One Piece - Sea 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.323 Wörter - Erstellt von: WhyYouRemindMe? - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 3.530 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey Leute, tut mir leid dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber jetzt habe ich mir Zeit genommen und weiter geschrieben. Ich hoffe euch gefällt es. Wollt ihr ein Happyend oder Trauriges ende? Schreibt mir einfach. Ich freue mich auch auf Vorschläge Usw.

1
- Ace's Sicht bisschen vorher bevor alle los gingen - „ Ä-äm Nami?“ fragte ich. „Ja?“ fragte sie . „ Kannst du mir ein Gefallen tun?
- Ace's Sicht bisschen vorher bevor alle los gingen -


„ Ä-äm Nami?“ fragte ich. „Ja?“ fragte sie . „ Kannst du mir ein Gefallen tun?“
„Was denn?“ fragte sie neugierig „ Kannst du dafür sorgen das Sea ein schönes Kleid trägt?“ antwortete ich . „ Ja klar, aber warum?“ „Soll eine Überraschung werden. Sag ihr aber nichts von unserem Gespräch ja?“ „Ja klar mach ich.“ „Danke“ dankte ich Nami.

- Sea's Sicht-

Wir kamen an ein Kleid laden an und suchten gleich ein Kleid für mich Nami sagte ich muss heute Abend einfach umwerfend aussehen. Keine Ahnung wieso? Egal.
„Hier das ist doch schön oder?“ fragte Mina. „ Nee das ist zu altmodisch“ schrie Nami.
Eine weile lang suchten wir bis Nami schrie „ ICH HABE DAS PERFEKTE KLEID“
Ich kam an und sie und sie reichte mir das Kleid „ Los probiere an“ sie schon mich in die Umkleide und ich zog es an. Ich zog die Gardine weg und alle sagten gleichzeitig „ WOW“
„ Das nehmen wir“ Wir kauften das Kleid und dazu noch passende Schuhe und Ohrringe.
Ungefähr 3 Stunden lang waren wir noch Shoppen. Wir gingen zum Schiff zurück weil es bald Abend wird. Ich will ja auf mein Date gut aussehen:) Als wir auf dem Schiff gekommen waren war niemand da? Komisch? Egal. „So jetzt geh erst mal duschen und dann machen wir dich fertig.“ rief mir Robin zu und ich nickte. Ich ging ins Bad und zog meine Klamotten aus. Das warme Wasser tropfte auf mir und es war so angenehm.
Nach 30 Min war ich auch mit duschen fertig. Ich zog mir mein Bademantel an und ging in mein Zimmer. „Endlich! Komm sieh schnell dein Kleid an!“ hetzte mich Nami. Ich Zog mir mein Kleid an und die Mädels setzten mich auf einen Stuhl. Robin machte meine Haare und Nami Schminkte mich. Nach einer stunde waren wir endlich fertig. Draußen ist es sogar schon dunkel. Ich ging zum Spiegel und betrachtete mich „ Wow das habt ihr super gemacht. Ich danke euch!“ lachte ich. „Immer wider gern“ sagten alle fast aus den gleichen Mund. Ich schaute auf der Uhr „ O Sche*e schon 8 ich muss los“.
Ich Umarmte schnell noch alle und ging aufs Deck. Als ich da ankam sah ich Ace.
O Man sieht der gut aus. Er hat ein weißes Hemd mit einer roten Krawatte an und eine schwarze Hose.
article
1398943090
One Piece - Sea 3
One Piece - Sea 3
Hey Leute, tut mir leid dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber jetzt habe ich mir Zeit genommen und weiter geschrieben. Ich hoffe euch gefällt es. Wollt ihr ein Happyend oder Trauriges ende? Schreibt mir einfach. Ich freue mich auch auf Vo...
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1398943090/One-Piece-Sea-3
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1398943090_1.jpg
2014-05-01
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.