One Piece Love Story Unter den Wolken Teil 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.572 Wörter - Erstellt von: Kokoa-Chan - Aktualisiert am: 2014-05-01 - Entwickelt am: - 2.219 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sorry, dass es so spät kam. Teil 8 ist ein bisschen Kurz.

    1
    Teil 8 Erzählers Sicht. Die Strohhutbande schlief sehr lange, nach so einem Kampf waren alle Kräfte weg. Einjeru wachte als erste auf und machte fü
    Teil 8


    Erzählers Sicht.

    Die Strohhutbande schlief sehr lange, nach so einem Kampf waren alle Kräfte weg. Einjeru wachte als erste auf und machte für alle Frühstück.“ Einjeru das war doch nicht nötig gewesen, „“ guten Morgen Sanji, ich wollte euch nur Überaschen, vor allem brauchst du mehr schlaf als ich. „ Sanji grinste glücklich uns setzte sich am Tisch, danach kamen auch die anderen.“ Das sieht echt Köstlich aus danke Einjeru! „ Alle Schrien im Chor, später nahm Einjeru die Zeitung und auf dem Boden fielen Papiere.“ Huch was ist das, „ sie hob das hoch und sah dass es Steckbriefe, waren.“ Oh Ruffy dein Kopfgeld ist 200 Millionen Berry aufgestiegen, „ Ruffy`s Augen leuchteten und danach fing er an zu lachen.“ Oh wie ist das möglich warum ist meins so hoch, „ Nami sah sich das genauer an.“ Hey Leute seht mal das Kopfgeld von Einjeru ist 150 Millionen hoch, das liegt daran das du etwa 130 Marine Soldaten, alleine Besiegt hast. „ Einjeru kreischte, “ was gleich so hoch, aber das ist doch unmöglich! „ Einjeru blickte noch gefesselt auf ihr Steckbrief, als Sanji anfing zu heulen, “ was hast du? „ “ Mein Steckbrief ich sehe doch nicht so aus, „ alle fingen an zu lachen, aber Sanji fand das nicht komisch und heulte noch mehr.“ Kopf Hoch Sanji, dein Kopf Geld ist aber recht gut, sicher steigt das einmal mehr und dann hast du, sicher ein neueres Bild. „ Sanji`s Augen leuchteten und er schwafelte wieder, so einen Mist. Nami wollte, am Pool gehen und nahm Einjeru und Robin, mit. Die Frauen zogen sich Bikinis an und sonntest sich am Pool, “ hmm die Sonne ist echt, angenehm Warm. „ Einjeru streckte sich mal ausgiebig und seufzte, “ ach ja Ruffy wollte ja eine Party machen, für Robin`s Befreiung und Rücker, zu uns veranstalten. „ Robin lächelte glücklich, “ wie nett von Ruffy. „ Später am Abend fing die Party an, die war so toll und gut dass sie erst spät in der Nacht, aufgehört hat und alle glücklich einschliefen. Als alle wieder Fit waren, wollte Nami ein paar schöne Sachen für das Neue Schiff kaufen gehen, aber als sie den Tresor öffnete schlug sie mehrmals, mit den Kopf daran.“ Em Nami…….? „ Einjeru sah Nami verwirrt zu, “ hmm wo ist denn, das restliche Geld, Ruffy? „“ Oh ach ja alles für die Party ausgegeben, „“ was spinnst du! „“ Was ist denn so schlimm, daran? „“ Es ist unser Geld, Blödmann! „ Nami gab Ruffy viele Kopfnüsse auf dem Kopf, “ tut mir Leid Nami, darf ich was kaufen gehen? „“ Nie im Leben, du bekommst nix mehr! „ Einjeru kicherte, “ ich geh mal nach draussen, „ als Einjeru die Tür öffnete stand vor ihr, ein Mann mit Hunde Mütze.“ Wer sind sie, wollten sie mit uns reden? „“ Ja ist Ruffy da? „ Als Einjeru das Marine Zeichen sah sagte sie,“ em nein tut mir Leid, aber was wollen sie? „“ Mach platzt Mädel, „ er schob sie zur Seite und rannte direkt auf Ruffy zu, als er Ruffy auf dem Boden knallte, gingen alle in Kampf Position, um Ruffy zu helfen. Als Ruffy ihn sah erschrak er, “ Opa was willst du hier? „ Alle waren schockiert, “ WAS OPA? „

    Erzählers Sicht Ende.

    Einjerus Sicht.
    Habe ich da, richtig gehört? Das ist Ruffys Opa?“ Opa lass mich los, „ er schlug mitten in der Wand, ein Loch und reparierte, das wieder. Er sprach mitten in der Reparatur, “ ich denke mal das sie nicht nur hier sind, um mit Ruffy zu Reden oder? „“Ja genau ich will ihn was sagen und dann, Festnehmen. „ Als er sagte das sein Vater Monkey.D. Dragon war flippten alle aus.“ Wer ist das? „“ Was du kennst ihn nicht? „“ Ne ich bin aus Skypya schon wergessen? „“ Wie was Skypya oh bist du ein Engel? „Fragte Ruffys Opa“ Nein ich bin schon ein Engel aber nicht Tot und sie denken echt dass sie Ruffy festnehmen können? „ Ein Junge mit rosa Haare, sagte zu mir“ lege dich besser nicht mit Garb an, „“ okay? „ Da kamen 2 Marine Soldaten auf uns zu, aber ich wich aus, Zorro und Ruffy machten die beiden Fertig.“ Nanu erkennst du mich nicht Ruffy? „ Wie jetzt er sollte ihn kennen?“ ich bins Corby! „ He die kennen sich? Sie redeten lange aber Ruffys Opa verlies uns ob wir jetzt abhauen könnten? Aber irgendwie schaffte wir es abzuhauen und Lysop war endlich zu Vernunft gekommen und zu uns zurückgekehrt.

