In welches Haus von Hogwarts gehöre ich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Paulus - Entwickelt am: - 37.688 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.83 von 5.0 - 6 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer wissen in welches Haus Hogwarts du gehörst? Dann ist das dein Quiz! Doch genug gequatscht, nun wird abgefragt.

  • 1/10
    Was ist deine Lieblingsfarbe?

Kommentare (21)

autorenew

8484894 (75939)
vor 3 Tagen
´griffendor ja ja griffendor und ihr seid 💗 💗 hahahhahaha
Clara (27230)
vor 75 Tagen
Man kann auch übertreiben. Ja ich bin in Gryffendor .Da wollte ich auch hin. Aber wenn man diesen Test erstellt,sollte man wirklich wissen wie die einzelnen wohngruppen heißen o. eher gesagt geschrieben werden. Aber ich sehe das jetzt mal nicht so klein karriert.
Linn (27230)
vor 75 Tagen
Ich bin in Griffendor,habe es mir gewünscht und auch gedacht das ich da hin komme!Danke sprechender Hut😉
Zuckerwattenfee (54733)
vor 149 Tagen
Sorry aber alle hier haben Recht. 1. Man kann sich aussuchen in welchem Haus man ist#HUFFLEPUFF💛 und die Rechtschreibfehler haben gestört. Wenn du einen nächsten Test machst guck vorher noch mal nach wie manche Wörter geschrieben werden. LG Zuckerwattenfee
Bloody ( von: Bloody)
vor 412 Tagen
Hallo. Anscheind bist du der englischen Sprache nicht mächtig weil du sie nicht lernen konntest. Lass dich von den 💗en da unten nicht stören.
Es gibt schlimmers als zuviele RS.Fehler. Dennoch würde ich denen etwas entgegen kommen und versuchenn die Hausnamen der vier Häuser von Hogwarts rivhtig zu schreiben. Gryffindor,Slytherin,Huffelpuff und Ravenclaw. Auch wenn die Tests nur zu Unterhaltung dienen einen nicht durschaubaren Test zu machen. Du magst doch sicher auch einen unsvhaubaren Test lieber als einen Durchschaubaren Test oder irre ich mich.
lg Bloody
marylysha (06127)
vor 847 Tagen
Ähm....nur so zur Info ....es heißt Gryffendor, Hufflepuff ,Ravenclaw und Slytherin.....wie kann man einen Test über die Häuser machen und sie so falsch schreiben....sry aber das geht gar nicht.....außerdem war das voll vorhersehbat
mako (32849)
vor 961 Tagen
Ich binn grynffendor cool aber ich habe es auch versucht :)
Lily (44005)
vor 989 Tagen
OMG
Ich bin zu 100°/. Slytherin
Jemand (43850)
vor 1006 Tagen
mann kann doch einfach fragen: "Was willst du sein???"
Fertig!
SO SCHNELL GEHT DAS!!!
Lou (79767)
vor 1012 Tagen
MAN KANN SICH KOMPLETT AUSSUCHEN was man will. OFFENSICHTLICH! Ich war 100 prozent Ravenclaw. Da wollte ich hin. Die Rechtschreibfehler haben gestört.
Hermine Granger (92801)
vor 1032 Tagen
RAVENCLAV aber zu viele Rechtschreibfehler ich wollte eh nach RAVENCLA
sag ich nicht (13027)
vor 1050 Tagen
Ist das so schwer auf rechtschreibfehler zu achten?
Angy (80798)
vor 1052 Tagen
Gryffindor
Ravenclaw
Hufflepuff
Slytherin
Um das mal klar zu stellen^^
Und der test war so vorhersehbar.
Hinter den Häusern steckt viel mehr.
Hufflepuff z.b. die sind nicht nur hilfsbereit.
Sie sind z.b. auch loyal. Und nur weil msn Gryffindor
Ist heisst das nicht man hat keine Angst. Guckt
Euch neville an. Er hatte angst. War aber trotzdem
Gryffindor.
echo plays (56291)
vor 1120 Tagen
Ravenclov?
ich fand den test ja ganz gut, nur er war halt wirklich oberflächlich und die rechtschreibfehler haben gestört...
Ange (35200)
vor 1139 Tagen
Sorry , aber der Test war einfach nur Sch**ße
Im Übrigen ist es IMMER besser bevor man irgendwie einen Test macht oder sonstiges vorher die Bücher zu lesen!
Die Bücher sind meistens eh immer besser als die Filme , obwohl ich die Filme von Harry Potter richtig gut finde , aber trotzdem
lies vorher also BEVOR du so einen Test machst die Bücher
Übrigens bin ich Slytherin
Luca (70707)
vor 1161 Tagen
1. Zu oberfächlich. Und ich HASSE Oberflächlichkeit.
2. Zu viele Rechtschreibfehler!
3. Warum machst du so etwas wenn du die Bücher
nicht gelesen hast?
4. Da steckt doch mehr hinter jeden Haus als zb listig. Die Slytherins machen etwas nur wenn es einen auch etwas bringt. Die Gryffedors haben ein riesen Temperament. (Heißt doch so? )
LG Luca
Jamie (80839)
vor 1229 Tagen
Eindeutig zu offensichtlich!

Lass mich raten: Du hast nie die Bücher gelesen, sondern nur die Filme gesehen und deswegen alles so geschrieben, wie es sich anhört, nicht wahr?
Fiona Juliet Holmes (70214)
vor 1234 Tagen
Antworten sind zu offensichtlich! Mit anderen Worten: bei diesem Quiz kann man sich aussuchen in welches Haus man kommt.
Luna M. (41872)
vor 1236 Tagen
Ich bin in Ravenclaw :)
Luna M, (41872)
vor 1236 Tagen
@HP-Suchti Man schreibt es Gryffindor okay?