Bin ich verrückt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Criminal Minds Psycho-Fan - Entwickelt am: - 16.704 mal aufgerufen

Hast du dich auch schon immer mal gefragt, ob du verrückt bist und wenn ja, bist du ein MEGA psycho oder nur etwas unnormal? (Für Mädchen witziger)

  • 1
    Machst du auch manchmal komische Sachen und fragst dich ob das normal ist?
  • 2
    Du bist mit deinen Freunden in einem Café und ein heißer Typ spricht dich an, was tust du?
  • 3
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 4
    Wie sieht dein Zimmer aus?
  • 5
    Von was träumst du im Schlaf?
  • 6
    Was ist dein Lieblingsessen?
  • 7
    Hast du Freunde, wenn ja viele?
  • 8
    Was siehst du so im Fehrnsehen?
  • 9
    Was sind deine Hobbys?
  • 10
    Was trägst du so?
  • 11
    Du hast da Gefühl, Jemand verfolgt dich, was machst du?
  • 12
    Wer ist einer deiner Vorbilder?
  • 13
    Was ist dein größter Wunsch?
  • 14
    Was machst du wenn du mit diesem Test fertig bist?
  • 15
    Wie fandest du diesen Test?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Iwanna Nirvana ( 51.70 )
Abgeschickt vor 56 Tagen
Die letzte Frage war echt geil :D Toastig XD
Criminal Minds Psycho-Fan ( 8.236 )
Abgeschickt vor 212 Tagen
@Aiko-chan, ich hab das Quizz vor 2 Jahren erstellt und es seitdem nicht mehr angesehen, darum muss ich mich wirklich für ein paar Fragen entschuldigen. Ich wollte damit niemanden beleidigen, lediglich unterhalten. Ich hab das Quizz natürlich gleich umgeändert.
Aiko-chan ( 10.18 )
Abgeschickt vor 240 Tagen
Krass was man Heut zu Tage von Menschen mit psychischen Problemen denkt..
Wer auch immer... ( 9.191 )
Abgeschickt vor 309 Tagen
Ich gehe mein Zimmer nach Wanzen und Abhörgeräten absuchen...und dann baue ich mir nen neuen Schutzbunker
Pandii ( 4.100 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Mr. Toasty omg xD ich kann nicht mehr toasty toasty ich liebe toasts.. Lallalala und ich liebe Züge.. Und ich schaukle hier und mein toasty schaukelt auauuuch lalalaaa xDD
MerleMarie ( 130.5 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Mr.Toast hat gesagt ich soll seine Freundin Tosti grüssen mmm lecker ich esse gerade einen Toast das gefällt Toasti aber nicht (heul)
Ka ( 41.90 )
Abgeschickt vor 437 Tagen
o_O Ich bin besessen von Toast?
MrToasty ( 03.74 )
Abgeschickt vor 534 Tagen
Ich guck mir erstmal eine Toast Doku an* Grins
Rosie ( 5.104 )
Abgeschickt vor 615 Tagen
MR. TOASTY!!!!! x'D Mein Minister Präsident für TOASTER! xD
ParaSenseii ( 5.140 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
okay. toasty. TOASTY! der lachflash... XD
Kommentator ( 0.242 )
Abgeschickt vor 747 Tagen
Boah ey ich habe wegen Mr Toasty so einen lachflash bekommen xD
Ich habe voll geheult xD
Criminal Minds Psycho-Fan ( 47.99 )
Abgeschickt vor 910 Tagen
Sin, natürlich ist das nur ein Vorschlag und kein Befehl, aber danke für deine Kritik, bzw. dein Kommentar, nur zur Info eigentlich gehöre ich auch DRINGEND ind die Psychatrie XD
Sin ( 8.211 )
Abgeschickt vor 927 Tagen
Zu 87 % sind Sie: Eh Ja, also du solltest vielleicht mal zu einem Psychologen gehen, oder dich gleich in eine Gummizelle mit Zwangsjacke sperren lassen, du bist ein wirklicher Psychopath und VIELE Menschen haben wahrscheinlich Angst, du könntest sie jeden Augenblick
umbringen, tu mir einen Gefallen und halte dich im Griff

Ich lass mir von dir bestimmt nicht sagen, was ich tun soll.. Es ist wahr die Menschen haben Angst vor mir und das nicht zu unrecht...