Wer hat das gesagt? - Rubinrot

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
33 Fragen - Erstellt von: Aleec - Entwickelt am: - 6.831 mal aufgerufen

Ein einfaches Quiz mit Zitaten aus Rubinrot. Kennt ihr euch gut mit dem ersten Buch aus? Teste dich!

  • 1
    Hallo:) Das hier ist mein erstes Quiz. Ich hoffe es gefällt euch. Über Bewertungen, Kommentare und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
    Zur Erklärung: Ihr bekommt Zitate aus dem Buch "Rubinrot". Dann müsst ihr antworten, wer das gesagt hat. Ich hoffe, mein Quiz ist nicht allzu schwer oder zu einfach.
  • 2
    Erstes Zitat:
    "Frag ihn, ob er vielleicht irgendwo einen Schatz vergraben hat."
  • 3
    "Es ist nicht besonders höflich von einer Dame, einen höhergestellten Herrn nicht zu grüßen, Miss Gwendolyn."
  • 4
    "Hör auf mit deinem imaginären Freund zu sprechen. Sonst landest du irgendwann noch in der Irrenanstalt."
  • 5
    ..."Ich meine, wer will schon freiwillig Pickelpo heißen?"
  • 6
    "Das männliche Gegenstück dazu. Er heißt Gideon, soviel ich weiß."
  • 7
    "Das ist mehr als mysteriös. Ach, das Scheißding braucht wieder mal Stunden, um hochzufahren. Mach schon, du Mistvieh!"
    (oke, das ist wirklich einfach: D)
  • 8
    "Aber Mr Bean hat gar kein Fell. Und er bleibt die ganze Zeit in seinem Terrarium. Er stört keinen."
  • 9
    "Kann man hier nicht wenigstens auf dem Klo mal seine Ruhe haben?"
  • 10
    "Petzte! Dir sag ich gar nichts mehr."
  • 11
    "Wenn Charlotte zu den Dinosauriern reist, kann sie mir dann ein Dinosaurier-Baby mitbringen?"
  • 12
    "Ich weiß gar nicht, warum ihr Mr Withman alle so toll findet. Der ist doch stockschwul."
  • 13
    "Bin ich vielleicht eine Standuhr?"
  • 14
    "Das stimmt. Dieser blöde Newton ist schuld."
  • 15
    "Ist nichts weiter als ein Schüttelreim, gedichtet von geheimnistuerischen alten Männern, um Kompliziertes noch komplizierter zu machen."
  • 16
    "...Ein unterentwickeltes Frühchen. Schauen Sie sie sich doch an."
  • 17
    "Keine Angst, die esoterikbesessenen Pseudowissenschaftler und fanatischen Geheimniskrämer beißen schon nicht."
  • 18
    Oh, und ich hätte schwören können, dass es in diesem Gemäuer von Geistern nur so wimmelt. Speziell in diesem Raum."
  • 19
    "Ich dachte immer, Blattern wäre ein anderer Name für Masern."
  • 20
    "Wahrscheinlich gäbe es einen Volksauflauf, wenn du dort so auf die Straße gingest."
  • 21
    "Sag ich doch: alles hysterische Weiber!"
  • 22
    "Liebesbeziehungen zwischen den de Villiers und den Montroses stehen unter keinem guten Stern. Man könnte sagen, sie sind von vornherein zum Scheitern verurteilt."
  • 23
    "Nehmen Sie ihre Hand, Gideon, Sie Stoffel. Sie ist doch kein Einkaufswagen!"
  • 24
    "Warum habe ich nur das Gefühl, dass die Wächter in deiner Zeit ihre Arbeit nicht mehr richtig ernst nehmen?"
  • 25
    "Hör auf mit den Zähnen zu klappern. Das klingt gruselig."
  • 26
    "Ich werde auf jeden Fall später ein Detektivbüro eröffnen."
  • 27
    "Sie ist heute ausnehmend gut gelaunt. Dank ausgiebiger Selbstgespräche."
  • 28
    "Hey, starrst du etwa auf meinen Busen?"
  • 29
    "Wieso wirst du rot? Wegen Gordon Gallahan?"
  • 30
    "Ja, das ist Gwendolyn. Und der Typ, der sich da an sie klammert, als wäre sie sein Lieblinsteddy, ist mein Cousinneffe - oder wie auch immer man das nennt. Er will leider die ganze Zeit schon gehen."
  • 31
    "Und Sie, Millhouse, setzten sich bitte dazu. Es sind noch jede Menge Sandwiches da."
  • 32
    "Ich glaube, das wird ziemlich spannend mit uns in der nächsten Zeit."
  • 33
    Und zum Schluss noch was ganz einfaches:
    "Sie ist definitiv nicht mein Typ."

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Gwen&Gideon ( 83352 )
Abgeschickt vor 90 Tagen
Schöner Test... an manchen Stellen ganz schön schwer
chichi ( 16744 )
Abgeschickt vor 499 Tagen
Der Test war supii :) ein bisschen lang aber das war nicht so schlimm
XD 2002 ( 90193 )
Abgeschickt vor 583 Tagen
Ich fand das Quiz zwar etwas lang aber ansonsten war es gut gemacht
Ruby ( 56683 )
Abgeschickt vor 728 Tagen
Das Quiz war toll! :)
Manchmal waren keine Anführungszeichen da und die erste Frage war unnötig, aber ansonsten eine super Idee. Hat Spaß gemacht! Danke und weiter so. ;)
LG, Ruby
Aleec ( 79620 )
Abgeschickt vor 977 Tagen
Dankeschön :) Das freut mich, dass es dir gefallen hat. :D
Cold Secret ( 36547 )
Abgeschickt vor 997 Tagen
Danke für dein Quiz . Echt gut gemacht !
Aleec ( 11522 )
Abgeschickt vor 1072 Tagen
Danke für deinen Kommentar :) Das mit dem Dinobaby war Caroline und ich wollte das Quiz auch nicht zuu einfach machen. Hehe :D
anonym ( 41178 )
Abgeschickt vor 1108 Tagen
Also... das Quiz an sich ist lustig, aber bei manchen Fragen, wie zB. das mit den dinoBaby bin ich mir nicht sicher, ob das nicht jemandanderes gesagt hat... aber trotzdem ziemlich gut!