Springe zu den Kommentaren

Das Schicksalhafte Leben - 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.009 Wörter - Erstellt von: Ri uchiha - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 3.494 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Team 7 hat eine Mission; Sasuke finden ihm eine Schriftrolle geben und mit ihm die lang verschollene Yokina suchen;finden und mit nach hause nehmen. Doch werden sie Sasuke überhaupt finden? Und werden sie es schaffen ihn aus seinem Versteck zu bekommen!

1
Sakura's Sicht:,, Hey, Naruto mach die Tür auf, sofort!“ brüllte ich gegen die Tür. Es war das Vierte mal das ich nach ihm rief.,, Mahhhhn,
Sakura's Sicht:

,, Hey, Naruto mach die Tür auf, sofort!“ brüllte ich gegen die Tür. Es war das Vierte mal das ich nach ihm rief.,, Mahhhhn, Sakura-chan es ist 04:15 Uhr in der Früh. Was willst du?“ ich musste mir ein Lachen verkneifen, Naruto stand vor mir, total verschlafen mit einer Milchflasche in der Hand.,, Naruto, es ist verdammt ernst. Wir sollen Sasuke aus findig machen und ihm diese Schriftrolle von Hokage-sama bringen, anschließend haben wir hinweise wo Yokina ist. Wir sollen sie dann (wenn mit Erfolg) mit Sasuke suchen. Tsunade meinte er habe ein Recht darauf es zu erfahren.“ Während ich die Rede hielt hatte ich meine Augen geschlossen. Als ich sie wieder öffnete stand Naruto vor mir mit Sack und Pack und meinte dann nur Frech,, Yokina? Sakura los die Zeit bleibt nicht stehen während wir hier Wurzeln schlagen.“ Ich sah ihn total verdattert an. Ich schätze das der Auslöser “Yokina“ war. Ha, soll mir nur recht sein.






Naruto's Sicht:
Das mit der Sache mit Sasuke ließ mich schon Hellhöriger werden, aber als dann der Name Yokina gefallen ist, war ich schon Reiseklar. Sakura sah mich nur verdattert an,, Yokina? Sakura los die Zeit bleibt nicht stehen während wir hier Wurzeln schlagen.“ Hehe, bald wird Yokina wieder in Konoha sein.,, Du hast Recht, lass uns gehen.“ Ich bemerkte erst jetzt Sensei Kakashi auch da war. Naja Egal,, auf zu Sasuke~!“
-Bei Sasuke & Co.-







Orochimaru's Sicht:
Hehehe,, Du wolltest mich sprechen, Orochimaru?“ Sasuke kam ohne an zu klopfen rein -.-
,, Ja wollte ich.“ Ich pausierte. Sasuke sah mich (wie immer) misstrauisch an.,, Aha.“ Gab er von sich, hu~. Ein kalter Schauer lief mir über dem Rücken. Der Junge zeigt aber nie Emotionen. Hehe mal sehen was passiert.,, Ich weiß wo deine keine “Freundin“ steckt. Hmm, dieser Kerl macht mich wütend. Nix, rein gar nix. Er verzog überhaupt KEINE Miene.,, Hn.“ Noch was! Oder war das etwa alles! „Hehe, mehr hast du nicht zu sagen? Warst du es nicht der mich an bettelte nach diesen Mädchen, wie war noch mal der Name?“ „Yokina“ „Ahhh ja, Yokina. Das ich nach Yokina suchen solle! Wenn ja, dann bitte ich doch auf mehr Freude. Hehe.“








-Flashback-
„Orochimaru … ich bitte dich … such meine Freundin, Yokina. Wenn du mir hilfst, werde ich für immer an deiner Seite sein!“ „Oh~ Ich soll also deine “Freundin“ suchen? Und als Gegenleistung bleibst du bei mir. Richtig?“ „ Richtig!“ „ Gut, abgemacht.“
-Ende-








