Bist du eher ein Mädchen oder ein Junge?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Legoline - Entwickelt am: - 16.157 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.33 von 5.0 - 12 Stimmen

Dir wird ständig gesagt, dass du kein richtiges Mädchen/ Junge bist? Dann schaff endlich Klarheit mit diesem Test!

  • 1
    Magst du Boxershorts?
  • 2
    Sind deine Haare länger als 15 cm?
  • 3
    Was ist deine Augenfarbe?
  • 4
    Was ist deine Haarfarbe?
  • 5
    Guckst du manchmal Liebesromanzen?
  • 6
    Magst du gerne hellblau?
  • 7
    Wann wurdest du geboren? (Am nächsten dran)
  • 8
    Bastelst/malst du gerne?
  • 9
    Magst du gerne Fantasiefiguren?
  • 10
    Was ist Freundschaft für dich?

Kommentare (30)

autorenew

💗tock (96487)
vor 49 Tagen
💗e sind die besten dinge
Wer (04705)
vor 358 Tagen
Hallo
Es gibt keine Mädchenfarben
Wie bist du darauf gekommen, dass ich ein Mädchen bin??????
Wenn ich so typisches Mädchenzeugs hasse
:(:-(:-[:'(
Irgendeine Person (43370)
vor 443 Tagen
Was ist das denn für 'n 💗?! Natürlich sagen so Sachen wie Augen- und Haarfarbe und Geburtsjahr etwas über die Persönlichkeit aus, weiß doch jeder...
Der Fan boy ( von: Der Fan boy)
vor 458 Tagen
Mädchen nur weil ich Romantik,fantasy,mallen mag ? Ok geil
GamerGirl (98308)
vor 500 Tagen
70% junge,

ok I am just saying
r geheimer (30838)
vor 572 Tagen
Voll blöde fragen und sachen die man antworten kann
und eigentlich bin ich ein normaler Junge nicht
mädchen .Sofort wenn man romantik mag ist man
doch nich gleich ein mädchen ,geburts jahre???
laut bewertung 60% mädchen
Marc Drache (65014)
vor 595 Tagen
Nach der bewertung bin ich80 prozent mädel obwohl ich in echt en junge bin
%uD83D%uDE18%u2764 (62657)
vor 630 Tagen
100% Mädchen👍😊💖 Dabei hab ich mich manchmal gefragt ob ich so typisch mädchen bin... Wohl schon 😂😁💕
Who want to know (17677)
vor 742 Tagen
1 a junge ja guuut X3 dachte ich auch immer (PS auch Jungs können Fantasiefiguren mögen z.b anime Charakter wegenihrer pPersönlichkeit*hust*Rias*hust*
stella (98128)
vor 931 Tagen
Na super! Bin ein Junge!
becci (16223)
vor 1012 Tagen
1a Junge
ehhh ja ich bin ein unromantischer junge...läuft
bin eigentlich n mädchen...
Anni (22418)
vor 1060 Tagen
Ich bin doch kein mädchen!!!Gut in echt bin ich eins aber ...
Rosa pink????????IGIT!!!!!
Ich mages nicht mich zu schminken!!!
Und romantik ist nicht mein ding .
Ganz erlich ich hab zwar lange haare aber wenn kümmerts???
Ich wär viel lieber ein junge!!! Aber ich bin nichts so gegen mädchen. Deswegen bin ich ein jungenmädchen.
anni (02772)
vor 1128 Tagen
1 a junge aber bin ein mädchen
ich (64086)
vor 1143 Tagen
Was hat das Geburtsjahr damit zu tun, ob ich Junge oder Mädchen bin?
Wenn ich 50% 1a Junge bin, bin ich dann nicht auch 50% 1a Mädchen...
Tollpatsch (53763)
vor 1195 Tagen
LOL

Zu 40% 1a Junge das stimmt ich bin mutig und total unromantisch :)
Alex (41256)
vor 1245 Tagen
"Ich bin 1a ein junge" sagt das Test
obwohl ich ein Mädchen bin.
VivienTrossert (02209)
vor 1269 Tagen
Ich bin ein Mädchen.
Mich fragen viele, ob ich ein Junge oder Mädchen sei.
Weil ich eben mehr das Aussehen eines Jungen habe.

Aber ich hasse Mädchenfarbe, wie Pink und Rosa.
Ich mag so viele Jungssachen, z.B. Hanteln heben, Sachen zerstören und son 💗. Aber jeder, der mich kennt, weiß, dass ich ein Mädchen bin.

Und ganz ehrlich, ich will lieber ein Junge sein und jetzt sehe ich, dass ich zu 60% ein Mädchen bin..
Über die Hälfte, Bei 40% wäre das besser.
Annalena (18079)
vor 1269 Tagen
Yea!!!! Zu 90 % Mädchen !!!!!!
smiles (06415)
vor 1269 Tagen
das macht keinen sinn wenn ich zu 50% Mädchen bin muss das ja auch heissen das ich zu 50 % junge bin und dann wäre der ganze test sinnlos. Achja und alle die sch da unten darüber beschwert haben das sie eher wie ein junge sind : nicht nur junge stehen auf Horrorfilme und Aktion also kommt mal runter ^^
Senpai (78020)
vor 1269 Tagen
ICH HASSE ROSA!!!!Nur um das klarzustellen da bei der auswertung mädchenfarben stand.Alle aus meiner
Klasse usw. sagen ich bin wie ein Junge da ich mich nicht schminke,keine Kleider oder Röcke trage,nicht lästere,....
Ich finde das total oberflächlich!!Und was hat mein aussehen und meine Haarlänge damit zu tun wer ich bin??