Family in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Justmee - Entwickelt am: - 19.188 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 8 Stimmen - mit langer Auswertung

Du bist mit einem Charakter verwandt!

  • 1
    Wie heißt du denn?
  • 2
    Schöner Name ;)
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Hübsch und in welchem Haus kann man dich finden?
  • 4
    Welchen Jahrgang besuchst du denn?
  • 5
    Und wie ist dein Charakter?
  • 6
    Wen magst du denn am meisten
  • 7
    Patronus?
  • 8
    Such dir ein Wort aus?
  • 9
    Smiley?
  • 10
    Wie fandest du es?

Kommentare (27)

autorenew

Something (47223)
vor 516 Tagen
Naja, ist in Ordnung. Aber warum macht ihr Herz einen Knacks wenn Oliver mit Katie abhängt, obwohl sie George liebt? Außerdem ist eine bewusstlose Person kein lebloser Körper! Und wer war Victorias Mutter? Definitiv verbesserungfähig, trotzdem LG something
Skyfire (21906)
vor 640 Tagen
Die Geschichte mit Viktoria und Jessie fand ich unglaublich schön !!! Du kannst echt wunderbar schreiben !!! Großes Kompliment von mir!!!
Bellatrix Lestrange (97438)
vor 651 Tagen
ich hatte die Geschichte mit Victoria ( Vicky)
die war echt schön !
du kannst echt gut Geschichten schreiben 😊
Liebe Grüße Bellatrix Lestrange
ich (28871)
vor 686 Tagen
Ich kann es einfach nicht verstehen warum Leute es so schlimm finden das man sich ritzt. Sowas passiert jeden Tag . Vielleicht sogar in jeder schulklasse. Und es gibt echt Leute die keinen anderen Ausweg finden. Es ist nämlich echt ein befreiender schmerz so als würden alle Sorgen aus einem rausfließen. Mit schmerz bekämpft man schmerz. Und wenn man zu verweichlicht ist um auch nur darüber zu lesen dann sollte man mal die Augen aufmachen und sich richtig umschauen. Denn das Leben ist tückisch es hintergeht einen und stellt einem fallen. Und wenn man alle leiden hinter sich hat und dem Tod entgegensieht dann hat man wirklich gelebt und stirbt gerne.ENDE.
Mara Wind (52891)
vor 873 Tagen
👍
Deine Geschichten waren echt schön.
Ich hatte die mit Madeleine ♥
HP-Lover (07469)
vor 945 Tagen
@Angel &128519 natürlich gibt es Leute die sich ritzen?!?!?
Angel 😇 (04411)
vor 957 Tagen
Hi!
Ich fand dein Geschichten alle total cool, aber das mit Vicky,dass sie sich ritzt, fand ich total erschreckend. Es gibt wirklich Leute die sowas machen oder die Drogen nehmen. Meist sind es berühmte Leute, weil so einen Druck nicht haben wollen sie nicht ihr Leben leben dürfen.
Aber trotzdem 😣 waren die Geschichten 😎, danke.
mariagranger (38663)
vor 973 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Viktoria Black mega schön und traurig :) Du hast einen tollen Schreibstil :) mach weiter so ;D
happy11 (86830)
vor 1114 Tagen
Du hast einen tollen Schreibstil.
Lys (04804)
vor 1199 Tagen
Die Geschichte mit Victoria Black ist dir wirklich super gelungen,aber über ihre Gefühle für ihren Vater hätte man mehr schreiben können.Ist aber nicht wirklich wichtig,weil die Geschichte ansonsten toll ist.
Lys (04804)
vor 1199 Tagen
Die Geschichte mit Jessica ist echt süß,aber irgendwie auch total traurig. Am Anfang wusste ich nicht einmal,wer es wird.Du kannst wirklich toll schreiben.Mach bitte noch mehr Geschichten.
Lys (04804)
vor 1199 Tagen
Ich hatte die Geschichte von Madeline Lestrange,die wirklich gut war.
Außerdem fand ich es super,dass du die Fragen so undurchsichtig gemacht hast.
l... (73412)
vor 1217 Tagen
Ich fand alle Geschichten toll!
AlwaysLoveTheRain (54021)
vor 1241 Tagen
Schöner Test, mach weiter so!
Dilara (44531)
vor 1261 Tagen
Die Storie sind ja iwi ganz süß, aber teilweise kennt man sich nicht so recht aus, da es so scheint, als würden Teile fehlen.. Wenn du nächstes mal eine etwas ausführlichere Geschichte schreibst lässt sich das sicher leicht beheben! ;-)
Lana Leastrange (55188)
vor 1264 Tagen
Ich liebe deine Geschichte soooooo sehr.
So eine habe ich mir schon immer gewünscht GENAU so Eine.
Das ist die beeeste Story aller Zeiten. :D
SweetCupcacke (68005)
vor 1267 Tagen
Also ich finde auch,dass man das mit dem ritzen lassen soll.
Das ist einfach nicht schön es zu hören!
Aber sonst Kompliment. ; )
forever free (37494)
vor 1267 Tagen
Hi, ich fand den Test eigentlich ganz gut.
Nur du hast irgendwie unlogisch geschrieben, sodas man Teile nicht verstehen konnte. Sonst super ^^
LG
Samantha Granger (14641)
vor 1268 Tagen
Also ich habe mir alle Geschichten durchgelesen
und fand sie alle gut. Vorallem die Idee mit den
Geschwistern.
mirfälltkeinnameein (66128)
vor 1269 Tagen
Die Story war echt toll. ich hätte nur ein wenig mehr Drama trauer und dann trotzdem glück usw. (du weist was ich meine) erwartet. trotzdem: Respekt.
ps. Fred Weasly stirbt normalerweise