    Als wir durch den See fuhren, trafen wir auf einem Schiff, Als Nami, Ruffy und Zorro zurückkamen sah ich eine Skelett ich erschrak. Da fragte er mich etwas komisches, “ dürfte ich vielleicht ein Blick auf ihre Unterhose werfen. „ Ich dachte mit WTF, “ spinnst du sowas fragt man eine Lady nicht! „ Sanji war ausser sich, als der Skelett sie später als Brook vorstellte assen wir zusammen das Abendessen. Ich sah Brook lange an,“ sie haben ja keine Schatten! „ Ich, Lysop und Chopper hielten und Ängstlich fest.“ Kein Grund zu Panik, mir hat man nämlich den schatte gestohlen. „ Wie kann man ein Schatten stehlen?

    Einjerus Sicht Ende.

    Erzählers Sicht.

    Die Crew hielt an einem Gruseligen Ort an, das sah Einjeru raus,“ Brook das ist Thriller Bark? „ Brook nickte, da Verliesen Chopper, Nami, Lysop und Einjeru das Schiff und gingen die Insel erkunden. Sie wurden später mit einer Kutsche wie abgeholt, als Nami raus sah erschrak sie und zeichnete was,“ was hast du gesehen Nami? „Fragte Lysop Nami,“ das hier! „“ Was Leo Frankenstein oder was? „ Später wurden sie von DR. Hogback ins Haus eingeladen.“ Hier bitte esst, „ Einjeru ekelte sich weil Chopper und Lysop wie die Ferkel gegessen haben,“ also echt wie eklig! „ Später gingen Nami und Einjeru ein Bad nehmen, Einjeru tauche ins Wasser, in dem Moment wurde Nami aus dem Wasser gerissen und an der Wand gedrückt,“ endlich habe ich dich . „ “Was! „ Als Einjeru ihr Kopf aus dem Wasser zog sah sie Nami an der Wand gedrückt, sie sah eine Gestalt also gab sie ihn einen Tritt zwischen die Beine. Nami fiel auf dem Boden und Einjeru fing sie auf.“ Hei Nami alles okay? „“ Ja geht so, „“okay trocken wir uns ab und gehen dann schlafen. „ Nami und Einjeru schliefen in einem Bett und Lysop und Chopper hielten Wache. Am Nächsten Morgen wachte Nami müde auf,“ echt jetzt hast du auch so schlecht geschlafen? „ Einjeru sagte müde,“ wem sagst du es, hast du auch komische Geräusche gehört? „ Nami nickte Heftig,“ weisst du was ich bekomme ein bisschen Angst, „“ ach Nami beruhige dich wir packen das schon! „ Einjeru zog sich an und sie sagte zu Nami gerichtet,“ ich hab ja nicht so Angst ich geh mal die anderen suchen. „“Bist du sicher ganz alleine? „ Einjeru nickte und ging alleine los um die anderen zu suchen.

    Erzählers Sicht Ende.

    5 Stunden Später
    Einjerus Sicht.

    Ich war gerade unterwegs Nami zu retten, Sanji ging schon mal voraus.“ Nami wo bist du! „ Ah endlich da ist sie,“ Sanji kümmere dich um diesen Mutierten Löwe ich bring Nami hier raus! „ Sanji sah mich mit Herzchen Augen,“ meine Süsse Engels Dame Einjeruuuuuhhuuuu! „ OMG? Keine Zeit jetzt muss ich Nami Retten, der Löwe artige Mensch machte mir Angst, den er stand 10 Schritte von mir gegenüber.“ Wenn ich nicht die Orangehaarige Heiraten kann dann Heirate ich dich. „ Bäääähhhhh ich will doch nicht die Ehe Frau von leo Frankenstein sein!“ Ey spinnst du! „ Das kam von Sanji,“ lass die Finger von Einjeru du Mistkerl! „ Ihhhh er kommt näher, man Nami wach AUF! Ich gab ihr eine Ohrfeige und sie wachte auf,“ auaaa für was war die! „“ Sieh mal! „“ Ihhhh Hilfe nicht der schon wieder! „ Nami stürzte sich auf ihn und machte ihn mit ihrem Klimatackstock Fertig,“ puuuhh das war echt knapp, zum Glück hat Sanji ihn für uns Klargemacht! Super wir sind endlich bereit abzuhauen, nur die anderen suchen! „ Aber so einfach war das nicht, wir mussten Gegen OZ Kämpfen. Mist er war einfach so Mächtig Stark und noch Moria! Aber so Stark wie Luffy ist hat er uns alle gerettet und endlich konnten wir von der Thriller Bark flüchten.

    Wir Trafen unterwegs auf Camy, sie war so süss und ich befreundete mich schnell mit ihr.“ Ich hab noch nie Menschen mit Flügel gesehen. „“ Ja und ich hab noch nie Meerjungfrauen gesehen, du bist echt sowas von Süss! „ Naja es gescha noch sehr viel und ich blickte auf dem Himmel und dachte an meinem Bruder was er wohl jetzt machen tut?

    Teil 8 Ende

    Fortsetzung Folgt in Teil 9

    Ich werde es ab Teil 9 etwas abändern aber es wird schon ein Happy End kommen ;)

article
1398542319
One Piece Love Story Unter den Wolken Teil 8
One Piece Love Story Unter den Wolken Teil 8
Sorry, dass es so spät kam. Teil 8 ist ein bisschen Kurz.
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1398542319/One-Piece-Love-Story-Unter-den-Wolken-Teil-8
http://www.testedich.de/quiz33/picture/pic_1398542319_1.jpg
2014-04-26
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.