Sasuke's Sicht:
Dieser … Was fällt ihm ein mich von meinem Training zu holen! Ich war stock sauer. Zeigt es aber nicht. Als ich am Büro von der Schlange ankam ging ich einfach rein ohne an zu Klopfen. „ Du wolltest mich sprechen, Orochimaru?“ fragt ich desinteressiert. Keine Ahnung was er von mir mal wieder wollte. „Ja wollte ich.“ Er pausierte. Ich sah ihn nur misstrauisch an. Wenn es nicht wichtig ist werde ich dann einfach wieder gehen. „Aha“ anscheinend zuckte er zusammen. Pfff „Ich weiß wo deine kleine “Freundin“ steckt.“ Was! Er weiß wo Yokina ist? Ich hatte schon all meine Hoffnung aufgegeben das ich sie je malz wieder sehen würde bzw. in meinen Armen halten würde. Augenblicklich kamen mir all die Erinnerungen von uns beiden hoch. Fast wirklich nur FAST hätte ich geweint. Dennoch konnte ich mich noch beherrschen. „Hn.“ Mehr nicht! Oh man, Sasuke du hast es echt drauf. Zeig doch mal wenigstens etwas mehr Emotionen wenn es um Yokina geht -.- „Hehe, mehr hast du nicht zu sagen? Warst du es nicht der mich an bettelte nach diesen Mädchen, wie war noch mal der Name?“ Boah was mich dieser Freak ankotzte. „Yokina“ diesen Namen konnte ich den ganzen Tag lang sagen. Yokina bedeutete so viel wie Fröhlich. „Ahhh ja, Yokina. Das ich nach Yokina suchen solle! Wenn ja, dann bitte ich doch auf mehr Freude. Hehe.“ Wie mich dieser FREAK aufregte. „ Und? Was verlangst du jetzt von mir, hm? Dass ich in Tränen ausbräche, anfange (wie eine Frau die ihre Schuhe bekommt. Höhö Zalando XD) zu kreischen, überall Blumen zerstreute und dir anschließend um den Hals falle und als Highlight dir'nen fetten Schmatzer auf die Stirn gebe!“Wehe der sagt jetzt ja dann bring ich diesen Homo um -.- . „Nicht direkt so, aber ein kleines “Danke“ hätte es auch getan.“ „ Oh mein Gott“ Scheiße, hab ich das jetzt etwa Laut gesagt? „ Kannst mich auch Orochimaru nennen.“ Jap hab ich -.- „Orochimaru! Konoha-Nins haben uns umzingelt!“ Wow das ich das jemals in meinem Leben sagen würde aber – Du hast mir so eben den Arsch gerettet. „Konoha-Nins? Wer ist es denn?“ fragte Orochimaru überheblich. Wie ich ihn hasste! „ Es sind Naruto, Sakura und der Kopier Ninja Kakashi.“ Oh meine alten Team Kameraden und mein alter Sensei. „Sasuke, heiße doch bitte unsere Gäste Willkommen.“ „Hn.“ So mit verschwand ich nach draußen.
Fortsetzung folgt ……..
article
1398791959
Das Schicksalhafte Leben - 2
Das Schicksalhafte Leben - 2
Team 7 hat eine Mission; Sasuke finden ihm eine Schriftrolle geben und mit ihm die lang verschollene Yokina suchen;finden und mit nach hause nehmen. Doch werden sie Sasuke überhaupt finden? Und werden sie es schaffen ihn aus seinem Versteck zu bekommen!
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1398791959/Das-Schicksalhafte-Leben-2
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1398791959_1.jpg
2014-04-29
407D
Naruto

Kommentare (11)

autorenew

Chaya (95417)
vor 515 Tagen
Wann gehts endlich weiter ? ♥ :'(
Amaya Uchia (48505)
vor 588 Tagen
Ich bin so gespant wie es weiter geht.
Ri Uchiha (92481)
vor 665 Tagen
Yo Mina!
Vielen Dank das ihr meine Story so lobt! aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie weiterführen soll...
Ich bin am überlegen, ob ich sie nicht überarbeiten sollte und komplett neu hoch laden soll... Ich habe viele fehler gefunden und so wirklich passen tut mir die Story auch nicht mehr...
Na, mal schauen.

Sayonara Mina!
erza uchiha (15636)
vor 756 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer bin gespant wie es weiter geht
anja (66941)
vor 978 Tagen
lustig und coooooooooooooooll
Martina stossel (33349)
vor 986 Tagen
Mache weiter weiter weiter du machst die cooooooooooooooolste tests
ayumi (97744)
vor 1024 Tagen
Wärst du so lieb und schreibst weiter? Wenn nicht bin ich ganz ganz traurig TT.TT oder *pyucho Blick* ich werde alle töten (natürlich nicht) ich werde alle vernichten schließlich bin ich schön stark und mutig schön gegen den Schrank gelaufen stark abgeprallt und mutig wieder gegen gelaufen also schreib bitte weiter
tenchi (98659)
vor 1241 Tagen
obwohl ich nicht lesen kann finde ich die geschichte toll
Nadel (16826)
vor 1244 Tagen
schreib bitte weiter
Shiro (96703)
vor 1276 Tagen
Schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte weiter
Kyubay (56360)
vor 1277 Tagen
bitte weiter schreiben biitttee sonst ist Kyubay traurig