Creepypasta: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Parasomnie - Entwickelt am: - 7.181 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Mehr Creepypasta! Die Auswertungen sind länger geworden als ich es vorhatte. Wer sein "Happy End" will, muss vielleicht mehr lesen, als er möchte. Und lasst mir bitte einen Kommentar da. Oder einen Keks.

  • 1
    1. Ich bin echt gut darin...
  • 2
    2. Meine größte Schwäche ist...
  • 3
    3. Nie da, wenn man es dringend braucht..
  • 4
    4. Wenn mich jemand anlächelt...
  • 5
    5. Blut ist mir am liebsten...
  • 6
    6. Mein Lieblingsspiel ist...
  • 7
    7. An guten Tagen fühle ich mich...
  • 8
    8. Menschen sind...
  • 9
    9. Wenn das Leben ein Tanz ist, dann ist meins..
  • 10
    Ich hab noch ein bisschen Geld übrig, also hole ich mir...

Kommentare (16)

autorenew

Muse of Moonlight (50420)
vor 327 Tagen
So viele Internet-Cookies wie nur möglich für dich (›*3*)›O
Das war wirklich fan💗tastic, im Gegensatz zu vielen anderen Geschichten was die Rubrik Creepypasta angeht. Eine so flüssige und vorallem passende Ausdrucksweise hab ich lange nicht mehr gesehen. Rechtschreib- und Grammatikfehler hab ich auch keine entdecken können, und wenn welche drin sind, sind sie so unauffällig, dass ich sie überlesen hab o3o
Ich finde gut, dass du erstens mit lebensechten Charakteren gearbeitet hast, die nicht wirklich Mary Sues sind (Okay, das "Buhu ich hab eine schlimme Familie wärs vielleicht, aber das war jetzt nicht in besonders großem Maß ausgeprägt) und dass du dieses ganze Kennenlernen der Creepypasta realistisch dargestellt hast. Nicht "Oh ich hab dich gesehen, zwei Worte gewechselt- Its true love!"

Mach weiter so! ^~^
Eyeless Jeff (14450)
vor 355 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Sarah:)
1. Ich heiße wirklich Sarah :o
2. War das Bloody Painter?
littleBlackShinigami (18674)
vor 467 Tagen
ich hatte das mit sarah und ich fand es echt richtig cool^^ nur schade, dass es dann so aprupt aufgehört hat, aber war trotzdem cool^^
Rose (56510)
vor 543 Tagen
Ich hab alle drei Geschichten gelesen und ich finde, dass bei allen ein passendes Ende fehlt. Die Geschichten enden genug dann, wenn es spannend wird. Sie sollten alle weiter gehen.
Ansonsten waren voll cool
Vorallem die von Luisa. Aber es hat halt mittendrin aufgehört...😕
Akako Kurenai (60444)
vor 597 Tagen
Suuuuuper ^^
Ich war Sarah und die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen
Rachel^^ (34492)
vor 772 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Luisa
Mir gefällt die Story wirklich gut. Vor allem der Schlussatz: "Klar, Schätzchen. Wir müssen doch zusammenhalten..." hat mir echt gefallen
Mach weiter so*-*
eustass 'captain' sarah (68873)
vor 796 Tagen
geile geschichte....und was für ein zufall...ich heiße Sarah.😄😊👌㈇ 7;
Ran (12283)
vor 872 Tagen
@melodi Zu deiner Frage , ob sie vielleicht, eigentlich schon tot ist. Ich kann es dir nicht genau sagen (hab ja nicht das Quiz geschrieben) aber ich glaube der Typ, hat sie beobachtet und sie dann gemalt.
@Parasomnie Kannst du bitte eine Fortsetzung schreiben. Deine Geschichten sind nämlich cool und spannend.
tora (23360)
vor 1072 Tagen
Boa ist das geil aber hallo. Die Geschichte mit Sarah
ist richtig geil. Ich habe sie mir in einem Stock dunklen
Zimmer durch gelesen um 4:16 morgens richtig geil. Bitte
du musst eine Fortsetzung schreiben aber so schnell
wie möglich Bitte ich flehe dich.
Ork Slaughterin (05517)
vor 1095 Tagen
Meinen größten Respekt ich war wie gebannt =^•^=
Melodi (42856)
vor 1104 Tagen
Die geschichte ist echt voll spannend d musst unbedingt noch eine Fortsetzung schreiben, kann es sein das der ein Vamp ist ? Und wen hat die Shara hinter dem lagen gesehn war sie das selber und ist eigentlich irgendwie tot ?
lolli (72169)
vor 1130 Tagen
FollowYourZockerHeart@ ich glaube es ist bloody painter
FollowYourZockerHeart (66906)
vor 1136 Tagen
Ich hatte Sarah und wer ist der Typ am Bahnsteig?? o_O
sweety heart (98036)
vor 1151 Tagen
Cooles Quiz und die Geschichte ist auch schön geschrieben .
Freue mich schon auf die Fortsetzung.:-)
Parasomnie (99940)
vor 1174 Tagen
Bin dabei! Welches Profil hattest du denn?
Lina (53068)
vor 1174 Tagen
Seeeeehr geheimnisvoll meine Geschichte..... Find ich gut :)
Ich hoffe du machst noch so einen Test