Warrior Cats Das Licht 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 733 Wörter - Erstellt von: Flechtenschweif - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 1.011 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Streunerin wird Heilerin
Misstrauen braut sich zusammen.

1
Samtpfote hasste es wenn Triefpfote sie mit Mondpelz alleine ließ. Die ganze Zeit erzählte er wie hübsch sie war. Endlich kamen sie zu dem Versammlungsort.
Bachstern, Nachtstern und Moorstern standen bereits oben. Der LichterClan kam zuletzt.>Goldstern bitte fang an zu erzählen Nachtstern. >Danke Nachtstern, wir haben zwei neue Schüler bekommen. Samtpfote und Triefpfote< die Katzen riefen ihre Namen. Als die anderen drei Anführer fertig waren gingen sie auch wieder. Samtpfote drehte sich um und sah wie ihre Mentorin Feldschweif mit dem Krieger Blitzfeder redete. Plötzlich sah sie Feldschweif mit drei Jungen. Das Bild verschwand und ihre Mutter Glitzerkralle stand neben ihr.>Ich bin Stolz auf dich und auf Triefpfote< miaute sie sanft. Samtpfote durfte am nächsten Tag mit Feldschweif jagen gehen. Währenddessen spricht Samtpfote mit ihr über gestern.>Ich habe dich mit Blitzfeder gesehen< begann die Schülerin.
>Worauf willst du hinaus? Meinst du etwa ich sei verliebt!< fuhr ihre Mentorin sie an. >Ich weiß es< fuhr Samtpfote ohne Schockierung fort. Feldschweif nickte. In dem Moment wurde Samtpfote angegriffen. Feldschweif drückte die fremde Katze auf den Boden. >Hallo ich bin Flechte und möchte mit Goldstern reden< miaute sie. Samtpfote erkannte sie aus einem ihrer Bilder! >Komm mit Goldstern alles. >Kannst du gut kämpfen?< fragte Goldstern. >Naja also eigentlich nicht. Ich war Hauskatze aber meine Hausleute haben mir die Krallen abgeschnitten. Ich bin geflohen und wurde Streuner.< >Sie könnte Heiler werden< rief Mondpelz. >Ja< Sonnenpelz kam aus dem Heilerbau. >Wenn der SternenClan es erlaubt< Anscheinend wusste Flechte was der SternenClan war sonst hätte sie gefragt

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.