dein Gefährte-Warrior cats (ausgedacht)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kirschzweig - Entwickelt am: - 1.674 mal aufgerufen

Du bist eine Kätzin in der stürmischen Welt der Clans du hast hart trainiert um Kriegerin/Heilerin zu werden, hast deinen Clan mehrmals gerettet und beschützt jetzt fehlt nur noch ein Gefährte!

  • 1
    Ich bin Kirschzweig.Wir beobachten dich nun schon eine Weile.Was du für dein Clan alles getan hast ist erstaunlich. Der Sternenclan will dir dabei helfen einen Gefährten zu bekommen. Was sind deine Eigenschaften?
    Zurückhaltender, sanft, liebevoll, verständlich
    Gerecht, weise, verständnisvoll
    Mutig, schlau.aufopfernd, ausdauernd
    Zickig, aufmüpfig, frech
  • 2
    In Ordnung das ist uns auch so bekannt. Wir müssen noch mehr über deine Schwächen kennen.
    Eigensinnig
    Sehr gutgläubig
    Sehr vorsichtig
    Sehr ehrgeizig
  • 3
    Keine Sorge diese Schwächen machen dich stärker weil du sie vor Augen hast. Nun was ist dir wichtiger der Clan oder deine Familie?
    (Schweigen)
    Das ist eine schwere Frage aber das Gesetz der Krieger schreibt vor den Clan an erste Stelle zu stellen also der Clan
    Der Clan was denn sonst!
    Ich glaube ich könnte mich nicht entscheiden
  • 4
    Na schön du hast geantwortet . Hast du eine Ahnung wie dein Gefährte sein soll? Verständnisvoll ...oder aufopfernd...
    Er soll mich so lieben wie ich bin
    Er sollte mich beschützen
    Er muss kämpfen können
    Ich werde ihn so nehmen wie er ist Hauptsache er liebt mich und ich ihn
  • 5
    Ich verstehe dich Silberschwinge. Wenn ich doch nur bei Tannenherz währe. Nah...nah ja kommen wir wieder zu dir. Wie soll er aussehen?"
    Rot wie die Abendsonne (schnur) in der Blattfrische
    Blau-grau wie der frische Regen im Bladfall
    Schildplattfarbend wie ein licht getränkter Wald während der Blattgrüne
    Weiß mit silbernden Punkten wie de glänzende Schnee in der Blatkälte
  • 6
    Er hört sich wunderschön an. Wie soll er heißen?
    Abendsonne
    Schneeglanz
    Regenschweif
    Waldlicht
  • 7
    (Schnurr) Ein wunderschöner Name. Möchtest du Junge haben?
    Ja!
    Junge? (Krübeln) Ja
    Vielleicht...
    Ich finde Junge sind das Geschenk des Lebens (also ja)
  • 8
    Ich wollte auch Junge haben doch dieses verflixte Monster...oh verzeih....
    Schon gut Kirschenzweig
    Reiß dich zusammen
    Ich ... ist nicht so schlimm
    Ich verstehe deine Wut und dein Schmerz
  • 9
    Mmh... Wie viel Junge willst du?
    2 oder 3
    Ich weiß nicht
    4 Junge sind immer gut
    Ich wer mit 2 zufrieden
  • 10
    Gut mehr wollt ich nicht wissen ich muss gehen und den anderen berichten....
    Schaui!
    Mögen deine Pfoten dich ewig tragen!
    Lebevohl Kirschzweig
    Mögest du und dein Geliebter zusammen finden!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.