Wie gut kennst du dich mit Severus Snape aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: MissSnape - Entwickelt am: - 3.670 mal aufgerufen

Bist du ein echter Harry Potter Fan?
Dieser Test zeigt wie gut du dich mit dem mutigsten Mann aus Harry Potter auskennst

  • 1
    Snape war in Lilly verliebt.
  • 2
    Snape war auf der Seite von Lord Voldemord.
  • 3
    Voldemord tötet Snape in Harry Potter und der Halbblutprinz.
  • 4
    Severus Snape wurde von den Rumtreibern Schnieflus genannt.
  • 5
    Snape gab Harry Potter Nachhilfeunterricht in Zaubertränke.
  • 6
    Snape wurde im Bootshaus von Hogwarts
    getötet.
  • 7
    Snape hat als Patronus einen Hirsch.
  • 8
    Snape hat Harry gehasst.
  • 9
    Severus hat Lilly zwei Mal Schlammblut genannt.
  • 10
    Severus Snapes Zauberstab ist schwarz mit silbernen Punkten.

Kommentare (15)

autorenew

Charla (22689)
vor 340 Tagen
@punky puma: harry und Tinuviel haben Recht. Snape stirbt nur im Film im Bootshaus. Im Buch wird er in der Heulenden Hütte ermordet
punky Puma (19479)
vor 826 Tagen
@harry
Klar wird snape im Bootshaus getötet (band7.)
Der wird in der der heulenden Hütte nur
Ohnmächtig harry ihn geschockt hatt (odr war
Das doch hermine ich weis das net mehr
Auf jedem in band 3.)
K. (86428)
vor 870 Tagen
Snape war auf Voldemorts Seite bis Lily ( die man mit einem " L " schreibt) starb.
Van Deursen (08000)
vor 1102 Tagen
Sie könnten mal schreiben was richtig und was falsch ist!
crazy (14493)
vor 1107 Tagen
Also ich versteh das nicht, ich habe alle Sachen ganz sicher richtig beantwortet, aber da steht ich hätte nur sieben Fragen richtig... es kann nicht sein, da ich die filme währenddessen geschaut habe und ja... vielleicht solltest du den test noch einmal anschaue und notfalls berichtigen.
LG
Arya Weasley (42235)
vor 1129 Tagen
Und es heist schniefelus nicht schnieflus
Tinuviel (34732)
vor 1150 Tagen
Harry hat nur bedingt recht. Im Film ist es das Bootshaus, im Buch die heulende Hütte.
harry (80279)
vor 1151 Tagen
*Snape vertippt sorry
harry (80279)
vor 1151 Tagen
Anale wurde nicht im Blootshaus sondern in der heulenden Hütte getöfter
Die Schwabbelchen (01616)
vor 1155 Tagen
Die Fragen waren sehr ungenau gestellt.... Außerdem müssen wir dem Oberrömer (Marcus Flint) recht geben
Entschuldige, aber er hat unseren Namen nicht genommen....
Die Schwabbelchen *°* (01616)
vor 1155 Tagen
Die Fragen waren sehr ungenau gestellt.... Außerdem müssen wir dem Oberrömer (Marcus Flint) recht geben
sophia (48961)
vor 1172 Tagen
ich weiss eigentlich nichts über severus snape hab nur nach gefühl angeklickt und dann...!!!! 10 von 10 fragen richtig......
Isa (47350)
vor 1177 Tagen
Lily schreibt sich nicht mit doppeltem l. Marcus Flint hat Recht, Voldemort mit t, nicht mit d. Und Frage zwei ist missverständlich, denn Snape WAR auf Voldemorts Seite, er BLIEB es aber nicht. Und er wurde nicht Schnieflus, sondern Schniefelus genannt.
Marcus Flint (82310)
vor 1182 Tagen
Außerdem wid lily mit einem L geschrieben
Marcus Flint (82310)
vor 1182 Tagen
VoldemorT und NICHT voldemorD