Springe zu den Kommentaren

Naruto lovestory: Itachi's Raben-Rose

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 694 Wörter - Erstellt von: Yumi hiochi - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 2.343 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Yumi kommt aus zwei Mächtigen Clans die beide ausgelöscht wurden. Sie lebt als Mizuki in der Adels-Familie Hamatochi, wo sie als Prinzessin großgezogen wurde. Und naja...ließt es selbst....


( Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und Rechtschreibfehler tuen mir leid:).Ich habe schon oft versucht meine Geschichten reinzustellen, aber man hat nur zehn Minuten Zeit und deswegen schreibe ich immer nur ein Kapitel)

1
Kapitel.1: Yumi's Erinnerung



(Erzähler Sicht)



Es war tiefster Winter und der Schnee bedeckte Boden und Bäume mit einer weißen Decke. Der Wind ließ die Schneeflocken im Mondschein tanzen.
Im Schnee saß ein kleines Mädchen. Ihre dunkelblonden, Haare hingen ihr im Gesicht und mit ihren Armen umschlang sie ihre Beine. Aus ihren eisblauen, fast weißen Augen liefen ihr die Tränen über ihre Schneeweiße Haut. Ihre sonst so rosigen Lippen, hatten wie ihre Haut einen leichten Blauton angenommen. Sie fror entsetzlich den sie hatte nur ein weißes Kleid an das ihr bis über die Knie ging und die Ärmel bedeckten knapp ihre Schultern. Vor ihr lag eine schwarz Haarige Frau die nur noch leicht atmete. Um der Frau herum hatte der Schnee sich rot gefärbt und auch das schwarze Kleid der Frau hatte am Bauch einen großen roten Fleck.
Die Stille wurde nur von dem Pfeifen des Windes und des schluchzten des Mädchens durchbrochen.
Als sich sacht eine kalte Hand auf die Hände, die das kleine Mädchen um ihre Beine schlang und sich an sie krallte legte, fuhr sie mit dem Kopf hoch und blickte in die tief, schwarzen Augen ihrer Mutter. Ihr Blick war traurig und in ihnen las das Mädchen das ihr nicht mehr viel Zeit bleiben würde. Mit schwacher Stimme flüsterte die Frau,"Yumi...weine nicht.....du...musst...stark sein......ich...liebe dich...es..tut....mir...so leid....das..ich.....dich...verlassen...muss..,&qu ot;"Ma-ma"stotterte das kleine Mädchen leise. Die Schwarzhaarige nahm eine Kette an einem schwarzen Band von ihrem Hals und legte sie ihrer Tochter in die Hände. Der Anhänger war ein durchsichtiger, weißer Edelstein der in die spitze blau wurde. Die Frau hielt die Hände ihrer Tochter zitternd fest."Die..hatte mir....dein...Vater...geschenkt...es...ist....ein ...Mondstein...nur...Mitglieder....des Hiochi-....Clans...dürfen ihn...tragen....ich werde...immer....bei...dir.....sein...meine...klei ne...Mondprinzessin..."sich lächelte das Mädchen schwach an und schloss dann die Augen. Das kleine Mädchen flüsterte leise "Mama". Als dann die Hände der Frau schlapp von den Händen ihrer Tochter glitten flüsterte sie noch einmal "Mama" immer lauter bis sie auf einmal schrie und noch einmal weinte. Als das Mädchen sich auf die Brust ihrer Mutter legte, fing die Frau an blau auf zu leuchten. Erst hob das blonde Mädchen den Kopf, wisch dann aber erschrocken zurück. Der Körper ihrer Mutter leuchtete erst blau, zog sich dann in eine Kugel zusammen und verschwand in einem blauen Strahl in der Kette die dann blau aufleuchtete. Das Mädchen hörte auf zu schluchzten und sah auf die Kette ihrer Mutter."Mama" flüsterte sie noch einmal. Sie wickelte sich die schwarze Schnur mit dem Mondstein zweimal um den Hals und berührte ihn. Ohne ihn los zu lassen stand sie auf und ging tief in den Wald. Sie schwor sich den zu finden der ihr ihre Familie nahm, aber sie wusste auch wenn sie das wollte, durfte keiner wissen wer sie war. Und als ob der Wind und Schnee ihrer Meinung waren, verwischten sie ihre Spuren...

Kommentare (10)

autorenew

...xD ( von: ...xD)
vor 287 Tagen
Ich auch nich wir haben's halt drauf wa?xD
Yoko (90359)
vor 748 Tagen
Ich finde überhaupt keine weiteren Teile... T.T
Kasumi (93742)
vor 1090 Tagen
Du schreibst klasse überlege doch ein Buch zu schreiben ich würde mir eines wenn möglich holen. ;-)
Claudia (45153)
vor 1116 Tagen
ich find die geschichte echt nur leider kann ich nicht weiter lesen weil ich von teil 4 -10 die Story nicht finde kann mir jemand bitte den link schiken bitte.
Nadel (85212)
vor 1243 Tagen
freue mich schon auf die andern teile deiner geschichte :)
yumi hiochi (69186)
vor 1247 Tagen
Ich habe schon Teil 11 fertig sie müssen nur noch Hochladen und das dauert leider Wochen.Viel spaß mit den nächsten Teilen und schreibt mir viel.:)
Spanien 3.0 (63182)
vor 1250 Tagen
Komm mach bitte weiter!!! ; )
yumi (57901)
vor 1259 Tagen
Ich danke euch,ich habe nicht gedacht das es so gut ankommt ich habe das erste mal was geschrieben.Außerdem habe ich das mit dem Handy geschrieben und da hatt das Program nicht funktioniert.Und das mit den Kapiteln.Wie gesagt man hat nur zehn minuten zeit und deswegen gibt es nur ein kapitel.
Symphonies (12804)
vor 1262 Tagen
Ein Wort: WOW!
Ich mag die Geschichte, bitte schreib weiter.
Ich habe noch einen kleinen Tipp für dich: SChreibe die Geschichte mit einem Schreibprogramm auf deinem Computer/Laptop, dann kannst du kopieren und einfügen. Mach ich auch immer und du kannst mehr Kapitel machen.
Kyubay (47857)
vor 1263 Tagen
Wow einfach wow das is so so ..... ja ich weis echt nicht was ich sagen soll das is einfach nur Wow bitte mach weiter