Springe zu den Kommentaren

Mein Leben in Panem

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 1.687 Wörter - Erstellt von: Christina Stadlmair - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 2.419 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich bin Rose und lebe in Distrikt 11.
Ich muss mit meinem Zwillingsbruder zu den 75. Hungerspielen.
Ich erzähl dir jetzt was Ich dort erlebt habe.

1
Einleitung

Hallo, ich bin Rose Rosam und lebe mit meinen Geschwistern im Waisenheim von Distrikt 11.
Heute ist der Tag der Ernte zu den 75. Hungerspielen. Eigentlich müsste aus dem Kreis der Sieger gelost werden, doch unsere Sieger Chaff und Seeder begannen leider Selbstmord.
So wird also unter den 7-11 Jährigen gelost.
Heute ist auch der Geburtstag meines Zwillingsbruders und mir.Wir sind heute 7 geworden.
Ich habe so Angst, dass einer von meinen Geschwistern ausgelost wird, weil ich dann den gleichen Horror erleben müsste wie letztes Jahr mit meiner großen Schwester Rue, die letztes Jahr hin musste und gestorben ist.

Kommentare (7)

autorenew

christina stadlmair (72589)
vor 844 Tagen
um es dem Kapitol spannender zu machen. normalerweise ist es von den 12-17/18 (?) jährigen. Und da das ein Jubeljubiläum ist, haben die im Kapitol entschieden, jüngere zu losen, da die alten Tribute aus 11 ,,verschwunden" sind.
Kp (43506)
vor 851 Tagen
Wieso wird da zwischen den 7-11 jährigen gelost?
Saira-Delia (39962)
vor 965 Tagen
Wunderschön! Das Lied ist gut gemacht!
Gruß
Saira-Delia
christina stadlmair (14455)
vor 1076 Tagen
Danke.Aber hört sie sich nicht etwas zu blöd und kindisch an?
Animal (23846)
vor 1076 Tagen
Die Geschichte ist wirklich spannend!
christina stadlmair (72322)
vor 1118 Tagen
Ich meinte nicht 15. Hungerspiele, sonder 75. Hungerspiele.
christina stadlmair (83650)
vor 1140 Tagen
bitte bewerte meine 1. Fan Fiktion und seid nicht zu streng,da es meine 1.ist.
Um ehrliche meinung wird gebeten