dein Gefährte-Warrior cats (ausgedacht)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kirschzweig - Entwickelt am: - 1.849 mal aufgerufen

Du bist eine Kätzin in der stürmischen Welt der Clans du hast hart trainiert um Kriegerin/Heilerin zu werden, hast deinen Clan mehrmals gerettet und beschützt jetzt fehlt nur noch ein Gefährte!

  • 1
    Ich bin Kirschzweig.Wir beobachten dich nun schon eine Weile.Was du für dein Clan alles getan hast ist erstaunlich. Der Sternenclan will dir dabei helfen einen Gefährten zu bekommen. Was sind deine Eigenschaften?
  • 2
    In Ordnung das ist uns auch so bekannt. Wir müssen noch mehr über deine Schwächen kennen.
  • 3
    Keine Sorge diese Schwächen machen dich stärker weil du sie vor Augen hast. Nun was ist dir wichtiger der Clan oder deine Familie?
  • 4
    Na schön du hast geantwortet . Hast du eine Ahnung wie dein Gefährte sein soll? Verständnisvoll ...oder aufopfernd...
  • 5
    Ich verstehe dich Silberschwinge. Wenn ich doch nur bei Tannenherz währe. Nah...nah ja kommen wir wieder zu dir. Wie soll er aussehen?"
  • 6
    Er hört sich wunderschön an. Wie soll er heißen?
  • 7
    (Schnurr) Ein wunderschöner Name. Möchtest du Junge haben?
  • 8
    Ich wollte auch Junge haben doch dieses verflixte Monster...oh verzeih....
  • 9
    Mmh... Wie viel Junge willst du?
  • 10
    Gut mehr wollt ich nicht wissen ich muss gehen und den anderen berichten....

Kommentare (0)

autorenew