Wärst du bereit für ein Hund?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Linichen - Entwickelt am: - 4.470 mal aufgerufen

Hier erfährst du ob du einen Hund halten könntest?

  • 1/10
    Also erst mal Hey: D Wie sieht deine Wohnung aus?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hannah ( 1.142 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
2 Mal am Tag?! 30 Minuten?!?!?!?! Hoffentlich hast DU keinen Hund, der wäre einfach nur arm dran! Im übrigen ist der Test ziemlich Müll. Ich habe einen Hund, wäre aber laut Test nicht bereit dazu. Weil ich in ner kleinen Wohnung lebe und keinen Garten habe? Sorry, meiner kommt zumindest 3 bis 4 Stunden am Tag raus!
Ivy ( 6.217 )
Abgeschickt vor 666 Tagen
Was ist denn das für ein Test?!
Sorry, aber zwei Mal täglich mit dem Hund rausgehen und dann nur 30 min, das geht echt nicht! Das ist keine artgerechte Haltung. Ein Hund sollte mindestens 3 Mal täglich raus und insgesamt 2 Stunden, schon alleine, um sich zu erleichtern.
Informiere dich bitte!
Sherry ( 5.115 )
Abgeschickt vor 708 Tagen
Piep pieeeeeeep piiieeeep pipipieeep blödes quiz bei den wissensfragen habe ich alle richtig und das andere geht sie nichts an! Warum sollte ich mir keinen hund zulegen?
Doodle ( 2.241 )
Abgeschickt vor 976 Tagen
[BEEP]... Besonders die letzte antwort hat mir ein lächeln ins gesicht gesetzt.. DU meinst etwas über hunde zu wissen? Von alternativen haste ja nie was gehört, ne ;-)