Das Land der Drachen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 458 Wörter - Erstellt von: Milaja - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 783 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich liebe Drachen über alles! Alle die nicht an sie glauben, können ab hier aufhören weiter zu lesen. Das meine ich ernst!

    1
    Also meine lieben Freunde, alles begann in einem kleinen Dorf Japans...Umgeben von Seidenbäumen in einem fernen Tal, lag Iga. Meine Heimat.Als ich aufstehe ist es noch sehr früh und ich muss gähnen.Rasch bürste ich mein kupferfarbenes Haar, schlüpfe in meine flachen Halbschuhe und reinige meinen Geist und Körper, wie Vater es mir beibrachte.

    2
    Die sich im Wind wiegenden Bäume werfen Schatten auf die Wände und ich verharre einen Moment, um ihnen zuzusehen.Ich höre meine Eltern im Esszimmer reden und geselle mich zu ihnen.Elegant lasse ich mich im Schneidersitz nieder und esse rasch ein wenig. Als ich endlich das Haus verlasse, herrscht reges Treiben vor der Hütte des Ältesten.Ich schwinge mich auf den Rücken meines Hengstes Safran und er führt mich zielsicher zu Shila.

    3
    Shila ist die Purij unseres Dorfes und somit noch höher gestellt, als mein Vater, der Älteste.Ich helfe ihr, ihre Seidentücher zu verkaufen und sie ist außerdem meine Freundin."Milaja!", ruft eine Stimme hinter mir und ich muss grinsen.Wenn das nicht mein geliebter Bruder Joan ist.Ich zügle Safran und Joan zieht sich hinter mich auf den Pferderücken."Wie war deine Mission?", frage ich ihn, während wir den Weg weiter zu Shila einschlagen.

    4
    "Gut! Ich habe die Schlangenhaut, wie es im Brief stand.Damit steht es 23:42." "Für mich!", ergänze ich schmunzelnd.Er schnaubt:"Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich dich eingeholt habe." Joan ist in Wirklichkeit gar nicht mein Bruder, aber ich habe ihn in wie einen lieb gewonnen.Mein Vater nahm ihn vor 6 Jahren auf, vermutlich weil er damals mit 9Jahren schon ein Totem hatte.

    5
    Ein Totem bekam man zwischen dem 12 und 20 Lebensjahr...normalerweise! Joan schon mit 9.Sein Totem ist der Tiger und er ist wahnsinnig stolz darauf.Ich weiß, ihr fragt euch vielleicht was mein Totem ist, aber das...weiß ich noch nicht! Mit 17 ist das nachvollziehbar, finde ich!
    (Ich schreibe nur weiter, wenn ihr interessiert seid...lasst Gnade walten, das ist mein erster Test!)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lee-Ann ( 29750 )
Abgeschickt vor 1032 Tagen
Ich liebe drachen über alles .... und hoffe natürlich das du weiter schreibst ;) mal schauen was dann passiert