Drachenzähmen leicht gemacht 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Kapitel - 7.188 Wörter - Erstellt von: BlutAuge - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 27.332 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 10 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Geschichte spielt in Hicks Kindheit. Das heißt er ist hier noch 13.
Es geht darum, dass Hicks und Ohnezahn zwei Schwestern kennen lernen. Die vier werden gute Freunde und müssen beweisen dass sie alles zusammen meistern können.

1
Auf Berk hat sich nicht viel verändert. Alle Bewohner leben mit den Drachen friedlich zusammen. Allerdings wird schon seit einiger Zeit das Futterhau
Auf Berk hat sich nicht viel verändert. Alle Bewohner leben mit den Drachen friedlich zusammen. Allerdings wird schon seit einiger Zeit das Futterhaus überfallen. Jede Woche einmal. Dem Häuptling Hau Drauf geht das jetzt entschieden zu weit! Er will den Dieb heute Nacht fangen. Gerade als er mit Grobian los gehen will taucht sein Sohn Hicks auf. Hicks:,, Warte Vater!'' Hau Drauf:,, Hicks, ich hab jetzt keine Zeit für dich! Wir wollen endlich den Dieb fangen, bevor er uns wieder entwischt!'' Hicks:,, Genau deswegen kommen Ohnezahn und ich auch mit!'' Grobian:,, Nee, Nee, Nee! Sowas können wir da gar nich' gebrauchen!'' (Er deutet auf Hicks Körper) Hicks:,, Ach komm schon. Ohnezahn spürt den Dieb sofort auf!'' Hau Drauf: Na gut! Dann kommt mit! Hauptsache wir können jetzt los!'' Als die vier beim Futterhaus ankommen, schleichen sie sich hinter große Büsche. Hicks:,, Vater, lass mich schon mal reingehen!'' Hau Drauf:,, Bist du sicher? Aber wehe du vermasselst es!'' Ohnezahn und Hicks schleichen leise zum Haus. Sie haben leider nur nicht bemerkt das dort jemand Schmiere steht. Es ist ein Nachtschattenmädchen in Ohnezahns Alter. Sie hat hell graubraunes Fell, unterm Hals bis zum Bauch einen weißen Streifen, über ihrer linken Schulter ist ein schwarzer Blitz, an den Enden ihrer Flügel sind silberne Federn, sowie auch am Schwanz. und sie hat wunderschöne gelbe Augen mit blauer Iris. Sie wittert die beiden und rennt ins Futterhaus.
article
1398613961
Drachenzähmen leicht gemacht 3
Drachenzähmen leicht gemacht 3
Die Geschichte spielt in Hicks Kindheit. Das heißt er ist hier noch 13. Es geht darum, dass Hicks und Ohnezahn zwei Schwestern kennen lernen. Die vier werden gute Freunde und müssen beweisen dass sie alles zusammen meistern können.
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1398613961/Drachenzaehmen-leicht-gemacht-3
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1398613961_1.jpg
2014-04-27
407LW
Drachenzähmen leicht gemacht

Kommentare Seite 6 von 6
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Luna nightmares ( 252.7 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
Schöne Geschichte die ist super ihr anderen seid nicht so Fies sie hat sich echt mühe gegeben
Hicks der h�ne ( .0.81 )
Abgeschickt vor 123 Tagen
Ach ja!!vergessen zu sagen!!!hicks und astrid passen schon zusammen aber lea passt noch besser zu hicks wegen den nachtschatten
Hicks der hüne ( .0.81 )
Abgeschickt vor 123 Tagen
Ich fand die geschichte ssooo richig ggeeiill und süß,ich bin von der schule nach haue gestürmt und habe es sofort wieder eingeschaltet.wer diese geschichte erzählt hat ist der geilste typ überhaupt und wen die geschichte nicht gefallen hat ist einfach nur bescheuert,[BEEP],behindert und so weite!!!
Distelblatt ( 71.76 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
Also ich fand die ff super und an alle die was negatives geschrieben haben zum Beispiel: das es keine Krankenhäusern dort gibt sage ich nur : KÜNSTLERRISCHEFREIHEIT!
Gladisson ( 6.219 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
Und was mir gerade erst auffällt ist das Nachtschatten nur 6 Schüsse abgeben können
Gladisson ( 6.219 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
Ich find die Geschichte echt cool aber warum hören die Night core das spielt doch in der Wikinger Zeit und in Kapitel 8 kommt das Ohnezahn einen Sturzflug macht und das Hicks die ganze Zeit schreit vor Angst aber theoretisch konnte Ohnezahn den Sturzflug ohne Hicks gar nicht machen(wegen seiner kaputten Steuerflosse) und Hicks hätte den Sturzflug sofort beenden können oder? Also wie gesagt super Geschichte
cem ( 7.160 )
Abgeschickt vor 306 Tagen
und da waren sie 15 also
cem ( 7.160 )
Abgeschickt vor 306 Tagen
bloß nur der fehler an der geschichte ist das da die drachen feinde waren weil er ist ja mit 20 hat hicks gesagt das vor 5 jahren haben sie mit dem drachen frieden geschloßen
Justin ( 02.78 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Ich finde auch das Hicks und Astrid besser zusammen passen.
Justins ( 38.48 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Richtig coole Geschichte und Fortsetzung is auch ne' gute Idee.
Lily SkyQueen ( 3.163 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
Gute Geschichte aber ich finde Astrid und Hicks passen einfach besser zusammen
Lea ( 4.198 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Das ist eine kleine abgewandelte Version von Drachenzähmen leicht gemacht und Drachenzähmen leicht gemacht 2, ein bisschen gemischt. Lea ist so ähnlich wie Astrid♡♡♡
loli0815 ( 4.236 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Leas Schwestern waren Drachen?
Wolke ( 1.206 )
Abgeschickt vor 492 Tagen
Total süß und cool die Geschichte 😆 ich schau mir mal ein paar andere an
BlutAuge ( 9.179 )
Abgeschickt vor 512 Tagen
Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler -_-'
Und jaaaa is manches komisch, aber hallo? Es is ne fanfiktion. Da darfman machen was man will
Filuna ( 6.218 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
Dagur wird mit einem g geschrieben
Filuna ( 6.218 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
Als ob man sich in eine Hölle verziehen kann, es heißt Höhle.
Filuna ( 6.218 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
Haudrauf schreibt man zusammen und Nachtschatten haben keine Federn oder Fell.
soso2004 ( 5.250 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
Lang aber eine ganz schön und Romantische Geschichte
Ahornfeder ( 68.89 )
Abgeschickt vor 550 Tagen
Echt gut Geschichte !!!!!!!!!
Das mit Handy und Krankenhaus war ein bisschen
seltsam sonst echt gut !!!!!!!!
Ich habe mir bei Weltenfresser schon gedacht das
muss aus einem anderen Film kommen. Ich weiß das
die Hauptrollen Quisto und Lian Chu waren aber egal
!!!!
Guter Test und mach mehr FanFiktions !!!!!!