Wie emotional bist du wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Test - Entwickelt am: - 9.406 mal aufgerufen

Lässt du dich von deinen Gefühlen leiten?

  • 1
    Ich höre oftmals auf meine Intuition. D.H.ich nehme bzw.das teurere im laden, weil es mir spontan besser gefällt.
  • 2
    Ich bin nah an Wasser gebaut.
  • 3
    Ich bekomme ein Geschenk, das mir nicht gefällt. Man merkt es mir sofort an, dass ich nicht begeistert bin.
  • 4
    Meine schlechte Laune lasse ich schon mal an anderen aus.
  • 5
    Ich sage schnell Dinge, die ich gar nicht so meine.
  • 6
    Im Streit schreie ich den anderen oft an.
  • 7
    Ein dramatischer Film kann mich tagelang beschäftigen.
  • 8
    Schon Kleinigkeiten bringen mich aus dem Konzept. Ich kann mich schnell über etwas aufregen, das mich dann psychisch belastet. Ich bin auch eine Drama-Queen.
  • 9
    Ich bin ein leidenschaftlicher Mensch. D.h. ich kann mich für eine bestimmte Sache stark begeistern und das auch über längeren Zeitraum.
  • 10
    Gefühle zeigen ist keine Schwäche.
  • 11
    Ich bin schnell beeinflussbar, konstruktiv zu denken, fällt mir schwer.
  • 12
    Ich bin oft total aufgeregt.
  • 13
    Ich beschäftige mich auch mit Dingen, de nicht wissenschaftlich bewiesen sind.
  • 14
    Ich werde schnell eifersüchtig.d.h.wenn ihr Partner einem anderen Mann/Frau Komplimente macht, stört sie das schon oder sie sind schnell eingeschnappt, wenn jemand sich um andere mehr kümmert als um sie.
  • 15
    Ich habe vor Rührung schon einmal geweint.
  • 16
    Offenheit ist mir wichtig. Ich verstelle mich nur selten, das kann ich auch meistens nicht.
  • 17
    Ich verliebe mich sehr schnell in jemanden.
  • 18
    Ich neige auch öfters mal zum Pessimismus. D.H. Sie haben Angst, dass etwas schlimmer werden könnte, als es ist.
  • 19
    Genauso ist es auch mit dem Optimismus.
  • 20
    Ich interessiere mich auch für die Gefühlslage anderer Menschen, Emotionen zeigen finde ich auch bei anderen toll.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

joanna ( 24682 )
Abgeschickt vor 540 Tagen
Ja das bin ich!!!
Und ich finde es echt peinlich vor meinem partner zu flemmen :(