zorro und verschränkte die Arme vor der Brust.
,, Klappe du Penner " fauchte ich ihn an und erntete einen bösen Blick von ihn.
,, Jetzt Zankt doch nicht! Komm Misaki ich gebe dir Wechsel Klamotten" kam es von der Navigatorin, die mich am Handgelenk packte und mich die Treppe hoch schleppte.
,, Misaki?" fragte ich
,, Ja, ich finde das passt besser zu dir!" .
Ich sagte nichts und folgte ihr lächelnd. Sie zeigte mir das Zimmer in das ich von heute an schlafen werde. In dem Zimmer werden Robin, Nami und ich in einen Bett schlafen. Es machte mir nichts aus ganz im Gegenteil ich freute mich darüber. Nami gab mir ein Kurze Shorts, ein Hautenges Oberteil und Unterwäsche. Sie sagte mir ich soll nachdem ich mich umgezogen habe in die Küche gehen. Gesagt getan.
article
1399060672
One Piece- Nakama Teil 3
One Piece- Nakama Teil 3
Hier ist der dritte Teil ^^ Viel Spaß beim Lesen
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1399060672/One-Piece-Nakama-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1399060672_1.jpg
2014-05-02
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.