Warrior Cats Das Licht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 356 Wörter - Erstellt von: Flechtenschweif - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 887 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine junge Streunerin wird Heiler?
Es braut sich misstrauen zusammen

    1
    LichterClan
    Anführer Goldstern goldbraune Kätzin
    2.Anführer Brombeerblüte getigerte Kätzin
    Heiler Sonnenpelz rotoranger Kater Mentor von Flechtenpfote
    Krieger Sonnenuntergang rote Kätzin Glitzerkralle schwarze Kätzin mit weißen Krallen
    Rosenbusch roter Kater Mentor von Triefpfote Feldschweif schildpattfarbene Kätzin Mentor von Samtpfote Rabenkralle schwarzer Kater
    Schüler Triefpfote roter Kater Samtpfote blausilberne Kätzin Flechtenpfote braune Kätzin mit weißen Pfoten ohne Krallen
    Königin Tropfeis blaugraue Kätzin Mutter von Himmeljunges Federjunges und Wolkenjunges
    SeeClan
    Anführer Bachstern graue Kätzin
    2.Anführer Flusskralle getigerter Kater
    Heiler Seeherz grauer Kater Mentor von Frostpfote
    Krieger Blattstiel schwarze Kätzin Karpfenflosse roter Kater Seenebel weißer Kater Mentor von Rochenpfote
    Schüler Rochenpfote braune Kätzin
    SonnenClan
    Anführer Moorstern grauer Kater
    2.Anführer Moosgesicht schildpattfarbene Kätzin
    Heiler Weidenflug braune Kätzin
    Krieger Windrose weiße Kätzin Rosental rote Kätzin
    Rasenfell weißer Kater
    MondClan
    Anführer Nachtstern schwarze Kätzin
    2.Anführer Hellfuß weißer Kater
    Heiler Kriegpelz grauer Kater
    Krieger Flammensee rote Kätzin
    Blitzfeder schwarzer Kater Mentor von Krallenpfote
    Schüler Krallenpfote graue Kätzin

    2
    Prolog
    Samtpfote stand auf der Lichtung. Plötzlich erschien vor ihr eine Kätzin und SIE. Aber dann verschwanden sie wieder. 'Man ich hasse diese Zukunftsvorhersagungen` Samtpfote kann die Zukunft vorhersagen. Ihr Bruder stand neben ihr. >Komm Goldstern nimmt uns mit unsere erste Versammlung als Schüler< Hinter Samtpfote war Mondpelz. Triefpfote kicherte und rannte vor. Der frisch ernannte Kater war in Samtpfote verliebt. 'Wieso lässt er mich allein`

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Flechtenschweif ( 37290 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
Hallo!

Ihr seid alle enttäuscht wenig verstanden zu haben?
Ich habe die Geschichte neu und ausführlicher begonnen.
Die Clans sind gleich aber ein paar neue Katzen sind drinnen.
Ich hoffe, dass das passt. Die Geschichte findet ihr auf
www.fanfiktion.de
Ich heiße dort Tigerfluss. Die Geschichte ist weiterhin Das Licht!
LG Flechtenschweif
Mohnpfote ( 04903 )
Abgeschickt vor 623 Tagen
:-( ich habe ebenfalls nicht viel verstanden :-(
Hina ( 13891 )
Abgeschickt vor 790 Tagen
Manchmal verstehe ich die Zusammenhänge nicht so ganz ... Das ist schade, denn ich finde die Geschichte echt gut :)
Windherz ( 76516 )
Abgeschickt vor 804 Tagen
Ich dachte dass Flechtenschweif Heilerin ist warum gibt Goldstern ihr den Namen?
Honigpfote ( 18897 )
Abgeschickt vor 811 Tagen
Schreib weiter bitte!!
Flechtenschweif ( 68874 )
Abgeschickt vor 815 Tagen
Liebe Leser!
Ich arbeite gerade an dem nächsten Teil.
Wenn er fertig ist und hier erscheint kann ich auch noch Goldsterns abenteuer schreiben
Smaragtpfote ( 77437 )
Abgeschickt vor 1093 Tagen
Voll cool mach weiter so
Libellenpfote ( 51705 )
Abgeschickt vor 1110 Tagen
Die Geschichte ist echt gut!
Wann schreibst du denn das neue Buch? *-*