Bin ich Handysüchtig?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: KoraKla - Entwickelt am: - 11.392 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Du hast das Gefühl, dass du manchmal etwas zu oft an deinem Handy sitzt oder es auch gar nicht mehr aus der Hand legen kannst?
Teste dich, ob du süchtig bist!

  • 1
    Du machst Urlaub mit deinen besten Freunden, aber da wo ihr hinfahrt hast du kein Netz! Was machst du?
  • 2
    Wenn du nach Hause kommst, siehst du auf dein Handy... etliche verpasste Anrufe! Was machst du?
  • 3
    Du bist in der Schule und der Akku deines Handys ist leer? Wie fühlst du dich?
  • 4
    Du bist mit deinem Schwarm im Kino. Plötzlich vibriert dein Handy!
  • 5
    Was ist das erste, was du machst, wenn du morgens aufwachst?
  • 6
    Du bist in der Schule. Während dem Unterricht piept dein Handy...
  • 7
    Geschätzt: Wie oft denkst du schaust du pro Tag auf dein Handy?
  • 8
    Dein Handy stürzt ab und du weißt das Passwort gerade nicht (du musst warten bis du es dir zu Hause anschauen kannst)
  • 9
    Was machst du als erstes wenn du aus der Schule kommst?
  • 10
    Was machst jetzt gerade?

Kommentare (3)

autorenew

Sonnenschein (36131)
vor 1072 Tagen
Du bist nicht süchtig, du benutzt zwar schon dein Handy, aber hast nicht das Gefühl, dass du ohne dein Handy nicht Leben kannst...
Drooda (60643)
vor 1157 Tagen
Schau mal meinen an :D
Mülleimer (06437)
vor 1266 Tagen
Grundsätzlich war das Quiz gut, aber du hast oft zwischen "Du" und "Ich" gewechselt. Das hat ein bisschen genervt.