"Naruto"das Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jason Witt - Entwickelt am: - 2.051 mal aufgerufen

Du willst wissen wie gut du dich mit Naruto auskennst? Dann bist du hier richtig in diesem Quiz musst du 10 Fragen über Naruto beantworten und am Ende siehst du das Ergebnis.

  • 1
    Wie heißt die Schwester von Zabuza Momoshi?
  • 2
    Wie heißt Narutos Mutter mit vollem Namen?
  • 3
    Wer kann das Rasengan?
  • 4
    Wer ist der 6. Hokage in Konohagakure?
  • 5
    Warum tötete Itachi Uchia fast den ganzen Uchia-Clan?
  • 6
    Wer sagte den 4.Ninjakrieg an?
  • 7
    Wer hatte Sasuke das Katon-no-Jutsu (Kunst der feuernden Feuerkugel)beigebracht?
  • 8
    In welchem Jutsu ist Rock Lee spezialisiert?
  • 9
    Wer ist im Team7?
  • 10
    Welchen von den Jutsus KANN Naruto?

Kommentare (4)

autorenew

Kira. (86247)
vor 1239 Tagen
Haku ist kein Mädchen! ._.
Man wie mich das aufregt, und außerdem war es nicht Madara der den 4. Shinobi-Weltkrieg angefangen hat, sondern Obito/Tobi. Und ich würde mal einbisschen an deiner Rechtschreibung feilen.
Hina Uzumaki (49509)
vor 1242 Tagen
Seit wann hat Zabuza eine Schwester ?!
SaakuraCha (84643)
vor 1249 Tagen
Da stimme ich ein. Außerdem kann er (Haku) gar nicht Momoshi mit Nachnamen heißen weil er nicht zur Familie von Zabuza gehört. Er ist lediglich eine Person die Zabuza mitgenommen hat.
OsaeItami (33165)
vor 1264 Tagen
Du weißt schon das Haku eigentlich ein Junge ist oder, damit kann er nicht Zabuza's SCHWESTER sein!!!